Für ihn spielt es keine Rolle, was mit dir ist. Du schreibst doch selbst, dass er dich verarscht und seine Freunde machen noch mit und lachen sich vermutlich kaputt. Sieht so Respekt vor einer Person aus? Du reagierst ja immer wieder und so haben sie weiterhin ihren Spaß auf deine Kosten mit dir.
Ich wär mir zu schade dafür, egal wie heiß ich jemanden finden würde. Ehrlich gesagt, würde mich das auch eher abtörnen, wenn man mich so behandeln würde.
Musst du wissen. Du kannst dich weiter da hineinsteigern, bis du jemand anderen findest, oder du rückst mal dein Krönchen zurecht und kommst zur Besinnung.
Kurz: Der Typ steht einfach nicht auf dich, seine Freunde und er lachen sich scheckig und du machst dich verrückt für nichts. IGNORIER IHN. Es bringt NICHTS. AKZEPTIER ein NEIN und biete dich nicht noch als Opfer an. Schreib ihm überhaupt nichts. Der nimmt dich eh nicht für voll. Beweis mal, dass du kein naives Mädel bist, sondern so etwas wie Stolz besitzt.
Deine Entscheidung. Jede weitere Reaktion von dir, beschert den Bubis noch mehr Spaß auf deine Kosten. Du bist doch eine erwachsene, junge Frau. Verhalte dich doch auch so und geh auf solch einen Quark nicht ein. Mit jeder Reaktion von dir machst du es nur schlimmer und die Jungs beömmeln sich vermutlich wieder über dich.
Mehr kann man da echt nicht mehr raten.