Bräuchte Zuspruch ;)

P

Papatom

Gast
#61
Moin,
Julianne Moore ist der Hammer. :eusa_whistle: :mrgreen: Aber die muss ne echte Elfe oder so sein, dass die immer so bleibt.....

Na ja, so schlimm ist es in der Tat nicht. Aber es ging ja um Veränderungen.....und die sind da. Ach, keine Sorge, ist ja nur eine Entscheidung zu mehr Lebensqualität auf kosten von ein paar Kilos. Ich mach ja weiter Sport. Aber ich zwinge mich nicht mehr zum Kalorienzählen, nur um 10% Körperfett zu halten. ;)

Ich will ja noch Spaß haben.

Mein letztes Bewerbungsfoto hat mir noch ganz gut gefallen. Aber Danke :mrgreen: :oops:

Grüße
 
Anzeige:
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#62
Hi Peachy,

also Julia Robert und Julianne Moore sind schon sehr attraktive Frauen - wenn man sie mit gleichaltrigen vergleicht. Vergleicht man jedoch wie sie von 20 Jahren ausgesehen haben muss man dann doch sagen, dass sie damals deutlich schöner waren.
Dass du dich heute attraktiver fühlst als noch vor 10 Jahren, glaub ich dir - im Gesamtpaket fühl ich mich auch attraktiver als damals. Dennoch ändert es nichts an der Tatsache, dass äußerliche Schönheit vergänglich ist.
Das mit dem "in Foren nach Trost suchen" war nicht direkt auf deinen aktuellen Beitrag bezogen; ich habe gemeint, dass du irgendwann, wenn du tatsächlich alt bist (in 20+ Jahren), keine solche Bestätigung brauchst wenn du rechtzeitig anfängst dich auch um die Schönheit deines Geistes zu kümmern...
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#63
Guten Abend Papatom,

ja ich finde sie auch ganz toll. Auch Charlize Theron. Die ist jetzt auch 40 - aber ich finde, eine der attraktivsten Schauspielerinnen, ich mag sie total gerne, finde sie total hübsch.

Ja stimmt, die Veränderungen sind einfach da - ich kenne Frauen, denen steht das Alter besser als die Jugend. Also ich finde sie jetzt schöner als damals, als sie jung waren.

Wahrscheinlich, weil sie innere Schönheit und Ausgeglichenheit ausstrahlen, ihren Stil gefunden haben und einfach selbstsicher sind.

Also ich kann mich auch noch sehen lassen. Neulich habe ich mit einer Frau geredet, die zehn Jahre jünger ist als ich. Ich dachte eigentlich, wir wären im gleichen Alter. Sie war auch ganz schockiert, dass ich stolze 10 Jahre älter bin.

Natürlich habe ich nicht mehr den knackigen Körper wie vor 20 Jahren. Aber wenn ich mir heute junge Frauen anschaue, teilweise noch keine 20 - da kann ich noch jederzeit mithalten.

Ich darf mich eh nicht beschweren. Und natürlich ist es Luxusjammern.

Aber ich darf das auch mal :)
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#64
Hi Sepp,

du stehst offenbar eher auf jüngere Frauen. Was ja vollkommen ok ist.

Ich hab mir die Julianne Moore jetzt angesehen, wie sie jung war. Ich finde, dass sie heute eine wesentlich tollere Ausstrahlung hat und somit attraktiver ist.

Äußerliche Schönheit ist sicherlich vergänglich - aber das auch nur im Auge des Betrachters. Es gibt Menschen, die sind jetzt nicht unbedingt *schön* - haben aber eine Ausstrahlung, die einen umhaut.

Das finde ich schöner als makellose faltenfreie Hüllen.

Ja, um die Schönheit seines Geistes sollte man sich kümmern, machen leider nicht viele. Viele sind auf Oberflächlichkeiten fixiert und meinen, nur das zählt. Ja in einer oberflächlichen Welt genügt das vielleicht.

Aber in der bewege ich mich nicht. Die hat für mich keinen Reiz.

Ich freu mich wirklich, dass dieser Thread noch kein Ende gefunden hat ;) Ich danke euch!
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#65
Ich hab jetzt länger über das nachgedacht was Sepp geschrieben hat und ich finde er hat ziemlich recht *wegducksmileyfindichgradnich*

Aber wenn ich mir heute junge Frauen anschaue, teilweise noch keine 20 - da kann ich noch jederzeit mithalten.
Das wäre für mich der verkehrte Ansatz. Ich vergleiche mich nicht mit 20jährigen. Das brauche ich nicht (und die sicher auch nicht, die würden sich darüber wahrscheinlich amüsieren :mrgreen: - so wie ich mich amüsieren würde wenn mir ein Berufsanfänger sagen würde wie der Job zu machen ist) und das hätte auch keinen Sinn.

Ich glaube auch, dass einem Selbstbetrug da wenig weiterhilft. Klar kriegt man graue Haare, Falten und Figurprobleme, ach ja und auch Krankheiten, wenn man älter wird. Is halt so. Es geht doch darum dass man sich so wie man ist möglichst gut fühlt. Und das was nicht mehr so toll ist, muss man hinnehmen. Nachdem ich offenbar auch nach Überschreiten eines gewissen Alters noch für einen Mann interessant bin, den ich meinerseits interessant finde, gehts mir in dem Punkt zB gut. Ich war noch in keinem Alter so drauf dass ich Angst hatte, jemand verlässt mich wegen einer anderen Frau. Auch jetzt denke ich nicht, dass mein Freund mich wegen einer jüngeren verlassen wird. Kann natürlich trotzdem passieren, aber was bringt es wenn ich mir darüber jetzt den Kopf zerbreche? Ich kann auch sehr gut allein sein. Also genieße ich was ich genießen kann und zergrüble das Schöne nicht weiter.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#66
Ok, der Vergleich mit 20jährigen kam jetzt komisch rüber ;)

Du hast Recht mit dem, was du schreibst.

Ich komme beim anderen Geschlecht ja auch noch immer gut an, damit hab ich keine Probleme. Mir gings auch nie darum, wie ich beim anderen Geschlecht ankomme.

Ich hatte ein Tief, mir gings nicht gut - aber ich hab mich wieder rausgeholt. Ihr habt mir da geholfen.

Es ist lustig, wenn ich jetzt meine Fältchen sehe, muss ich an euch denken :)
 
P

Papatom

Gast
#67
Moin,
ja, Charlize ist auch der Hammer. Vor allem sind beide ja auch super Schauspielerinnen. Nicht nur umwerfend gutaussehend....;)

Der Körper und das Altern sind ja auch Dinge, die man eben nur bedingt beeinflussen kann. Ein Teeniemädchen muss meist nicht viel tun. Es sei denn, es wird überproportional gegessen. Als ich 16 war konnt man auch jede Rippe sehen, obwohl ich gegessen habe was ich nur finden konnte. Warum soll man sich damit also vergleichen?

Ich kenne Typen aus meinem Fitnessstudio, die sehen aus wie so ne griechische Statue, aber die leben da auch im Studio und sie leben für ihren Körper.....das wär es mir dann nicht wert. Zumal die alle max mitte 20 sind und nicht wissen welche Probleme das irgendwann mit sich bringt, wenn man altert und den Standard nicht mehr halten kann und nicht anderes als "Alternative" im Leben hat....

Kriegen die Falten jetzt Namen nach uns? :mrgreen:

Grüße
 
M

MrsHopps

Gast
#69
Liebe Peachy,

hast du Mr X eigentlich getroffen?


Entschuldige, dass ich dich nach dieser langen Zeit zitiere.

Aber in Wahrheit will ich etwas UNKOMPLIZIERTES.

Ich habe Lust auf etwas, was nicht von hausaus schon irgendwie schwierig erscheint.

...

Es ist auch irgendwie komisch, die aus meiner Generation schauen frustriert aus, sind an der eigenen Optik nicht (mehr) so wahnsinnig interessiert und die Jungen, die noch lebensfroh wirken, sind mir zu jung.

Es ist ein komisches Alter zum Single sein.
Aber ich kann dich total verstehen und habe so oft gedacht: warum kann es nicht mal unkompliziert sein? Solch einen Mann geben, wie du ihn auch beschrieben hast.

Ich war verheiratet, getrennt, Single, hatte eine Affäre (er war ein Kollege und mit einer Kollegin verheiratet), eine andere Affäre, eine Freundschaft plus und bin jetzt wieder in einer Beziehung (Wobei die Beziehung aus der Freundschaft plus hervorgegangen ist.)

Ich glaube, es ist nie unkompliziert.

Weil wir immer unsere Erfahrungen, die wir bereits mit den Menschen gemacht haben, die wir einmal geliebt haben, herumschleppen und davon beeinflusst werden.

Und weil Liebe ein ewiger Tanz zwischen dem Wunsch nach Bindung und dem Wunsch nach Selbstbestimmung ist.

Ich wünsche dir sehr, dass du den Mann findest, der diesen Tanz so mit dir tanzt, dass es euch beide glücklich macht.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#70
Hallo MrsHopps,

das ist ja lieb, dass du nach so langer Zeit dir Zeit nimmst und mir noch ein paar Zeilen schreibst! Das finde ich total lieb!

Nein, hab ihn noch nicht gefunden und im Moment gar keine Zeit dafür. Ich glaube, ich muss meinen Weg alleine gehen, der gerade furchtbar steinig ist.

Aber da muss ich wohl alleine durch, ohne von jemandem beeinflusst zu werden bzw. mich darauf konzentrieren zu können.

Ich bin ehrlich gesagt sowieso lieber alleine, als einen Klotz am Bein zu haben, der mich in meiner Entwicklung behindert.

Aber hin und wieder wäre eine Schulter zum Ausweinen ganz angenehm.

Was einen aber nicht umbringt, macht einen stärker :)

Ich bräuchte einen Mann, der mit einer selbstbestimmten Frau gut umgehen kann. Und ich glaube, solche Männer sind nicht weit gesät. Deswegen: bleib ich halt alleine.

Danke für deine lieben Zeilen!

Lieben Gruß
Peachy
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#72
Twin, das hatte ich schon. Das ist mir aber zu wenig. Weil wenn man dann wirklich wen braucht, ist er nicht da.

Ich hab das ausgekostet und es war schön. Eine wirklich schöne Erfahrung.

Aber ich hätt wenn, dann gern wen, der auch da ist, wenn es nicht nur um süße Stunden geht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben