An die Frauen: Welches ist eure Lieblingsstellung

Welches ist eure Lieblingsstellung?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    399
Dabei
25 Mai 2009
Beiträge
313
#61
Ja wie gesagt ich habe kein Problem mit den Vorlieben Anderer. Aber ich denke es dürfte aufgefallen sein dass er in anderen Threads alles schlechtredet, zudem sind hier auch Minderjährige unterwegs.

Wie auch immer, ich lass mir seine "Beiträge" künftig ausblenden.

Schönen Abend weiterhin... :)
 
Anzeige:
Dabei
16 Feb 2010
Beiträge
48
#62
Ich liebe die Missionarsstellung <3333
Im Bett oder auf dem Tisch (wobei er da natürlich vor mir steht xD).
Und dann "Doggy", aber nicht in den Hintern xD
usw.
 
Dabei
8 Jun 2010
Beiträge
30
#63
Also doggy ist schon nicht schlecht, aber ganz ehrlich? ich liebe es oben zu sein, so das ICH die oberhand habe :)^^
aber ich denke, das ist geschmackssache^^
 

Syn

Gesperrt
Dabei
9 Jun 2010
Beiträge
8
Alter
49
#67
Ja, ich denke die Umfrage ist für Frauen. Also ich bevorzuge alles was Spaß macht. Es darf nur nicht zu hart sein. ;)
 
X

xantia

Gast
#69
Wenn es nur um Sex geht, dann von hinten. Dann muss ich mir den Typ nicht ansehen. Wenn ich einen Mann liebe, dann Missionarstellung.
 

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Beiträge
628
#70
Also ich finde nichts ätzender, als wenn von mir während des Sexes verlangt wird, ständig die Stellung zu wechseln. Ansonsten finde ich die Stellung gut, die meiner jeweiligen Sexualpartnerin die liebste Stellung ist. Ich bin da nicht so eigen. Und irgendwie seid Ihr Frauen aber auch so unterschiedlich.

Gruß
Banquet
 
Dabei
4 Jun 2010
Beiträge
37
Alter
60
#71
Banquet, sei doch froh das die Frauen so unterschiedlich sind. Stell Dir doch nur mal vor sie wären alle gleich....dann gebe es doch niemals etwas neues zu entdecken!
Bei den Stellungen gebe ich Dir allerdings recht, es gibt wohl nix schlimmeres wenn es dort in Sport ausartet...ich denke die Stellungen die den beiden am meisten Spaß bereitet ist die beste :)
Schön ist dann wenn beide die selbe bevorzugen. Manchmal kann man eben nicht alles haben und man findet kompromisse :)

Gruß
LGonzo
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
76
#72
Ich mag am liebsten Reiterstellung, wobei mit meinem Freundd einfahc alles geil sit, Doggy find ich auch noch geil, nur einfach so daliegen..weiß nicht, da fühl ich mcih wie eine Gummipupe, ne muss nicht sein, außerdem schwitzt mein Freund eh immer so schnell -.-
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
62
#75
Das finde ich löblich. Ich war schon ganz entsetzt, dass Doggy führt. Typisch Frauen, dachte ich schon. Immer schön bedienen lassen und nie selbst etwas leisten wollen.
Durch die Hündchenstellung kann Frau ihre Phantasie spielen lassen, zum Beispiel von Brad Pitt durchgevögelt zu werden, weil sie dem unattraktiven oder langweilig gewordenen
Reallover nicht ins Gesicht blicken muß. Darüber hinaus wird bei dieser Stellung der G-Punkt getroffen und Frau kann zur Not bei sich mit der Hand an der Klitoris nachhelfen. Nicht jede Frau ist eben so attraktiv, daß sie jeden Mann jederzeit haben kann.
 
Dabei
14 Apr 2009
Beiträge
222
#78
Ich mag die Missionar, Reiter und auch die Löffelchenstellung. Die Missionar mag ich weil die Nähe da besonders intensiv ist. das ist klasse. Man kann sich in die Augen sehen dabei.
 
Dabei
17 Mrz 2011
Beiträge
49
#79
Da es meine Lieblingstellung nicht gab habe ich mich für doggy entschieden. Aber am liebsten mag ich es wenn der typ auf den knien ist aber sich nicht beugt, also grade "steht" und ich meine knie auf seine schultern lege. und er mich halt dabei am rücken festhält. ich weiß nich was fürn namen diese stellung hat
 
Dabei
18 Apr 2011
Beiträge
41
#81
also wenn ich ehrlich bin mag ich auch die Missionarsstellung am liebsten.:) aber am aller meisten mag ich wenn ich oral befriedigt werde.. vorallem wenn der typ ein paar gute tricks mit seiner zunge auf lager hat.;)
 
Dabei
5 Mai 2011
Beiträge
110
Alter
38
#83
Also auch wenns nur für Frauen ist, aber die Mädels die die Reiterstellung mögen sind mir am Sympathischten... Gibt nix geileres als wenn sie oben ist, dir die Titten vor den Augen rumhüpfen und du noch schön brav mit den Fingern nachhelfen kannst oder sie richtig derbe am Arsch packst...
 
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
14
#84
Bei mir wechselt meine bevorzugte Stellung fast täglich. Doggy zB tut mir manchmal weh, am nächsten Tag kann ich nicht genug davon bekommen.
Was ich auch wirklich sehr mag ist, wenn er vor dem Bett steht und ich liege. Dann noch die Beinchen auf seine Schulter... ohja :)
Die Missionarsstellung finde ich auch nicht schlecht, was ich persönlich aber nicht sooo gerne mag ist die Reiterstellung. Die machen wir nur, wenn wir uns nahe sein wollen, da sie mir und ihm nicht intensiv und hart genug ist ^^
 
Dabei
3 Nov 2011
Beiträge
16
#85
Ich habe für Missionar gestimmt, weil ich mich da am besten entspannen kann, ihn sehe und gut streicheln, küssen und liebkosen kann. Obwohl, wenn ich ehrlich bin am Ende es doch bevorzuge wenn er mich mit einem Finger befriedigt<3
 
Dabei
12 Jan 2012
Beiträge
26
#86
A tergo. Anhang anzeigen 1127
Hell yeah, ich liebe es von hinten.

Die Reiterstellung kriege ich kaum hin, leider. Es klappt am besten, wenn mein Freund dann von unten stößt und ich mich neben ihm abstütze, also hat er wieder die ganze Arbeit. Rückwärts geht es ein bisschen besser.
 
Dabei
30 Apr 2012
Beiträge
19
#87
Habe Missionar gewählt. Konnte mich zwischen Löffelchen und Missionar nicht entscheiden, aber letztendlich bringen mir dann doch Varianten der Missionarstellung am meisten Freude. Doggy ist zwischendurch auch super... Mit 69 kann ich nicht so viel anfangen, aber nicht, weil ich es lächerlich fände. Das Problem ist eher, dass ich dabei etwas überfordert bin.... sensory overload :D Reiterstellung ab und zu auch, aber dabei spüre ich nicht so viel, leider. Das scheint ihm aber viel Freude zu bereiten, also mache ich es zwischendurch auch gerne.
... Missionar lässt der Frau aber mMn auch Spielraum, mitzubestimmen, was passiert. ;) Und man kann knutschen, knabbern, beißen,...
 
Anzeige:

Oben