Mein bester Freund hatte mal solch einen Fall. Er lernte in einem Club eine Frau kennen, mit der er sich ca. 3 Wochen traf. Irgendwann merkte er, dass es doch nicht passte und sagte es ihr. Er hatte sie dann als Stalkerin 3 Jahre lang an der Backe. Die ganze Zeit kamen SMS von "Ich liebe Dich doch"...über "ach warum bist Du so gemein zu mir" und "ich bin schwanger von Dir (selbstverständlich eine Lüge)" bishin zu "ich kann Dich nicht vergessen und werde Dich immer lieben" oder auch "Wenn Du nicht antwortest, mach ich Dich fertig" etc. Eine absolute Psychopathin, die ihm ca. 10-15 SMS pro Tag schickte, die er allesamt nicht beantwortete. Er machte sich einen Spaß daraus und erschaffte einen Blog, in dem er die Nachrichten allesamt postete. Es war Entertainment pur für uns alle.
Was ich damit sagen will, ist, dass Deine Art lächerlich kommt. Für uns hier aber vor allem für die Typen dort. Du magst vielleicht nicht ganz so extrem sein wie die Frau, von der ich erzählt habe. Aber im Prinzip gehst Du genau den gleichen Weg. Du kannst nicht akzeptieren, dass jemand anderes Dich nicht als Partnerin möchte. Du sprichst anderen die Entscheidung ab, Dich zu wollen oder nicht zu wollen. Die Tatsache, dass Du das nicht kannst und gleichzeitig aber nicht erkennst, dass Du es nicht kannst, macht Dich für ihn zur Lachnummer. Hier ist das egal, weil wir Dir egal sind, aber in Deinem sozialen Umfeld kannst Du auf diese Weise nicht verfahren, ohne Dich dabei komplett zum Volltrottel zu machen und jeden Jungen bereits im Ansatz zu vertreiben. Das schlimmste aber dabei ist, dass Du jegliche Realität verdrängst. Du verbeißt Dich in einen Jungen, mit dem Du keinerlei gemeinsame Substanz hast und benimmst Dich, als wäre gerade Deine Mutter gestorben.
Du kannst es akzeptieren oder auch nicht, es ändert nichts an der Tatsache, dass Du nichts mehr reißen kannst. Also hör endlich auf, Dich weiter darin zu verbeißen und hör auch auf, hier weiter bis in alle Ewigkeit auf weitere Lösungen zu hoffen. Er will Dich nicht, und er will Dein Gespräch nicht. Ist sein gutes Recht, kannst Du nicht ändern. Lass es gut sein. Mit der Zeit wird es besser.