Jetzt reiß dich mal zusammen!! Wenn du so schreibts wie du sprichst, dann bist du sehr hysterisch! Komm mal runter,beruig dich und chill mal ein bisschen!!
Man kann deine Emotionen in dem Text förmlich spühren!!
Lern mal echt geduldiger zu sein. ja es ist dein fehler!! Du musst dich ändern!! Nicht die anderen sich!!Akzepitier dass du mal ein paar tage auf eine Antwort warten musst. Bist du in allen Bereichen deines Lebens so? Bist du ein Einzelkind und man hat dich verzogen?!
Also beruig dich ...
Du sagst du startest deinen Tag mit der Hoffnung auf eine antwort?!Du machts dein Leben, dein Tag davon abhänig ob du hier eine Antwort bekommst?! Das ist nur schlecht! Leb dein leben aber nicht auf diese Art! Du solltest die "Leck mich am Arsch"-Einstellung in dein Lebensmotto aufnehmen! Lass nicht alles so an dich ran. Hör auf immer sachen in etwas hinein zu interpretieren die garnicht da sind. Leb mal den Augenblick.
Glaubs mir, warten und nichts tun bringt dich schneller in eine Beziehung wie du glaubst!! Aber als aller erstes solltest du DICH mal Lieben können!! Du sagst immer du seist hässlich und wüsstest!! Also hast du anscheinend keine Respekt vor dir selbst. Erst wenn du gelernt hast dich zu lieben wirst du einen anderen lieben können. Ruhe und Gedult sind wichtige Tugenden die du beherzigen solltest. Es wird im Leben nicht alles nach deiner Nase laufen ... sry aber so ist dir realität.
Du sagst du denkst dass wir dich nicht mögen und du desshalb so viel geschrieben hast. So etwas absurdes hab ich noch NIE gehört. Du kennst niemanden hier. Wir können dich weder mögen noch hassen weil hier alles sogut wie anonym ist. Aber aufgrund dessen dass du hier immer wieder so oft reinschreibst, dich aufregst und dann wieder nach einer Antewort bettels, das bringt und Dazu dich nicht zu möge . es wirft ein total schlechtes Licht suf dich. Und du steuerst dieses Licht. Also ich kann dir nur raten dass du anfängst alles lockerer und entspannter zu sehen. Naund, dann schreibt er/sie mal nicht zurück. Scheißegal

... einfach cool bleiben. Geh deinen Hobbys nach. ich will das alles nicht erneut schreiben. aber befolge meinen ... NEIN! Befolge den Rat von uns allen, den wir dir seit der erstem Zeile versuchen einzutrichtern, dann wirst du sicherlich ein besseres Leben führen. so machst du dich selbst kaputt und vergraulst deine mitmenschen.
Lg