Bräuchte Zuspruch ;)

Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#1
Hallo ihr Lieben,

bildlich gesprochen fühlt es sich bei mir im Moment so an, als würde meinem Zug des Lebens der Kraftstoff ausgehen.

Er muss jetzt eine Steigung hinauffahren, die um die Kurve geht, dafür braucht er aber Schwung, weil die Gleise schräg stehen und ohne Geschwindigkeit, der Zug droht, abzustürzen.

Mir geht aber die Puste aus. Die Fahrt bis hierhin war schon sehr kräftezehrend.

Und weil das hier ein Liebeskummerforum ist, möchte ich euch noch was erzählen, weil ich sonst platze.

Ich hatte mal als junge Frau, beim Einstieg ins Berufsleben einen Mann kennengelernt. Er betreute uns damals eine Zeit lang in der Firma. Wir beide änderten uns beruflich dann und verloren uns aus den Augen.

Als er damals mein Büro betrat, war eine Chemie in der Luft, mich hats umgehauen. Sowas passiert mir selten. Wir verstanden uns gut, wir haben sogar geplaudert und Kaffee getrunken^^ Mir kam vor, er war öfter bei mir, als er musste und dass er versuchte, jede Gelegenheit wahrzunehmen, um bei mir anzuklopfen. Aber es war nie etwas Näheres zwischen uns.

Vor wenigen Jahren hatte ich es ganz unvorbereitet und überraschend beruflich wieder mit ihm zu tun - aber nur wenige Minuten.

Er hat mich nach fast zwei Jahrzehnten auch nicht vergessen und wir schwelgten für kurze Momente in alten Erinnerungen, wurden aber leider unterbrochen und mussten dann wieder weiter.

Mann, hab ich für den geschwärmt ;) Diese letzte Begegnung hat mich natürlich bewegt.

Und jetzt zeichnet sich ab, dass ich beruflich vielleicht wieder etwas mit ihm zutun haben könnte. Ich bin schrecklich aufgeregt. Ich will mich wieder an mein damaliges Prinzip *never fuck the company* halten. Das ist besser. Viel besser. Wenn man vorhat, lange in einer Firma zu bleiben und seinen Job liebt.

Aber die Vorstellung, dass ich meinen Schwarm wiedersehen könnte, macht mich sehr nervös.

Ein letzter Punkt macht mich auch etwas unglücklich, obwohl ihr sicher darüber lachen werdet^^

Ich krieg meine ersten - bei entspanntem Gesicht - sichtbaren Falten. :?


Könntet ihr mich bitte ein bisschen aufmuntern? :eusa_pray:

Danke euch

Peachy
 
Anzeige:

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Beiträge
683
#2
Gegen die Falten hilft Schokolade, denn ein paar Pfunde extra füllt die Lücken wunderbar aus :eusa_whistle:

Netter Nebeneffekt: Die Schoki beruhigt die Nerven und macht glücklich - win win Situation in deiner Lage :cool:

Guck heute Abend doch mal den Film Harry&Sally, alternativ ein Bridget Jones Streifen ;)

Ja oder einfach mal entspannt Vitamin D tanken draußen und genießen.

Ich arbeite derweil an meine Motivationskünste, versprochen :eusa_whistle:

...und nicht vergessen - wir haben dich alle gern :D
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
Oh wie lieb von dir maelcom :)

Aber ich will keine Pfunde mehr auf den Rippen, hab gerade eben erst ein wenig Winterspeck wegbekommen;)

Aber Kakao wäre eine gute Idee. Den mach ich mir jetzt ;)

Danke für die Filmtipps. Es wird wohl eher der Bridget Jones Streifen werden - Harry&Sally erinnern mich nur daran, wie alt ich schon bin ;)
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#4
Ich fand den Slogan "Never fuck the company" per se schon immer bescheuert. Ich mein, du willst ja nicht die ganze Firma :eusa_silenced: :mrgreen:

Ich hab fast alle Partner erst über die Ausbildung und dann über meinen Job kennen gelernt. Solange es kein Chef/ Mitarbeiter-Verhältnis ist, solange man nicht zu zweit in einem Zimmer sitzt u.Ä. ist das für mich kein Problem.

Ich kenn das Gefühl - und so eine ähnliche Geschichte - mach was draus :002:

Das mit den Falten ist übrigens Quatsch, der Mann wird auch nicht jünger geworden sein. Kommt natürlich drauf an was du so für ein Typ bist, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass in dem Alter ganz andere Dinge zählen - nee, nicht unbedingt die "inneren Werte", die machen einen nicht attraktiv. Ich meine Lebenserfahrung, Ausstrahlung, Souveränität, Witz, und solche Dinge.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#5
Hey Twin, wegen ihm mache ich mir keine Gedanken wegen meinen Falten^^ Das ist mir nur zusätzlich auch noch aufgefallen.

Ja, ich weiß, dass ich in meinem Alter meine Stärken habe^^ Ich weiß nicht, wie alt du bist - aber der "Abschied" von der Jugend ist irgendwie eigenartig.

Nein, das geht nicht mit diesem Schwarm.

Glaubst du, hört Chemie mal auf? Also dass die Chemie damals stark war - aber jetzt nicht mehr?
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#6
Hm, vielleicht hab ich schlampig gelesen - dann hab ich deinen Thread wohl nicht kapiert :eusa_think:

Hey Twin, wegen ihm mache ich mir keine Gedanken wegen meinen Falten^^ Das ist mir nur zusätzlich auch noch aufgefallen.
Zusätzlich? zu was?

Ja, ich weiß, dass ich in meinem Alter meine Stärken habe^^ Ich weiß nicht, wie alt du bist - aber der "Abschied" von der Jugend ist irgendwie eigenartig.
Also von der Jugend hab ich als Teenager Abschied genommen ... Und rückblickend gesehen ist es ok dass das lange her ist.
Nein, das geht nicht mit diesem Schwarm.
Und warum nicht?

Glaubst du, hört Chemie mal auf? Also dass die Chemie damals stark war - aber jetzt nicht mehr?
kA ob man da was verallgemeinern kann. So wie du diese Geschichte beschreibst könnte ich mir vorstellen dass es mit der Chemie noch genauso ist wie beim letzten Mal.

Um was gehts dir denn bei all dem?:
bildlich gesprochen fühlt es sich bei mir im Moment so an, als würde meinem Zug des Lebens der Kraftstoff ausgehen.

Er muss jetzt eine Steigung hinauffahren, die um die Kurve geht, dafür braucht er aber Schwung, weil die Gleise schräg stehen und ohne Geschwindigkeit, der Zug droht, abzustürzen.

Mir geht aber die Puste aus. Die Fahrt bis hierhin war schon sehr kräftezehrend.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#7
Naja, wenn man sich ausgebrannt fühlt, alles gerade anstrengend und nervenaufreibend ist und man blickt in den Spiegel und sieht auch noch Falten, macht das nicht gerade euphorisch ;)

Also von der Jugend hab ich als Teenager Abschied genommen ... Und rückblickend gesehen ist es ok dass das lange her ist.
Als Teenager schon? *lach* Nein Teenager oder zwanzig Jahre jünger möcht ich auch nicht mehr sein.

Also zunächst einmal meine ich zu wissen, dass er Frau und Kind hat. Eine Affäre möchte ich nicht mehr sein. Ich will einen freien Mann. Aus meinem Privatleben, der nichts mit meiner Arbeit zutun hat.

kA ob man da was verallgemeinern kann. So wie du diese Geschichte beschreibst könnte ich mir vorstellen dass es mit der Chemie noch genauso ist wie beim letzten Mal.
Das befürchte ich auch :)

Ich möcht mich einfach in Ruhe auf meine Arbeit konzentrieren. Ohne Ablenkungen. Es gibt genug Aufregungen, die mir Nerven kosten.

Um was gehts dir denn bei all dem?
Ja, das ist mein Hauptproblem. Das mit dem Schwarm sind eigentlich nur die Zuckerstreusel auf einem bitteren Brei :)

Ich versuche es kurz zu umreißen: ich habe vor vielen Jahren die Notbremse meines Zuges gezogen, weil er die falsche Abfahrt genommen hat nach einem traumatischen Schicksalsschlag. Auf dieser Fahrt gings mir sehr schlecht und ich wurde sogar körperlich krank. Ich hab alle Kraft aufgewendet und hab diese Fahrt beendet und den Zug wieder auf die richtige Schiene gebracht. Ich hab mein Leben neu geregelt und bin wieder gesund geworden. Nachdem ich mein Privatleben wieder in Ordnung gebracht habe, habe ich mein berufliches Leben in die Hand genommen, weil mich das auch nicht glücklich machte. Da hab ich auch unfassbar viel Energie reingesteckt. Und nun bin ich kurz vorm Ziel, das zu erreichen, was ich wollte - ich muss nur noch diese schräge Steigung packen. Und genau jetzt geht mir die Kraft aus.
 
Dabei
10 Aug 2015
Beiträge
461
#8
das ist das was ich in anderen Threads gemeint habe:

Zitat: "never fuck the company"

Verstehe ich nicht ! Der Arbeitsplatz ist der Bereich an dem man mit den meisten Leuten in Kontakt kommt (auch die meiste Zeit verbringt) und wenn man jemanden mag und Chemie stimmt warum denn nicht?
Wenn es nicht klappt ist man doch erwachsen und sollte mit der situation umgehen können - deshalb ist man ja erwachsen.......

Ich finde es schade, dass nach so langer Zeit die Chemie immer noch da ist, aber aus euch nie was geworden ist - er hat sich anders orientiert und hat Frau und Kind, aber dennoch hätte es anders laufen können.
Das ganze würde ich als verpasste Chance sehen.

Aber was solls - es ist wie es ist und man muss nach vorne schauen - in der Vergangenheit schwelgen bringt nix und jeder hat schon mal falsch entschieden..
Wenn Dir das nächste mal jemand gefällt und die chemie stimmt, dann versuch es einfach und lass, die aus meiner Sicht, dämlichen "Regeln" weg.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#9
Hallo the_m, schön dass du dir Zeit für mich nimmst.

In jungen Jahren hab ich mich an das Prinzip gehalten. Dann nicht - zwei mal. Mit beiden hab ich immer noch zu tun. Einer davon kommt leider nicht so gut klar, dass nichts mehr läuft und das ist manchmal sehr anstrengend. Er bedrängt mich nicht, aber wenn der von dem anderen - den er kennt - erfahren würde, wäre das eher nicht gut.

Meinen Schwarm kennt zumindest der eine, der keine *Probleme* macht, gut - der andere wahrscheinlich auch.

Wir haben alle miteinander zutun.

Heute denk ich mir, hätte ich nichts mit den beiden gehabt, wär die Situation wesentlich entspannter - wobei ich das mit dem Zweiten (der keine Probleme macht) niemals bereuen werde, weil ich eine tolle Zeit hatte.

Würde ich nun anstreben, das mit meinem Schwarm nachzuholen, was wir damals versäumt haben (ich denke, für eine Affäre sind die meisten offen), könnten das die anderen beiden erfahren. Eifersucht könnte da eine Rolle spielen.

Ja, ich bin erwachsen und kann damit super umgehen. Aber es ist leider nicht jeder so erwachsen.

Lieber wärs mir, wenn mir im Privatleben einer mit Chemie übern Weg rennt. :)

Ich wollte nur sagen, dass mich die mögliche Begegnung und Zusammenarbeit mit meinem damaligen Schwarm nervös macht. Und das zusätzlich zu meiner angespannten Situation gerade.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#10
Zitat: "never fuck the company"
Wenn es nicht klappt ist man doch erwachsen und sollte mit der situation umgehen können
- deshalb ist man ja erwachsen.......
@the_m
Warst du je selber in solcher Situation? ...Wohl eher nicht..
Denn sonst würdest du wissen(ein Liebesverhältnis bleibt ja meist bei den Kollegen nicht unbekannt)
das noch solcher Trennung in vielen Fällen die massive Häme der Kollegen einsetzt!

Da kannst du selber noch so erwachsen sein,
wenn du dich aber ständig seitens der Kollegen der Lächerlichkeit ausgesetzt fühlst,
"verkraftet" dies längst nicht Jede/Jeder!

Zum Anderen(ganz nach Branche)
...wird das seitens des Arbeitgebers nicht immer toleriert !
 
Dabei
17 Mai 2015
Beiträge
180
#11
Oh je, wie kommt mir das bekannt vor!
Der gute alte Jugendliebe-Thread.
Auch ich war im letzten Jahr in so einer ähnlichen Lage, man hat das Gefühl etwas verpasst zu haben.
Ich weiß noch genau, als ich damals nach 32 Jahren ihr wieder gegenüberstand, wie ich mich da fühlte.
Sie sah so unverschämt gut aus! Warum habe ich sie nur so aus den Augen verloren? usw usf.
Ich habe damals ca 25 Briefe an sie geschrieben, die ich aber nie abschickte bis auf einen.
Nur leider konnte am Ende doch nichts laufen und ich befürchte bei dir ist es leider ähnlich.
Das ist sehr schade, denn erstens lese ich deine Beiträge sehr gern, auch die Ratschläge, die du mir gegeben hast, waren immer sehr gut.
Mache dir doch keine Sorgen wegen der Falten, du meine Güte, ich kann nur für mich sprechen, aber ich möchte keine glatten, ausdruckslosen Model-Gesichter.
Gerade diese Zeichen der Erfahrung, des Lebens machen auch eine besondere Ausstrahlung aus.
Wozu der Jugendwahn?
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#12
Don, du hast Recht. Es ist nicht so einfach.

Es muss gar nicht von den Kollegen Häme kommen - es reicht schon, wenn der betreffende Kollege ein *aus* nicht akzeptiert.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#13
Hi Tommy

lese ich deine Beiträge sehr gern, auch die Ratschläge, die du mir gegeben hast, waren immer sehr gut.
Das freut mich wirklich sehr!! ;)

Ja vielleicht sind es auch nur die Erinnerungen an die alte - unbeschwerte - Zeit, die Erinnerung an das Schwärmen, alles lag noch vor mir. Jetzt 20 Jahre später bin ich natürlich nicht mehr die von damals, es ist so unfassbar viel passiert.

Als ich damals erfuhr, dass er auch noch eine Freundin hat, hab ich natürlich keine weiteren Schritte veranlasst. Hatte dann auch einen Freund und somit war alles was ihn betraf tabu. Dann haben wir uns sowieso aus den Augen verloren.

So richtig das Gefühl, was verpasst zu haben, hab ich eigentlich nicht. Es hat nicht sein sollen.

Es macht mich nur das mögliche Wiedersehen nervös.

Mache dir doch keine Sorgen wegen der Falten, du meine Güte, ich kann nur für mich sprechen, aber ich möchte keine glatten, ausdruckslosen Model-Gesichter.
Gerade diese Zeichen der Erfahrung, des Lebens machen auch eine besondere Ausstrahlung aus.
Ja du hast Recht. Ich mag ja auch lieber die markanten ausdrucksvollen Gesichter.

Na dann hoff ich, dass meine Fältchen sympathisch rüber kommen :)

Danke! :)
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#15
Ja, im Prinzip sind es Lachfältchen - aber bis vor kurzem waren sie nur beim Lachen da, danach wieder weg. Jetzt aber bleiben sie... :eusa_think:
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#16
Man kann Beziehungen/ Affairen mit Kollegen sehr wohl geheim halten, wenn man nicht leichtsinnig ist. Und wenn er noch gebunden ist, hätte er da ein noch massiveres Interesse daran als du. Kann man alles klären. Und so ne kleine Affaire könnte dir vielleicht wieder positiven Auftrieb gehen. Ich will dich da nicht reinquatschen, sondern nur mal die andere Seite aufzeigen.

Was ist das für eine letzte steile Stelle in deinem Job? Wäre es sehr schlimm für dich wenn du die nicht schaffen würdest? Hättest du dann noch eine Chance?
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#17
Was ist das für eine letzte steile Stelle in deinem Job? Wäre es sehr schlimm für dich wenn du die nicht schaffen würdest? Hättest du dann noch eine Chance?
Nein. Aber ein Nichtschaffen kommt sowieso nicht in Frage. Ich will das ja.

Ich war heute in der Sonne. Habe mir das mit den Fältchen zu Herzen genommen und bin raus in die Welt. Es geht mir jetzt wieder etwas besser.

Ach Twin, wahrscheinlich wird er sich wie damals höflich zurückziehen, nachdem die Begegnung vorbei ist. Wenn ich Glück habe, komme ich erst gar nicht in die Gefahr, die mich lockt ;)

Vielleicht haben wir uns aber auch auseinanderentwickelt und es ist nicht mehr so wie damals.

Ich werds dann wissen, wenns so weit ist. Bis dahin versuche ich, es zu verdrängen ;)

Ich muss die Erkenntnis, ihn wiederzusehen, wohl einfach erst verdauen. Vielleicht hört die Nervosität mit der Zeit auf.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#19
Keine Ahnung.

Ich hör halt immer wieder seinen Namen. Deswegen gehe ich eben davon aus, dass ich es in Zukunft öfter mit ihm zutun habe.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#20
Huhu Pfirsichlein,

Du bist ja süß :) Nun hast Du es fast geschafft - Du siehst das berufliche Ziel vor Augen, Du weißt, dass Du es schaffen kannst und wirst - und plötzlich bekommst Du Muffensausen. Examensangst für große Mädchen. Ist ja auch logisch - wenn man so lange an etwas gearbeitet hat, und dann ist es plötzlich geschafft - ja, woran arbeitet man dann, verflixt nochmal? Was tun mit all der stressfreien Zeit???

Aber Du bist ja fix im Denken und suchst Dir gleich paar neue Projekte. Mission "vielleicht eventuell sehe ich meinen Schwarm wieder und vielleicht funkt es wieder" und Unternehmen "die erste Falte und ihre Bedeutung". Beides nicht ganz so spannend, dass es Dich vom Weiterfahren Deines Zuges abhalten könnte, aber effektiv genug, um Dich beschäftigt zu halten.

So - und jetzt guckste Dir diesen Zug noch mal genau an, gibst ihm den kräftigen Schubs, den er braucht, und lässt ihn gut gelaunt durchs Ziel rollen. Und danach schauen wir mal, wie wichtig Falten und Traumtyp dann noch sind ;)
 
Dabei
10 Aug 2015
Beiträge
461
#21
Du sagst es ja selbst :)

Zitat:"wobei ich das mit dem Zweiten (der keine Probleme macht) niemals bereuen werde, weil ich eine tolle Zeit hatte"
eben das kann man davor nie wissen - und ich finde es einfach Schade wenn man solch eine Chance rauslässt. Klar Menschen sind verschieden - man kann aber auch privat an nen Idioten geraten :)

Zitat:"Lieber wärs mir, wenn mir im Privatleben einer mit Chemie übern Weg rennt."

Das wär natürlich das Beste - dann geht man dem Rest aus dem Weg.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#22
DANKE Nixe, genau das brauchte ich :)

Ja, ich will meine Kräfte wieder bündeln und mich aufs Wesentliche konzentrieren.
 
Dabei
10 Aug 2015
Beiträge
461
#23
@the_m
Warst du je selber in solcher Situation? ...Wohl eher nicht..
Denn sonst würdest du wissen(ein Liebesverhältnis bleibt ja meist bei den Kollegen nicht unbekannt)
das noch solcher Trennung in vielen Fällen die massive Häme der Kollegen einsetzt!

Da kannst du selber noch so erwachsen sein,
wenn du dich aber ständig seitens der Kollegen der Lächerlichkeit ausgesetzt fühlst,
"verkraftet" dies längst nicht Jede/Jeder!

Zum Anderen(ganz nach Branche)
...wird das seitens des Arbeitgebers nicht immer toleriert !
Nein war ich nicht - ich bin aber eine ganze Zeit lang einer Kollegin nachgelaufen (ja nachgelaufen.....) und es blieb anderen nicht verborgen.
Sie braucht mich geschäftlich immer mal wieder für Projekte und ich hab deutlich mehr gemacht als normal, inklusive Überstunden, Wochenedarbeit usw. usw. natürlich nur für Sie, denn mir persönlich bringt das beruflich nichts bzw,. hat mir nichts gebracht.
Das es mir nichts bringt wusste ich allerdings schon vorher.

Als Sie dann eine neuen Freund hatte, wussten das alle Kollegen bereits vor mir und ja ich wurde den ganzen Hämen und tuscheleien ausgesetzt mit allem drum und dran - auch heute immer mal wieder sobald Sie wieder was braucht.
Aber : Es ist mir egal ! Es sind meine Kollegen und nicht meine Freunde - was die meinen, sagen oder denken? Mir egal.
Ich hab batürlich auch Kollegen, mit denen ich gut auskomme - da kommt mal ein dummer Spruch aber keine wirklichen Häme :)

In gleicher Situation würde ich auch heute wieder gleich handeln - allerdings über einen kürzeren Zeitraum......

Und zum Arbeitgeber:
Mein Arbeitgeber geht mein Privatleben nichts aber auch gar nichts an - ob der was toleriert oder nicht interessiert mich nicht ! Wie kommt man dazu sich von anderen was privates vorschreiben zu lassen?
Sollte so etwas meinem Arbeigeber nicht gefallen, soll er sich einen anderen suchen der den Job macht - dann wäre ich da einfach falsch
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#24
Und zum Arbeitgeber:
Mein Arbeitgeber geht mein Privatleben nichts aber auch gar nichts an - ob der was toleriert oder nicht interessiert mich nicht ! Wie kommt man dazu sich von anderen was privates vorschreiben zu lassen?
Kleiner,aber bedeutender Irrtum,..während der Arbeit gibt es nichts Privates,
...deshalb heist es ja Arbeitszeit und nicht Privatzeit....
Privatzeit beträfe nur die unbezahlten Pausen,...
...in der übrigen Zeit kann und darf der Arbeitgeber uneingeschränkte Leistung verlangen!:eusa_whistle:
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#25
Das seh ich anders: Man kann auch lockerer an sowas rangehen. Aber der Hauptgrund von Peachy ist ja dass der Schwarm aus der Vergangenheit wohl gebunden ist, nicht dass er ein Kollege ist.
 
Dabei
10 Aug 2015
Beiträge
461
#26
Kleiner,aber bedeutender Irrtum,..während der Arbeit gibt es nichts Privates,
...deshalb heist es ja Arbeitszeit und nicht Privatzeit....
Privatzeit beträfe nur die unbezahlten Pausen,...
...in der übrigen Zeit kann und darf der Arbeitgeber uneingeschränkte Leistung verlangen!:eusa_whistle:
das hab ich missverstanden - klar während der Arbeitszeit muss ich mich an die Vorgaben halten - aber mit wem ich mich danach treffe usw. geht ihn nichts an.

Wie auch immer hier gehts um Peachy :)
 
P

Papatom

Gast
#27
Moin,
also für mich klingst Du auch so, als würdest Du Dich wundern und wundern dass der Zug nicht rollt. Seltsamerweise brauchst Du offensichtlich jemand von Außen, der Dich darauf hin weist, dass Du gerade mit vollem Gewicht auf der Bremse stehst und es gar nicht merkst....

Bitte nimm es mir jetzt nicht übel, aber das was Du beschreibst ist doch nicht Dein eigentliches Problem. Das ist eigentlich überhaupt kein Problem. Ich meine, mit 40 die erste Falte? Sei froh...bei Anderen beginnt das viel früher.. ;)

Zudem...wenn Deine Zielgruppe nicht gerade 20 jährige sind, ist das doch irgendwann nicht mehr so wild. Erst mal werden die Objekte Deiner Begierde auch nicht mehr als Jünglinge rumhüpfen, zudem finde ich persönlich Falten inzwischen völlig irrelevant. Das ist nämlich normal und zweitens bin ich in einer Phase wo man dann irgendwann lernt, dass das Faszinierdende an einer Frau nicht nur das Aussehen eines Teenangers ausmacht...;) Da werde ich ja wohl nicht der einzige sein.

Wenn Du privat so bist wie hier, dann wirst Du doch wohl als Mensch genug zu bieten haben, was ein Mann interessant finden kann. Äüßerlich kann ich das natürlich nicht beuteilen. :eusa_whistle: :mrgreen:

Aber mal ehrlich, was ist es denn? Was nixe sagt? Das Loch nach dem Erfolg? Midlifecrisis? Das Festhalten an Altem, vergangenem? Was fehlt Dir denn? Offensichtlich suchst Du nach etwas und sei es nur ein in DIr Ruhen oder ähnliches....dafür würdest Du aber wohl weniger Botox oder die Affäre mit dem Schwarm brauchen. Das ist ein innerer Weg.
Übrigens gar nicht so unwichtig, sich damit auseinander zu setzen. Denn jahrelang lebt man den vorgegebenen Trott. Geprägt meinetwegen von der Karriereleiter, dem Jugendwahn oder ähnlichen "Idealen". Wenn das dann nicht mehr zieht, da man langsam aus der werberelevanten Zielgruppe rausfällt, oder die Karriere erreicht hat, dann braucht man ja immer noch etwas.

Ich finde, in "reiferen" Jahren sollte man das nicht "außerhalb" suchen.

Zu Deinem Schwarm....ich meine, es klingt ja so, als würdet Ihr nun nicht gerade Tür an Tür arbeiten, sondern eher in verschiedenen Niederlassungen oder so? Ich meine, wenn Du ihn vorher jahrelang nicht gesehen hast und immer so lange Pausen waren....who cares? Normalerweise befürworte ich auch die never fuck.... Idee, aber das würde sich bei mir auf einen Standort oder ein Bürokomplex oder so beziehen....

Finde Deinen Weg und nimm den Fuß von der Bremese...;)

Grüße
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#29
Liebe Nixe, lieber Papatom,

ich muss euch sagen, dass ich mich ehrlich freu, dass ihr beiden teilnehmt und mir unter die Arme greift.

Es hat mir richtig gut getan, zumindest einen geringen Teil meiner Gesamtsituation hier niederzuschreiben - zumindest das *Unwesentliche*, was mich unnötig plagt...

Ich hatte ein Tief, ich hab echt geglaubt, ich kann nicht mehr. Deswegen mein Hilferuf an euch.

Ich fands echt interessant, was jeder meint und allein die Faltensache hat mir wirklich gut getan. Schon gestern.

Mein erster Blick im Spiegel geht nicht mehr direkt auf die neuen Falten, sondern ich kann mich wieder als Gesamteindruck sehen. Und den find ich gut.

Wenn Du privat so bist wie hier, dann wirst Du doch wohl als Mensch genug zu bieten haben, was ein Mann interessant finden kann.
Oh danke für das tolle Kompliment!!

Danke danke, beim Lesen deiner Zeilen wurde mir richtig wohlig - schönes Gefühl ;)

Stimmt, ich kann froh sein, dass es bei mir erst jetzt einsetzt, da hab ich wirklich gute Gene geerbt. Das liegt in der Familie.

Es ist wohl einfach die Erkenntnis, dass es jetzt auch bei mir wirklich langsam bergab geht. Die Hälfte und die Hochblüte sind um.

Ich finds einfach schade, dass ich früher nicht gewusst habe, dass ich auf meine Art schön bin.

Und jetzt welke ich langsam.

Aber natürlich gehts nicht nur darum.

Ich kann euch das Wesentliche nicht niederschreiben. Ich möchte das nicht öffentlich erzählen. Und das kann ich auch nur alleine lösen.

Ja, ich hab das gebraucht, dass mir wer von außen hilft - ich danke euch so sehr ;) Ich übe mich nämlich darin, auch mal um Hilfe zu bitten.

Ich will einfach nicht mehr stark sein. In meiner Arbeit will ich einfach nur meine Ruhe haben, aber wir haben keine gute Stimmung im Haus.

Das mit dem Kollegen an einem anderen Standort - das stimmt eigentlich.

Ich hab mich einfach entschieden, dass ich mich freue, falls ich mal mit ihm zutun habe. Aber in Wahrheit will ich etwas UNKOMPLIZIERTES.

Ich habe Lust auf etwas, was nicht von hausaus schon irgendwie schwierig erscheint.

Und eigentlich will ich was Neues und nichts Vergangenes...

Mit dieser Einstellung gehts mir besser - und ich hab echt andere Sorgen.

Es hat mich nur zusätzlich zu all dem Wahnsinn in meinem Leben momentan geflasht, als ich das realisiert habe, dass ich den auch noch treff. Brauch ich alles nicht im Moment. Ich hätt so gern weniger Tempo in meinem Leben. Etwas geregelter. Da sieht man, wie dünn meine Nerven schon sind.

Nach sehr vielen Jahren Singledasein wünsche ich mir nun auch vermehrt, dass ein Mann in mein Leben tritt, den ich toll finde und der gerne Zeit mit mir verbringt und diese auch in vollstem Maße für mich hat.

Ich hätt so gern wieder regelmäßigen, tollen, vertrauten Sex und dass jemand da ist, wenn ich grad Kuscheleinheiten brauche.

Ich gehe mit offenen Augen durchs Leben, aber ich begegne keinem Mann, der eine Ausstrahlung hat, die ihn für mich interessant macht.

Naja, aber immerhin schaue ich schon bewusst ;)

Es ist auch irgendwie komisch, die aus meiner Generation schauen frustriert aus, sind an der eigenen Optik nicht (mehr) so wahnsinnig interessiert und die Jungen, die noch lebensfroh wirken, sind mir zu jung.

Es ist ein komisches Alter zum Single sein.

Aber ich bin das tausend Mal lieber als in einer belastenden Beziehung. Ich fühl mich allein pudelwohl. Ich bin gern mit mir zusammen ;)

Aber es fehlt etwas. Ich mag aber keine Affären oder FreundschaftenPlus mehr. Das könnt ich leicht wieder haben. Aber mich interessiert es nicht mehr.

Ein bisschen Liebe wär schon nett. So das Richtige eben. Was sich richtig gut anfühlt. Allerdings macht mir das auch etwas Angst. Aber ich denke, wenn es passt, dann vergeht die Angst.


Finde Deinen Weg und nimm den Fuß von der Bremese...;)
Mach ich ;) Er kommt dank euch schon ins Rollen ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben