Peachy
- Dabei
- Feb. 2013
Sans gar net so verkehrt..die Piefkes ..gell![]()
Du bist es jedenfalls auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sans gar net so verkehrt..die Piefkes ..gell![]()
Ich finds einfach schade, dass ich früher nicht gewusst habe, dass ich auf meine Art schön bin.
Und jetzt welke ich langsam.

Dann wirst Du eben schön welk. Noch ein paar Jahre, und Du bist ein traumhafter Trockenblumenstrauß. Duftest immer noch schön, bist immer noch dekorativ - nur eben anders als eine taufrische Rose. Dafür allerdings wesentlich beständiger ...![]()
Ich probiere das heute Abend mal aus und sag meiner Frau, sie sei eine schöne Trockenblume, denn eine taufrische Rose... das liegt ja schon Jahrzehnte zurück.
Mal sehen ob sie das Nudelholz oder die Gusspfanne nimmt![]()

Beim lesen deines Beitrags, muss ich glatt schmunzeln. Falten sind schön und bringen Leben ins Gesicht und geben ihm Persönlichkeit. Es strahlt so viel mehr aus als ein makellos glattes Gesicht. Du hast was erlebt und etwas zu erzählen. Also betrachte deine Falte beim nächsten Blick in den Spiegel liebevoll und mit Stolz, vllt kommt sogar eine nette erinnerung hoch?
Und so weit kommen, dass bei dir Anpruch und Wirklichkeit zur Übereistimmung kommen.
(er ist mir den Beweis dann auch nicht schuldig geblieben)
Äußerliche Anzeichen von alter können eine Frau interessant machen, aber sexy? Eher nicht...
Wie denn das?
..
Wie würdest du eine Frau merken lassen, das du sie begehrst?

Ach Cybele ... nun schockier den Jungen doch nicht so. Er kann sich vermutlich gar nicht vorstellen, dass wir faltenbehafteten Frauen noch Sex haben ... und das sogar mit deutlich jüngeren Männern ... die auch noch Spaß dran haben.![]()
Nixe, du wirst das eine oder andere auch haben - was das egal für dich?
Übrigens ... Fett polstert die aus. Einfach 20kg zunehmen![]()

Aber dann könnte ich nicht mehr so schön auf der Terasse sitzen und Rotwein zum Grillen und guten Gespräch trinken...![]()
Ach Cybele ... nun schockier den Jungen doch nicht so. Er kann sich vermutlich gar nicht vorstellen, dass wir faltenbehafteten Frauen noch Sex haben ... und das sogar mit deutlich jüngeren Männern ... die auch noch Spaß dran haben.![]()
der "optische" Reiz wird mit fortschreitendem Alter nicht größer!
Schön dass du mich noch als "Jungen" bezeichnestAber dass du von dir und Cybele als "wir faltenbehafteten Frauen" sprichst finde ich lustig - es liegen immerhin 18 Jahre zwischen euch! Meine Frage blieb dennoch unbeantwortet...
Und ja, ich kann mir vorstellen, dass man mit 45 noch Sex hat - wäre doch schade wenn ich in 8 Jahren damit abschließen müsste. Dennoch - der "optische" Reiz wird mit fortschreitendem Alter nicht größer!
Tina Turner zum Beispiel, diese Frau ohne Alter, das ist doch unbeschreiblich sexy, mit siebzig....

@Mandarine äh Peachy
Einfach bissle Botox und die Falten sind weg. Netter Nebeneffekt: Du kannst Profi Pokerspielerin werden, weil Du immer ein Pokerface hast
Ok ok nicht die Beste Idee![]()