Er ist zweigleisig gefahren - 2. Chance?

Würdet ihr ihm eine zweite Chance geben?

  • Ja

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 2 100,0%
  • Unsicher

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
L

lessiela

Gast
#1
Ich habe ihn damals nach dem ersten Date gefragt, er hat zugesagt. Schnell fingen wir an uns regelmäßig zu sehen. Bald sagte er schon, dass er mich besser kennenlernen will und mich weiter treffen. Nach ca. 3 Monaten wollte ich wissen, wohin das mit uns geht. Er sagte, er will dass es in Richtung Beziehung geht. Er hat starke Gefühle aber im Moment geht es noch nicht. Weitere 2 Monate sind vergangen. Dann habe ich ein Ultimatum gestellt. Sagte zu ihm, entweder wir sind ein Paar, oder ich bin weg.
Er sagte er will mich nicht verlieren. Ich wollte jedoch hören, dass wir zusammen sind. Er 'willigte' ein. Er sagte, wenn mir der Begriff so wichtig sei, OK.
Dann weitere 3 Monate später ruft er mich abends an. Er müsste mir was beichten. Er war nicht ehrlich zu mir. Er war nicht single als wir uns kennengelernt haben. Er hat sich eben von seiner Freundin getrennt. Es war eine Fernbeziehung (sie wohnte 500km entfernt). Er weiß nicht wie er so feige und egoistisch sein konnte. Aber jetzt musste er mir einfach die Wahrheit sagen. Er weiß, wie sehr er uns beiden weh getan hat und dass er mich dadurch verliert. Ich war schockiert. Und fragte, ob er denn überhaupt eine zweite Chance wollen würde. Er sagte, wie ich ihm das nach all dem anbieten könnte? Es sei doch klar, dass es vorbei ist, nachdem was er getan hat. Ich solle erstmal Zeit für mich haben und drüber nachdenken.
Wir haben uns in den folgenden Tagen noch zum Reden gesehen. Es war immer sehr emotional. Etwa 6 Tage später hat er mir dann gesagt, dass er sich eine 2. Chance wünschen würde, wenn ich in der Lage wäre. Er versteht aber, wenn ich es nicht kann, nachdem was er getan hat.
Würdet ihr die zweite Chance geben? Ja oder nein und warum?
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.569
#2
Er hat dich also 8 Monate belogen und ist solange 2gleisig gefahren?
Wenn ich sowas erfahren würde, könnte ich mit ihm nicht mehr zusammen sein.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben