Chance verbockt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
25 Apr 2009
Liebe Caro,

liest du nun nochmal, was du geschrieben hattest und schreibst es nochmal richtig? Wär klasse. Ich bin geneigt, dein unhöfliches "Kauderwelsch" zu schließen, da es sinnlos und doch übertrieben falsch geschrieben ist. Generell waren deine Threads bisher fragwürdig. Meinst du nicht?

Dabei
2 Jun 2013
Es ist mir sowas von egal entweder du hilst mir oder lässt es sein
aber schreib hier nicht sowas rein und wenn es dir nicht passt dann lies
erst garnicht!

Dabei
17 Jul 2013
Caro du verlangst und forderst immer nur. Wir sollen dir möglichst schnell antworten...Wir sollen dir helfen...Wir sollen uns deine Stories doppelt und dreifach durchlesen. Wenn dich allerdings einmal jemand um etwas bittet, wirst du gleich ausfällig und siehst nicht ein, was das soll.

Mensch dir will doch niemand etwas Böses! Aber einerseits möchtest du, dass man dir hilft...Andererseits flippst du sofort aus, wenn jemand etwas sagt, was du nciht hören möchtest, und tust so, als würden alle nur auf dir herumhacken.

Dabei
2 Jun 2013
Ja da hast du recht aber warum wohl?
Für mich geht es unm wichtigeres als
solche doofen schreibfehler satz zeichen
ihr sollt mir nur helfen :(

Dabei
11 Dez 2013
Wow ... ich bin echt amüsiert. Wenn ich mal solche Problemchen hätte ;)
Wie wäre es denn mit einer Antwortpflicht für alle die sich einmal an dem thema beteiligt haben? Könnten die Admins bestimmt technisch einrichten?!

Hör doch mal auf von deiner ganzen umwelt alles abzuverlangen. Von dir verlangt doch auch keiner dass du ständig präsent bist.
Mensch kind du bist 18 jahre alt. Dein leben liegt vor dir und du hast noch so viel zeit vor dir.
Genieß dein leben und lass die kerle kerle sein. Geh in die disco und schnapp dir da nen netten jungen und lenk dich ab. Musst ja nicht direkt mit dem in die kisre. Aber tanzen trinken reden lachen. Hab doch einfach mal Spaß. Oder musst du unbedingt ne beziehung haben weil du volljährig bist und heiraten musst und versorgt sein musst weil du noch im mittelalter lebst?

Dabei
17 Jul 2013
Ja da hast du recht aber warum wohl?
Für mich geht es unm wichtigeres als
solche doofen schreibfehler satz zeichen
ihr sollt mir nur helfen :(
Du...Du...Du...Du

Deine Antworten sind immer nach dem selben Muster gestrickt. Du stimmst zu..."da hast du recht"...Dann folgt ein "aber"...Und am Ende erwartest du wieder eine neue Antwort. Wenn du etwas ändern willst, dann fange damit an: Kein "aber" mehr. "Ja, da hast du Recht"...Punkt...Schluss...Aus...Ende...Ein Text ist nunmal einfacher zu lesen, wenn er Absätze enthält und in Sachen Grammatik und Rechtschreibung ok ist. Dann liest man sich deine Texte auch viel eher einmal genau durch und du bekommst eher eine Antwort.

Dabei
2 Jun 2013
Wie schön das du amüsiert bist
sei froh das du sie nicht hast
ja sorry das ich so viel verlange
ja ich hab noch ewig zeit aber ich möchte gern
jemandem zum kuschel und nich vieles andere aber
ich kann nichts erzwingen!
Ja wenn du meinst ich bin nixht so selbsbewust
und neine ich muss nicht undbedingt eine beziehung
haben desswegen

Dabei
11 Dez 2013
Wir können gern unsere Probleme tauschen. Kein ding.
Kuscheln kannste auch mit ner profikuscheldecke. Manchmal muss man sich damit abfinden dass man allein ist.
Kannst mir glauben: sowas überlebt man. Auch ohne größere blessuren.
Mach dich einfach mal frei. Mach dein handy ne woche aus und genieße die ruhe.
Dann geh in die disco. Mach dich hübsch und warte dass dich jemand anspricht. Da kommt schon jemand. Du musst doch nicht immer deb Anfang machen.
Genau wie mit deiner whatsapp facebook schreiberei. Lass die Jungs warten. Schreib nicht sofort zurück wie so ein angestochenes Eichhörnchen. Und frag nicht nach nem treffen. Wenn ein junge interesse hat dann wird er dich fragen.
Mach dich interessant indem du dich rar machst und nicht hinterherrennst

Dabei
2 Jun 2013
Basti ich sage nur eins ihr hätte nie geschriebe nie das weis ich einfach ihr denkt doch einfach nur kann die jetzt nicht mal aufhören es nervt und vorallem du! Du hast doch eh schon die Schnauze voll von mir oder?
ja damit muss man sich leider abfinden.
Oki das ist eine sehr gute idee

Dabei
31 Jul 2011
ja von dir ist es mir egal!!!!!!!!!!!!!!!
Aha!
Dann bitte auch keine Pn's mehr von Dir,dass ich dir helfen soll.

Caro ich sag Dir mal was,auch wenn du es nicht hören willst.
Aber all die Leute die dir hier geschrieben haben,haben es nur getan weil sie mittleid mit dir hatten.

Mittlerweile hast du es aber geschafft das man dich für nicht mehr ganz dicht hält und"das Mittleid" ist in "genervt" übergegangen.

Du kapierst es einfach nicht weil du
a es einfach schlichtweg ignorierst was dir hier gesagt wird oder
b einfach zu blöde bist.

So leid es mir tut aber ich tendiere zu b.
1000 mal das gleiche gefragt,1000 mal die gleichen Antworten bekommen.

Und du fragst dich ernsthaft warum dir keiner mehr antwortet und helfen will?
:eusa_doh:

Dabei
2 Jun 2013
Meli es tut mir leid, dass ich alle nerve.
Ich werde jetzt eine Woche lang nichts
mehr schreiben und versuchen, mich
andersweitig abzulenken. Danke :)

Dabei
2 Jun 2013
Hey ihr müsst mir helfen bitte
Jetzt ist es er selber der mich verascht.
Er hat im namen seines freundes in Facebook
mir eine Freundschafsanfrage gestellt und schrieb
dazu noch ,,Hey Caroline" mit zwei kussgesichtern dazu!
weis nicht wie ich damit ungehen soll und es ist mir auch
nicht scheiß egal weil das hat mich richtig aufgeregt.
Was meint ihr?

Dabei
15 Mai 2011
Jede normale Frau würde die Facebook-Anfrage kommentarlos ablehnen, den Kontakt auf die Sperrliste setzen und sich keinen weiteren Kopf darum machen. So, wie ich Dich jedoch kenne, wirst Du es aber wahrscheinlich zum Anlass nehmen, erneut 300 Beiträge hier zu schreiben.

Dabei
2 Jun 2013
Ich wusste vorher nicht das er es selber war das hat sein freund mir dann geschrieben das er es war und ich hab auch garnicht angenommen weil ich erst wissen wollte was sein freund will aber das er es selber war wusst ich nich!
Ich hab dann seinem freund geschrieben er soll ihm sagen das ich es auch verstanden habe das er nix von mir will also soll er mich ned noch so veraschen!
Und Ich weis nicht ob ich noch auf ihn steh weil ich mich selber nicht verstehe
ich möchte ihn immer noch sehen und das ist doch blöd weil ich ihm sowas von egal bin aber manchmal wenn ich ihn sehe könnte ich kotzen und ich muss mich zwingen nicht loszu weinen!

Dabei
15 Mai 2011
Blabla. Nicht mit ihm, seinem Freund oder sonstwem anfangen zu quasseln - weder real noch virtuell. Allesamt auf ignore stellen und gut ist. Die Sache ist durch und muss auch durch bleiben.

Dabei
2 Jun 2013
Für mich ist sie nicht durch!
Letztens wo ich ihn geshen habe hatte
er einen Pulli an und ich habe mir vorgestelt seinen
Pulli hoch zu schieben und seinen Bauch zu streicheln
seine nippel zu lecken und sowas macht mich dann
traurig weil es ja nicht geht. Gestern und heute musste
ich bei der selbsbefriedigung voll an ihn denken
und seine kollegin hat auch noch was unschönes geschrieben

Dabei
14 Okt 2013
Die hast du schon 10000000mal hier bekommen nur du scheinst es immernoch nicht kapiert zu haben, aber hey niemand hält dich auf mehrmals auf die fresse zu fliegen.

Dabei
2 Jun 2013
Es geht grad um eine neue frage und um ein neues problem
kommst du überhaupt mit?
Sry für die Frage
Ja es heißt ich soll es gut sein lassen und mir einen neue suchen
geht aber noch nicht weil ich manchmal immer noch an ihn denken muss
Und ich funde es scheiße das er mich nach der ganze scheiße auch noch veraschen
muss!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
2 Jun 2013
Ja das weis ich auch! Jesse sagte schon das ich es nicht kann und da hat er recht
desshalb versteh ich mich ja nicht warum ich es nicht kann
und weis auch nicht ob ich nich auf ihn steh?

Dabei
14 Okt 2013
Es spielt keine rolle ob du auf ihn stehst oder nicht, er will dich nicht, er verarscht dich, er hat keinen respekt vor dir.

Dabei
2 Jun 2013
Ach das was mit mir ist spielt keine rolle?
er hat kein respekt for mir?
Ich hab mir auch überlegt ihn zu fragen warum er es allen erzählen musste weil mir
das garnicht gefällt weil ich als angesehen werde!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
25 Apr 2009
Für ihn spielt es keine Rolle, was mit dir ist. Du schreibst doch selbst, dass er dich verarscht und seine Freunde machen noch mit und lachen sich vermutlich kaputt. Sieht so Respekt vor einer Person aus? Du reagierst ja immer wieder und so haben sie weiterhin ihren Spaß auf deine Kosten mit dir.
Ich wär mir zu schade dafür, egal wie heiß ich jemanden finden würde. Ehrlich gesagt, würde mich das auch eher abtörnen, wenn man mich so behandeln würde.
Musst du wissen. Du kannst dich weiter da hineinsteigern, bis du jemand anderen findest, oder du rückst mal dein Krönchen zurecht und kommst zur Besinnung.

Kurz: Der Typ steht einfach nicht auf dich, seine Freunde und er lachen sich scheckig und du machst dich verrückt für nichts. IGNORIER IHN. Es bringt NICHTS. AKZEPTIER ein NEIN und biete dich nicht noch als Opfer an. Schreib ihm überhaupt nichts. Der nimmt dich eh nicht für voll. Beweis mal, dass du kein naives Mädel bist, sondern so etwas wie Stolz besitzt.
Deine Entscheidung. Jede weitere Reaktion von dir, beschert den Bubis noch mehr Spaß auf deine Kosten. Du bist doch eine erwachsene, junge Frau. Verhalte dich doch auch so und geh auf solch einen Quark nicht ein. Mit jeder Reaktion von dir machst du es nur schlimmer und die Jungs beömmeln sich vermutlich wieder über dich.
Mehr kann man da echt nicht mehr raten.

Dabei
2 Jun 2013
Ja führ ihn nicht! Ihm ist es ja egal wie ich mich damit fühle er hat ja seine Freunde und das regt mich auf! Ja er verascht mich und seine Freunde lachen darüber glaub ich und die Mädchen auch weil sie es wissen aber ganz bestimmt nicht von mir! Nein so sieht kein Respekt vor einer Person aus! Ich habe da nur drauf reagiert weil ich einfach wissen wollte was er will weil ich dachte es kam von ihm aber das es von dem war wusst ich nicht! Denkst du ich lass mich gerne veraschen? Mich törnt es nicht direkt ab aber ich finde es scheiße das es von ihm kommt weil ich dachte er währe lieb und nett da dachte ich falsch weil ich ihn garnicht richtig kennen gelernt habe. Ich weis auch nicht warum ich mit denen schreib ich glaube weil ich insgeheim noch mit ihm schreiben will aber ER möchte nicht! Mein krönchen zurecht rücken? Ja das tut mir weh das er einfach nichts von mir will und ich weis nicht warum! Ich mache mich ferückt für nichts? Ich bin wütend auf ihn znd seine kollegin weil er es allen erzählt hat ist das nichts findest du das ganz normal? Ja vllt würde mir das in fb nicht schwer fallen aber in der schule ist das nicht so er ist immer irgendwo zu sehen! Ich kann mit dem NEIN von ihm nicht klar kommen ich weis das, dass meins und nicht sein Problem ist! Möchte mich ja garnicht als Opfer anbieten! Ich schreib auch nucht merh mit ihm aber das macht mich grad traurig das du sagst er nimmt mich nicht für voll und das stimmt wohl tut mir aber weh! Wie kann ich das denn Beweisen etwa das ich mich nicht unterbuttern lasse? Und wie meinst du das mit Stolz besitzen? Ich versuche nicht mehr darauf einzu gehen! Ich möchte auf keinen fall das es noch schlimmer wird! Mir reicht es schon das alle es wissen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.