Chance verbockt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
15 Mai 2011
Nein, Ruhe geben. Hier und bei ihm. Mit der Zeit wird es besser. Lass einfach gut sein und nerv nicht immer weiter bis in alle Ewigkeit. Du verhältst Dich echt wie ein Psycho.

Dabei
2 Jun 2013
Und bei ihm???
Man ich mach garnichts!!!
Was willst du?? Ich schreib nicht mehr mit ihm
Wie ein psycho?? Du verstehst mich einfach nicht!
Ich bin nicht wie du!!!

Dabei
15 Mai 2011
Lass es einfach gut sein. Merkst Du es eigentlich nicht? Du schreibst hier immer weiter, obwohl alles geklärt ist und Du immer und immer wieder dieselben Fragen stellst. Und wenn man Dich ignoriert, schreibst Du so lang allein weiter, bis einer darauf reagiert. Wenn Du Dich bei ihm ebenso verhältst, was wundert es Dich dann, dass Du niemanden abkriegst? Es muss ja jeder Junge in Deiner Umgebung bei Dir befürchten, dass er Dich nie mehr von der Backe kriegt, sobald er Dich auch nur anschaut. Wer will so jemanden haben?

Lass ihn in Ruhe. Kein entschuldigen, kein garnichts. Jetzt labern sie noch, das wird jedoch nachlassen. Ignorier sie einfach. Und beim nächsten Mal sei keine so verbissene, unausstehliche Nervensäge mehr.

Lass der Sache Zeit und gut ist.

Dabei
2 Jun 2013
Doch ich merk es ich will mir doch nur sicher sein ich weis es sind immer die gleichen fragen aber mir tut das halt weh ich mein er will mich nicht und jz kann ich ihn auch noch als sehen :( Ich hab mich bei ihm nicht so verhalten! Ich bin verbissen? Oh man ich muss schon wieder an ihn denken man das geht einfach nicht

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
2 Jun 2013
Man ich finde es halt traurig was soll ich bitte machen lächeln obwohls mir scheiße geht???
Bitte du musst mich doch auch i.wo auch verstehen oder verstehst du nur ihn oder willst nur ihn verstehen?
Ich hab eine Abfuhr bekommen und bei mir ist es nicht so ,, ach egal der nächste kommt'' so ist es halt nicht
Weist und ich muss damit leben er hat ja seine kumpels das was ich gemacht habe und das ich mir gedanken
mache ist ihm scheiß egal ja kann ich ja auch verstehen i.wo ich mein wir waren nicht zusammen oder so was
Aber ich muss einfach daran denken es passiert immer wieder wenn ich ihn seh und ich wil lnicht mit absicht leiden!

Dabei
15 Mai 2011
Nein, heul ruhig weiter. Und wenn wir wieder beim 800. Beitrag sind, dann wirst Du es wieder verdaut haben. Wenn das Dein Weg ist - bitte. Aber dann weißt Du einfach, dass Du Dich kein Stück weiterentwickelt hast. Du hast Dich kein Stück weiterentwickelt.

Dabei
2 Jun 2013
Sag mal kannst du mich überhaupt i.wo verstehen wie würdest du dich denn bei sowas fühlen???
Ach ja du bist ganz anders bei sowas wie ich
Das ist absolut nicht mein Weg!
Und es ist mir eigentlich sowas von egal wie viele Beiträge das sind denkst du erlich ich mach mir über sowas gedanken??

Dabei
15 Mai 2011
Ist doch jetzt angekommen. Du bist traurig. Ist ok. Jeder hat's kapiert. Kannst Du grad nichts dran ändern. Musst Du einfach durchstehen. Da kannst Du noch weitere 200x die gleiche Leier hier abspulen und erzählen, wie schwer Du es hast; ändern wirst Du an dem Umstand dadurch nichts.

Dabei
23 Nov 2013
Irgendwie versteh ich dich nicht. Man versucht dir auf deine Frage zu helfen, aber du nimmst ja keine Hilfe an, also warum schreibst du hier dann eigentlich noch? Was sagen eigentlich deine Freundinnen dazu? Normalerweise sind Freundinnen für sowas die erste Anlaufstation.

Dabei
2 Jun 2013
Würde ich ja gerne aber ich kann nicht immer dieses lass ihn in ruhe was das soll ich mein ich mach doch garnichts mehr aber es fällt mir auch schwer weil ich als daran denke mich zu entschuldigen!
Ich hab es ihnen nicht erzählt

Dabei
23 Nov 2013
dann solltest du es vielleicht aber tun, denn deine Freundinnen kennen dich und können ein besseres Urteil abgeben.

Dabei
31 Jul 2011
Warum habe ich die vage vermutung das du garkeine Freundinnen hast?

Caro mal ehrlich jeder hatte schon mal Liebeskummer,jeder hat schon mal scheisse gebaut wo er hinterher
gedacht hat"scheisse Hätte ich das blos nicht gemacht"
Und viele müssen mit gewissen Leuten leben ob wohl sie da kein bock zu haben und am liebsten reißaus nehmen
würden.Sprich Ex Partnern weil gemeinsame Kinder da sind oder Arbeitskollegen die scheisse sind what ever....

Aber alle leben noch und vor allem gehen sie weiter,nur du nicht du denkst dich noch zu tode.

Scheiss was auf die Typen die dich verarschen,zeig ihnen den Mittelfinger,dreh dich um und geh.

Ende der Geschichte!

Dabei
2 Jun 2013
Doch habe ich aber muss ich denen das erzählen???
Wie oft noch ich weis das ich nicht die einzigste bin!!!
Und genau das nein ich wenns bei euch nicht klappt dann heißt
es scheiß drauf der nächste komm ihr könnt einfach weiter
gehn aber ich nicht ja vllt währe das besser aber es geht nicht
Ich denke als wenn ich das und das nicht gemacht hätte währe
das alles nicht passiert und so! Ja ich versuch es sie zu ignorieren
Aber ich werde von ihm krass ignoriert das wollte ich nicht
Einer hab ich es erzählt und sue meinte ich solle ihm zeit lassen vllt meldet er sich ja noch

Dabei
2 Jun 2013
Ich frahg mich echt was du hier noch schreibst du hast kein bock mehr dann brauchst auch nicht schreiben nicht lesen??

Dabei
15 Mai 2011
Was willst Du hier noch erreichen? Keiner hilft Dir mehr. 200 Beiträge wegen einem schlichten Jungen, der Dich nicht will. Kommst Du Dir nicht langsam wie ein Psychopath vor? Was stimmt in Deinem Kopf nicht? 200 Beiträge. Lass es doch endlich gut sein.

Lass es!

Dabei
2 Jun 2013
200 Beiträge weist du warum ich kann es nicht akzeptieren ich kann
mich krümmen verbigen aber es will einfach nicht

Dabei
2 Jun 2013
Du bist mir so was von egal denk doch was du willst! Man ich kann schreiben wie ich will Gut sein lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
17 Jul 2013
Simple Feage an dich Caro: Was willst du von uns hören? Was erhoffst du dir hier?

Denn egal, was man dir sagt, man bekommt als Antwort ein "ja aber...." und "ich kann das nicht, ich bin nicht so wie ihr".

Dabei
2 Jun 2013
Ja ist doch so??
Soll ich es vllt so machen wie Jesse blue
mit seinen One night stands oder was?
Ich hoffe das ihr mich nicht verascht

Dabei
17 Jul 2013
Du hast mir keine Antwort gegeben! Was erwartest du dir hier? Was willst du hören? Jesse Blue ist nicht der einzige, der dir hier Tipps gibt! Les dir dir Tipps anderer User durch und du wirst feststellen, dass nahezu JEDER das gleiche sagt!

Dabei
2 Jun 2013
Eigentlich will ich hören was ich machen soll was ihr mir schon öfters gesagt habt ich frage aber immer nochmal weil ich nicht glauben kann das es das einzigste ist was ich machen kann ihn in ruhe zu lassen und nicht mehr schreiben. Wießt ihr eigentlich wie das ist wenn ihr die Person ständig seht und genau in dem Moment fällt mir ein ich hab scheiße gebaut und genau in dem Moment würde ich gerne versuchen alles rüggängig zu machen nur es geht nicht. Ich bin fast immer nur denn tränen nah wenn ich ihn seh weil ich genau weiß ich hab scheiße gebaut und ich muss als dran denken das es so geendet ist und nicht anders besser. Und wie es sich afühlt wenn man ignoriert würd und man genau weis jetzt hätte er mich sehen müssen aber er gugt nicht mehr wie vor dem scheiß er geht mir aus dem Weg und verschwiendet lieber in's Klassenzimmer. Wo ich mit meiner freundin der ich es erzählt habe an der Busshalte stand weil sie eine rauchte stand er da auch mit seinen Kumpels und zuerst war er in meine richtung gedreht und er hat auch i.wann in meine richtung gegugt und ich dreh mich um zu ihr und dann nur paar Minuten später dreh ich mich wieder um zu ihm und er steht genau mit dem Rücken zu mir das hat mich traurig und nachdenklich gemacht sofort kam die Frage auf hat er sich nur wegen mir umgedreht weil er mich nicht mehr sehen kann oder warum?

Dabei
15 Mai 2011
Mein bester Freund hatte mal solch einen Fall. Er lernte in einem Club eine Frau kennen, mit der er sich ca. 3 Wochen traf. Irgendwann merkte er, dass es doch nicht passte und sagte es ihr. Er hatte sie dann als Stalkerin 3 Jahre lang an der Backe. Die ganze Zeit kamen SMS von "Ich liebe Dich doch"...über "ach warum bist Du so gemein zu mir" und "ich bin schwanger von Dir (selbstverständlich eine Lüge)" bishin zu "ich kann Dich nicht vergessen und werde Dich immer lieben" oder auch "Wenn Du nicht antwortest, mach ich Dich fertig" etc. Eine absolute Psychopathin, die ihm ca. 10-15 SMS pro Tag schickte, die er allesamt nicht beantwortete. Er machte sich einen Spaß daraus und erschaffte einen Blog, in dem er die Nachrichten allesamt postete. Es war Entertainment pur für uns alle.

Was ich damit sagen will, ist, dass Deine Art lächerlich kommt. Für uns hier aber vor allem für die Typen dort. Du magst vielleicht nicht ganz so extrem sein wie die Frau, von der ich erzählt habe. Aber im Prinzip gehst Du genau den gleichen Weg. Du kannst nicht akzeptieren, dass jemand anderes Dich nicht als Partnerin möchte. Du sprichst anderen die Entscheidung ab, Dich zu wollen oder nicht zu wollen. Die Tatsache, dass Du das nicht kannst und gleichzeitig aber nicht erkennst, dass Du es nicht kannst, macht Dich für ihn zur Lachnummer. Hier ist das egal, weil wir Dir egal sind, aber in Deinem sozialen Umfeld kannst Du auf diese Weise nicht verfahren, ohne Dich dabei komplett zum Volltrottel zu machen und jeden Jungen bereits im Ansatz zu vertreiben. Das schlimmste aber dabei ist, dass Du jegliche Realität verdrängst. Du verbeißt Dich in einen Jungen, mit dem Du keinerlei gemeinsame Substanz hast und benimmst Dich, als wäre gerade Deine Mutter gestorben.

Du kannst es akzeptieren oder auch nicht, es ändert nichts an der Tatsache, dass Du nichts mehr reißen kannst. Also hör endlich auf, Dich weiter darin zu verbeißen und hör auch auf, hier weiter bis in alle Ewigkeit auf weitere Lösungen zu hoffen. Er will Dich nicht, und er will Dein Gespräch nicht. Ist sein gutes Recht, kannst Du nicht ändern. Lass es gut sein. Mit der Zeit wird es besser.

Dabei
2 Jun 2013
Das würde ich nie machen bei ihm es ist doch eh schon scheiße gleaufen ich würde niemals ihn mit nachrichten bombadieren obwohl es geht über fb aber ich mache sowas nicht!!! Ich geh nicht denn gleichen Weg auser hier aber nicht bei ihm! Und ich mach mich überhaupt nicht zur Lachnummer! Ich mein wie meinst du das mit ,, du sprichst anderen die Entscheidung ba dich zu wollen? Das hab ich auch gemerkt das er ich nicht will! Und du weißt garnicht ob er ein Gespräch will oder nicht! Ist sein gutes Recht? Und was ist mein gutes Recht? Immer nur sein gutes Recht.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Mai 2011
Das würde ich nie machen bei ihm es ist doch eh schon scheiße gleaufen ich würde niemals ihn mit nachrichten bombadieren obwohl es geht über fb aber ich mache sowas nicht!!! Ich geh nicht denn gleichen Weg auser hier aber nicht bei ihm!
Doch, Du gehst genau den gleichen Weg. Es ist doch vollkommen egal, ob Du ihn mit Nachrichten bombardierst oder ob Du stets nach Wegen suchst, um ihn zu etwas zu bringen, was er nicht will.

Und ich mach mich überhaupt nicht zur Lachnummer!
Seine Freunde lachen Dich aus. Demnach bist Du eine "Lachnummer".

du weißt garnicht ob er ein Gespräch will oder nicht!
Dir den Rücken zu kehren oder stets vor Dir zu flüchten, dürfte ein klares Signal sein.

Dein gutes Recht ist, zu tun, was immer Du willst, solang es nur Dich selbst betrifft. Sobald Du aber seinen freien Willen damit aushebeln willst, ist es eben nicht mehr Dein gutes Recht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.