An die Frauen: Welches ist eure Lieblingsstellung

Welches ist eure Lieblingsstellung?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    398
Dabei
22 Aug 2012
Beiträge
2
#92
Am besten finde ich immer noch Löffelchen, auch wenn ich da bei der Abstimmung doch zur Minderheit gehöre. Ich hab vor kurzem auch mit meinem Mann ein tantra Video angeschaut, bei dem wir uns Anregungen für neue Stellungen geholt haben. Da sind wir dann auf ein Stellung namens Jab-Yum Position gestoßen, die der Löffelchen Stellung ähnelt. Hier sind nur die Beine noch etwas mehr ineinander verschlungen. Ist jetzt schwer zu erklären ;-) Die Stellung fand ich jedoch auch ziemlich gut. Vorallem musste man sich nicht zu extrem verenken oder irgendwelche "Turnübungen" machen. Bei anderen Tantra Stellungen sieht das doch anders aus. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
17 Mai 2013
Beiträge
7
Alter
30
#93
Also, da ja keiner weiß wo ich wohne oder wer ich bin...

Ich mag zimlich viel, aber am liebsten ist mir die Reiterstellung in den Po der Mann braucht dann nur noch seine Hände an meine Hufte halten und einen Daumen an meinen Kitzler halten, dann klappt das schon! XD
 
Dabei
7 Okt 2013
Beiträge
4
#99
Ich habe mehrere Lieblingsstellungen, ich liebe A Tergo, Reiter, Missionarsstellung, wenn sie variiert wird, 69er ist geil Reiterstellung umgekehrt (also mit dem Rücken zu ihm)
Man könnte sagen, dass das meine Faves sind
 
Dabei
29 Okt 2013
Beiträge
4
Reiten und sozusagen 'rückwärts' reiten, aber auch Doggy (wenns n bisschen härter sein soll) oder Missionar (so romantisch :D).
aber auch .. keine Ahnung wie das heißt, er ist oben und die beine vor seinen Schultern sind oder er die beine in der Hand hat und noch nach oben/vorne drückt.
 
Dabei
31 Dez 2013
Beiträge
152
Also hab mir die Beiträge durchgelesen und erstaunlicher weise vermisse ich zwei heiße und zugleich innige Stellungen:
1. Im Sitzen - nur der Untergrund darf nicht allzu weich sein...dabei können beide den Rhytmus bestimmen und die Hände sind frei
2. "von der Seite" ob´s nun im liegen, knien oder auf´m Stuhl sitzend is, ist egal erlaubt sinnliches eindringen wobei liebkosungen (Lippen,Hals,Brüste) auch dabei sind und beim sitzen kann die Frau ja das Tempo und die Art der Bewegungen bestimmen und ...
jetzt hör ich aber besser auf....

:mrgreen:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben