Bräuchte ein paar Tipps

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo liebes Forum,
ich habe am Montag ein Mädchen in der Bahn kennengelernt. Unsere Blicke haben sich oft gekreuzt, weshalb ich am Montag dann sie einfach mal ansprach. Lief alles soweit gut. Ich bekam ihre Handynummern und addede sie in Facebook. Wir schrieben ein bisschen und wollten mehr über den anderen erfahren. Ich bin sehr an ihr interessiert.

Nach zwei Tagen, also gestern, Mittwoch, fragte sie mich spontan ob ich zu ihr kommen wollen würde. Gesagt getan. Wir lagen auf der Couch und schauten Fernseh, während sie sich zu mir kuschelte und ich sie streichelte. Irgendwann kamen wir uns näher und sie küsste mich. Mehr war an diesem abend aber nicht drin, was für mich kein Problem ist, da ich sie jetzt schon sehr mag und auf der Suche nach was festen bin.

Morgen, Freitag, schauen wir eine DVD bei ihr an und machen uns es wieder gemütlich. Als ich dann gestern nachhause fuhr, fragte ich sie vorher wo wir gerade stehen und wie es weitergehen würde. Sie meinte sie überlegt es sich noch, aber sie will es langsam angehen lassen. Für mich kein Problem, nur ich habe mich jetzt schon in sie verliebt.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Was bedeutet es, liebe Frauen, aber auch Männer, wenn eine Frau sagt dass sie es langsam anhehen will? Ich frage deshalb, da Frauen ja etwas anders denken als wir Männer.

Zur Info: sie ist 3 Jahre und 4 Monate älter als ich. Hoffe auf verwertbare Infos. :)

Dankeschön :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
3 Mrz 2015
Beiträge
322
Alter
32
#2
Naja das sie nichts überstürzen will in der Hinsicht , nicht sofort Sex nach 1-2 Dates sondern erstmal besser kennenlernen miteinander Zeit verbringen und dann sehen was sich daraus ergibt.

Lasse ihr die Zeit ansonsten geht es einigen zu schnell und du bist sie viel schneller los als dir lieb ist.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#3
Ich bin sehr an ihr interessiert.
. was für mich kein Problem ist, da ich sie jetzt schon sehr mag und auf der Suche nach was festen bin.
fragte ich sie vorher wo wir gerade stehen und wie es weitergehen würde
Sie meinte sie überlegt es sich noch, aber sie will es langsam angehen lassen. :)
Damit hast du den dritten Schritt vor dem ersten Schritt gemacht!

Anstatt sich erstmal gegenseitig ohne jegliche Verpflichtung"kennenzulernen"...
a.) hast du es höchstwahrscheinlich nonverbal "rüber gebracht",das du auf der Suche nach etwas Festem bist!
Frauen haben dafür ein feines Gespür,das du es darauf anlegt hast!
b.)Deutlich wirst du dann schon beim 1. Date,wenn du sie fragst"wie es weitergeht"

Damit hast du ihr gegenüber Druck aufgebaut,sprich,... gleich eine Entscheidung von ihr verlangt.:eusa_doh:
Für meine Begiffe hast du es schon "vergeigt",...
...mit dem Tempo das du da vorlegst, kann niemand,egal ob Mann oder Frau, wirklich umgehen,
....deswegen ihre Aussage,"es langsam angehen zu wollen",...
....was hätte sie,weil überfordert, denn sonst sagen sollen:?:

Ich sehe da keine Zukunft für euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben