Chance verbockt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
2 Jun 2013
Ja mach ich auch nicht aber ich hasse es wenn ich warten kann bis der jenige etwas schreibt aber das muss ich vllt in denn Griff bekommen ich kann mich dann nicht wirklich ablenken was ich versuche ich guge dann immer ob er was geschrieben hat und wenn nicht warte ich paar Minuten und dann frag ich wieder nach. Es fällt mir zwar schwer dies von Anfang an zu akzeptieren aber das muss ich wohl! Ich weis das ich niemanden Gefühle für mich aufzwingen kann aber ich frage mich jetzt schon als warum es nie klappt bin ich zu hässlich ich bin vllt nervig aber ich versuche dies in den Griff zu bekommen! Aber es liegt bestimmt nicht nur daran oder? Ich kann aber nicht locker und witzig bleiben. Oh danke für diesen Ausdruck! Ich kann niemanden zwingen was zu machen was derjenige nicht will! Ja ich möchte ja wissen warum er mich nicht wollte das darf ich doch fragen? Ja ich denke doch ich muss mich ändern und ich hätte schon gern eine freund aber was wenn ich mich wieder neu verliebe und die gleichen Fehler wieder mache ich solle doch dauas lernen aber dafür müsst ihr mir sagen was meine Fehler sind was ihr ja schon getan habt aber das ihr darauf nicht geantwortet habt hat mich sehr wütend gemacht! Ich habe ihn danach in ruhe gelassen oder warum habe ich wohl ihm geschrieben er soll mich in ruhe lassen??? Ich konnte nicht daher hinweg kommen! Sorry das das nicht so schnell geht bei mir! Was soll das denn jetzt ich schreibe ihm doch überhaupt nicht mehr er müsste angst haben das er mich nicht mehr los bekommt wenn ich als weiter schreibe aber tu ich das??? NEIN! Wie meinst du das? Der gegenüber ist mir nicht schnurzegal! Doch klar ihr habt mir ja geholfen und dafür bin ich auch dankbar aber ich hatte dann noch eine frage die ganz bestimmt nicht schon beantwortet wurde aber da hat mir echt niemand geholfen ich habe mich dadurch scheiße gefühlt! Habe ich auch einen freien willen??? Danke das du es dir mal durchgelesen hast John19! Ich weis ihr habt bestimmt genug eigene Probleme und könnt euch auch nicht immer hier aufhalten nur um mir zu schrieben aber ich habe Antworten zu dem Zeitpunkt so dringen gebraucht ich will das immer alles sofort geklärt haben und nicht 3-4 Tage warten! 2 oder 3 Tage warten??? Das habe ich und es kam nichts soll ich etwa am Tag mit Hoffnung darauf das mir jemand schreibt durchschtarten um dann am enden zu merken niemand hat mir geschrieben und am nächsten Tag auch nicht??? Ja das stimmt ich habe keine Geduld! Ich nehme das aber alles ernst tut mir leid! Und ich weis das einen Beziehung nicht erzwungen werden kann aber früher war es noch schlimmer ich wollte unbedingt einen Freund aber jetzt ist es besser geworden also ich würde mich freuen wenn ich eine Freund finde aber wenn nicht dann eben nicht! Ich fande ihn hübsch habe aber auf keinen Fall gedacht ich bin sofort verleibt oder er ist sofort in mich verliebt! Und was heißt hier sprunghaft ich wusste genau das ich den Typ auf dem Fest nicht mehr wieder seh soll ich etwa in meine zimmer hocken und mir ganz arg wünschen das ich ihn nochmal wieder sehe? Das leben geht weiter es muss weiter gehen! Ja da hast du recht! Jap das kenne ich es ist mega falsch die Freunde zu fragen! Aber stimmt das denn erlich dass man jemanden findet wenn man am wenigsten damit rechnet? Ich kann das irgendwie nicht glauben? Ich habe nur so oft geschrieben weil ich denke das ihr mich nicht mögt was ja auch egal ist aber mir desshalb nicht schreibt weil ich nervig bin! Und ich dachte ihr habt kein Bock mehr auf mich desshalb das alles! Vielen dank das du mir so ausführlich hilfst! :)
Ja Basti du hättest nie geantwortet das weiß ich es ist doch immer so du hast einfach keine lust :( Ist doch klar das ich dir immer so viel schreibe! Gestern konntest du antworten aber ne für ne Tussy wie mich was sollte man sich da noch denn Arsch aufreisen???? Das ist wohl dein Gedanke oder?

Dabei
2 Jun 2013
Was soll ich denn mit ihm noch???
Naja eigentlich habe ich noch einen ganz ganz dummen Fehler gemach wofür ich mich auch selber hasse

Dabei
2 Jun 2013
Wie meinst du das jetzt???
Du willst mich doch komplet veraschen oder?
Und ich habe noch mehr geschrieben währe schön wenn ihr
darauf auch eingeht bitte

Dabei
1 Jan 2014
Jetzt reiß dich mal zusammen!! Wenn du so schreibts wie du sprichst, dann bist du sehr hysterisch! Komm mal runter,beruig dich und chill mal ein bisschen!!

Man kann deine Emotionen in dem Text förmlich spühren!!

Lern mal echt geduldiger zu sein. ja es ist dein fehler!! Du musst dich ändern!! Nicht die anderen sich!!Akzepitier dass du mal ein paar tage auf eine Antwort warten musst. Bist du in allen Bereichen deines Lebens so? Bist du ein Einzelkind und man hat dich verzogen?!

Also beruig dich ...

Du sagst du startest deinen Tag mit der Hoffnung auf eine antwort?!Du machts dein Leben, dein Tag davon abhänig ob du hier eine Antwort bekommst?! Das ist nur schlecht! Leb dein leben aber nicht auf diese Art! Du solltest die "Leck mich am Arsch"-Einstellung in dein Lebensmotto aufnehmen! Lass nicht alles so an dich ran. Hör auf immer sachen in etwas hinein zu interpretieren die garnicht da sind. Leb mal den Augenblick.
Glaubs mir, warten und nichts tun bringt dich schneller in eine Beziehung wie du glaubst!! Aber als aller erstes solltest du DICH mal Lieben können!! Du sagst immer du seist hässlich und wüsstest!! Also hast du anscheinend keine Respekt vor dir selbst. Erst wenn du gelernt hast dich zu lieben wirst du einen anderen lieben können. Ruhe und Gedult sind wichtige Tugenden die du beherzigen solltest. Es wird im Leben nicht alles nach deiner Nase laufen ... sry aber so ist dir realität.

Du sagst du denkst dass wir dich nicht mögen und du desshalb so viel geschrieben hast. So etwas absurdes hab ich noch NIE gehört. Du kennst niemanden hier. Wir können dich weder mögen noch hassen weil hier alles sogut wie anonym ist. Aber aufgrund dessen dass du hier immer wieder so oft reinschreibst, dich aufregst und dann wieder nach einer Antewort bettels, das bringt und Dazu dich nicht zu möge . es wirft ein total schlechtes Licht suf dich. Und du steuerst dieses Licht. Also ich kann dir nur raten dass du anfängst alles lockerer und entspannter zu sehen. Naund, dann schreibt er/sie mal nicht zurück. Scheißegal ;) ... einfach cool bleiben. Geh deinen Hobbys nach. ich will das alles nicht erneut schreiben. aber befolge meinen ... NEIN! Befolge den Rat von uns allen, den wir dir seit der erstem Zeile versuchen einzutrichtern, dann wirst du sicherlich ein besseres Leben führen. so machst du dich selbst kaputt und vergraulst deine mitmenschen.

Lg

Dabei
2 Jun 2013
Ja was soll das denn? Ich soll chillen man das regt mich auf was will die mir hoffnungen machen????
Ich will mich auch ändern! Aber ich will nicht das mich jemand nur verascht! Nein ich bin nicht in allem so und
ich bin auch kein einzelkind! Nein das war vllt übertrieben aber es macht mich schon traurig! Genau du bist perfect!
Nein ich finde mich garnicht hässlich aber woran soll es denn sonnst liegen?

Dabei
1 Jan 2014
Ich sag nicht dass ich perfekt bin! Ich hab genauso meine Macken wiejeder andere auch! Nur will ich dir helfen. Ob du meinen rat annimst ist deine entscheidung. Mehr als dir diesen rat nahe zu legen kann ich nicht. Nur denk mal so ... was hast du zu verlieren?

Dabei
2 Jun 2013
das kann nich der grund sein!
Nein ich mein das ernst John19 das war ein guter gedanke von dir
mit der LECK MICH AM ARSCH variante
Ja bei dri sieht man auch das du mir wirklich hefen willst
und das ist ein guter rat nur das ich chillen soll das geht garnicht
die will mir hoffnugen machen und das kann ich nicht gebrauchen!

Dabei
1 Jan 2014
Nein wirklich. Ich weiß nicht was du für Hobbys hast. es ist auch ganz egal welches es ist. aber such dir ein Ventiel das dir hilft ;) ... ich trainiere,spiel ein instrument und zock einfach dann und wann :) ... Alle paar Tage mit Kollegen was unternehmen usw.

Dabei
25 Apr 2009
Caro...bitte genau lesen, verstehen und handeln/antworten.
Hier MUSS dir niemand zeitnah antworten. Warum auch?

Kannst du das irgendwie umsetzen/verstehen, was man dir schreibt, oder warum man dir auch nicht antworten möchte?

Verfass Texte doch bitte irgendwie mit Absätzen und sinnvoll gesetzten Satzzeichen. http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen Das wär schon echt klasse, um dich besser zu verstehen (formal zumindest). :D Danke.

Dabei
2 Jun 2013
Umsetzen kann ich de Tippts aber warum mir niemand
geschriben hat verstehe ich nicht
Es ist ganz egal wie ich das machen ich hab ein problem
geschieldet und da achte nicht drauf was groß und klein geschrieben wird
und es ust auch ganz egal und wenn du es nicht verstehst da kann ich nichts für sry

Status
Nicht offen für weitere Antworten.