Dauersingle

U

Unregistriert

Gast
#1
Ich bin 24, beruflich sehr erfolgreich und grundsätzlich nicht unglücklich (Freunde, Studium, Hobbies etc.), aber seit 7 Jahren single, was mich zunehmend beschäftigt/traurig schon fast depressiv macht. Früher bin ich viel ausgegangen usw., mittlerweile sind viele meiner Freunde in einer Beziehung, gehen kaum noch aus und mich freut es auch nicht mehr wirklich - die meisten Wochenende bleibe ich daheim zum Ausspannen (arbeite wirklich viel) oder bin bei meiner Familie. Ich suche immer mehr den Fehler bei mir, reflektiere generell sehr viel, was das ganze Singlesein noch etwas schwerer macht. Ich bin mir dessen bewusst, dass meine Arbeitszeiten abschreckend sind, das ist aber etwas dass ich für den richtigen Partner ändern würde. Ich hatte keine ganz leichte Kindheit und spreche nicht gerne darüber bzw. spreche ich generell über persönliche Sachen nur mit Menschen die ich schon besser kenne. Aber so weit kommt es eigentlich gar nicht, ich werde nicht angesprochen, habe das Gefühl, dass sich kaum ein Mann für mich interessiert etc. An meiner Optik liegt es denke ich nicht, ich bin sicher keine Instagram-Beauty-Queen aber guter Durchschnitt schon.
Ich verstehe nicht wie manche Frauen in einer Reihe Typen kennenlernt, wieso alle in meiner Umgebung einen Partner finden, nur ich anscheinend zu blöd bin - mittlerweile ertappe ich mich öfters dabei wie ich eifersüchtig bin und hasse mich dann dafür noch mehr, schließlich will ich den anderen ihr Glück auch gönnen. Ich habe mittlerweile panische Angst, dass der Zug für mich schon am "Abfahren" ist...

Sorry für den langen Text, ich musste mir das alles mal von der Seele tippen - und in meinem Freundeskreis versuche ich immer die glückliche, toughe Fassade aufrecht zu erhalten um niemanden mit meinen Problemen zu belasten.
 
Anzeige:
L

Lonel9

Gast
#2
du bist jung, erfolgreich, ein guter Durchschnitt und intelligent. Man braucht dir hier sicher nicht erzählen wie und wo man Männer kennenlernen kann. Manchmal ( wenn man schon eh verzweifelt ist) strahlt man das aus und Männer trauen sich gar nicht die Frau anzusprechen. du könntest aber schon (falls noch nicht) im Internet selber die Initiative ergreifen. Fang mal klein an- schreib nicht gleich einen toll aussehenden Mann - sondern einen der intelligent aussieht ;-)
Sobald du ein paar Erfolge hast - schaut die Welt ganz anderes aus. viel Glück
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben