An die Frauen: Welches ist eure Lieblingsstellung

Welches ist eure Lieblingsstellung?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    398
Dabei
8 Dez 2008
Beiträge
19
Alter
33
#31
Ich muss auch sagend as ich die 69 ziemlich dämlich finde...ich find sie um ehrlich zu sein auch richtig pfui...ist überhaupt nicht meins..dann eher die miss und die doggy...
 
Anzeige:
Dabei
14 Sep 2008
Beiträge
148
#32
omg warum sind fast alle frauen so verrückt nach doggy? mir als mann ist die stellung eigentlich völlig egal, wer oben ist, wer unten, seitlich.....
ich will meiner partnerin dabei ins gesicht sehen können. für mich gibt es nichts schöneres als ihr dabei ins gesicht zu sehn, leidenschaftliche küsse auszuteilen etc. für sowas is doggy doch die unpassendste stellung die es gibt
 
Dabei
8 Dez 2008
Beiträge
19
Alter
33
#33
Freezer dashast du schön gesagt :)
Leider gibt es aber auch viele Männer die das langweilig finden wenn man,,die normale,,Stellung machen....und Doggy find ich persönlich gut weil der Mann einen dann so richtig anpacken kann...es ist wie ein beschützer :D
 
Dabei
14 Sep 2008
Beiträge
148
#34
sicher braucht man etwas abwechslung im bett da es sonst langweilig wird, keine frage. mir persönlich ist doggy halt zu unpersönlich. ich bin ein sehr gefühlvoller und emotionaler mensch und brauche da einfach den körperlichen kontakt, egal ob beim sex oder im alltag
 
S

Sugarlove

Gast
#35
ich habe auch keine spezielle lieblingsstellung, aber ich finde es blöd, immer nur den mann machen zu lassen.
bei der reiter kann mein freund am besten kommen.
ich eigentlich in jeder stellung. und immer bei einer bleiben ist ja nun wirklich öde
 
Dabei
29 Dez 2008
Beiträge
107
#37
also bin zwar keine frau aber den thread find ich cool *g*

meine lieblingsstellung ist die löffelchenstellung - da kann man nebenbei küssen, und kommt an jede stelle auch noch mit den fingern ran, außerdem ist es wie ein doggy und sie spürt es auch sehr intensiv :)

zweite lieblingsstellung ist wenn sie auf einem tisch liegt oder sitzt oder wie auch immer :)
 
R

Ronja83

Gast
#40
also ich mag löffelchen am liebsten, is so ne mischung aus doggy und kuscheln, irgendwie hat er ne gewisse dominanz aber es ist dennoch liebe dabei. missionar find ich ganz gut wenn man zb ne woche keinen sex hatte, so als einstieg, weil´s dann ja auch immer schnell geht. bei der reiterstellung kann ich gut kommen und ich glaub mein freund mag die stellung am liebsten, doggy is natürlich doggy ;) und 69 find ich gar nicht gut, kann ich nichts dran finden...
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.582
#42
doggy ist die hündchenstellung. sie kniet und er dringt von hinten in sie ein.

ich schwanke immer mal wieder. aber eigentlich mag ich alles gerne, wo der mann den aktiveren part übernimmt. löffelchen find ich auch sehr schön
 
Dabei
20 Jan 2009
Beiträge
32
#43
Hmm also bei der Missi schlaf ich meistens ein, das is mir zu langweilig.
Die o.g. restlichen sind zwar ganz schön, aber auch nicht meine Favoriten.
Wenn ich jetzt wüsste, wie meine Lieblingsstellungen heißen und ob die überhaupt Namen haben, dann würd ich euchs schreiben :D
Aber Abwechslung is glaub ich das A und O.
 
B

Bluefox

Gast
#48
Also meine asbolute Lieblingsstellung ist Doggy. Warum? Nun weil das die natürlichste Stellung ist die die Menschen beim Paaren nutzten. Na und weil wenn ich es so richtig hardcore angehen will es die angenehmste Stellung ist.

Tja und soll es dann eher soft und schmusig zugehen, dann die miss.

Greetz Fox
 
Dabei
22 Feb 2009
Beiträge
27
#51
ich bin für doggy,
dass ist die stellung wo ich am meisten empfinde ;)
und ich denke, dass ist bei vielen frauen so,
daher ist sie so beliebt.
69 geht mal garnicht, ich mag es viel lieber so meinen partner zu verwöhnen und zusehen wie er darauf reagiert :)
 
Dabei
24 Mrz 2009
Beiträge
2
Alter
30
#52
Ich mag's auch von hinten am liebsten. Da kann er mich so herrlich feste packen und ich bin ihm irgendwie ausgeliefert, was mich tierisch anmacht dabei.
 
Dabei
14 Mai 2009
Beiträge
986
#53
Ich hab sehr gerne die Reiter und Doggy Posit. 69 mag ich auch nicht so gerne, schau ihm auch gerne ins Gesicht wenn ich ihn verwöhne.
 
Dabei
5 Jun 2009
Beiträge
5
Alter
28
#54
ich find das immer toll beim sex alles auszuprobieren aber immer neue stellungen auszuprobieren ist auch immer ganz interessant ^^ aber cool das es hier auch so mädchen/Frauen gibt die darüber offen reden.
 
Dabei
4 Jun 2009
Beiträge
14
Alter
30
#55
also ich mag 69 stellunge auch irgendwie nicht, hat für mich nichts reizvolles.
den rest an stellungen mag ziemlich gerne, das sind auch die meisten stellung die ich mache...doggy find ich irgendwie am geilsten.
obwohl alles seinen reiz hat.
 
Dabei
13 Jun 2009
Beiträge
19
#56
Bin zwar keine Frau, habe aber trotzdem mal abgestimmt, weil ich durchaus meine Erfahrungen mit Geschlechtsverkehr auf der anderen Seite gemacht habe. Und ich finde nichts geiler, als wenn sich ein geiler Hengst von hinten über mich beugt und es mir hart gibt, in Hündchenstellung komme ich dabei meiner Rollenvorstellung am nähesten.
 
Dabei
25 Mai 2009
Beiträge
281
#59
Ich habe kein Problem mit Schwulen oder so, nur um das klar zu stellen. Aber dein Mitteilungsdrang ist etwas zu stark, etwa 95% der Leser hier fanden es sicher abstossend.

Und das 'Junge' kannst du dir sparen, denk mal über dein Leben nach und hör auf alle mit deinem schwarzen Müll vollzulabern. :eusa_silenced:

Danke :D
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.687
#60
Auch bitte hier keinen Streit.

Ansonsten, jeder wie er's mag. Ich hab in Sachen Sex hier schon viel deftigeres gelesen. ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben