Wie kann ich lernen vertrauen zu haben

Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#1
Hey Leute ich bin es wieder und ich habe neuigkeiten :) Ich habe den Freund meiner Freundin kennengelernt kurz aber wir haben nicht geredet ich fande ihn süß. Aber danach habe ich ihn nicht mehr gesehen. Vor einigen Wochen schickte er mir dann in Facebook eine Fa aber das war nur eine Wette von ihr und ihm naja ich fragte sie dann ob sie ein Problem damit hätte wenn ich mal mit ihm schreiben weil ich wissen wollte ob er mich verarschen will. Wir verstanden uns gleich von Anfang sehr gut und meine Freundin sagte auch das es kein Problem für sie ist doch irgendwann stresste sie voll rum. Er sagte das er es nicht einssieht wegen ihr und ihrer Freundin mit mir nicht mehr zu schreiben. Und so ging es dann weiter wir haben uns dann alle zusammen gesetzt und geredet wodurch dann alles geregelt wurde. Sie sagte uns zwei dann das sie es akzeptiert. Doch zwischen denen gabs nicht mehr viel zu sagen sie schriebem auch nicht mehr und alles veränderte such. Daraufhin hat er dann schluss gemacht was für sie so wie ich ihr das ansehe nicht schlimm ist. Wir schreuben immer noch auch über Whatsapp er hat mich mach meiner Nummer gefragt nicht umgekehrt. Wir verstehen uns sehr gut und wir haben auch Telefonsex was mir und ihm gefällt und er hat mir auch schon viele oben ohne Bilder von sich geschickt und er mächte auch welche von mir aber er sagt auch das es ok ist wenn ich nicht machen möchte aber ich möchte. Er gefällt mir! Wir wollen uns auch treffen.Mein Problem ist das ich versuchen will ihm zu vertrauen er sagt imer kann ihn vertrauen und dessen bin ich mir bei ihm auch sicher aber es geht nicht ich habe immer Angst das er seinen Freunden irgendwas sagt und ich möchte ihn auch real treffen und nicht nur Bilder austauschen und dafor habe ich auch Angst wie es sein wird und das ich bestimmt mega nervös bin und kein Wort heraus bekomme und sowas. Und ich wollte mich morgen mit ihm treffen aber es geht nicht weil da seine beste Freundin B-Day hat und anstatt ich das akzeptiere weil wir uns ja anders nicht sehen können wegen Arbeit und schule frage ich ihn ob wir uns nicht doch treffen könnten weil ich es so sehr will! Aber damit vergraule ich ihn nur und das will ich nicht ich habe auch Angst bei ihm etwas falsch zu machen! Wie kann ich mein Verhaten bei ihm ändern oder was kann ich besser machen? Ich würde mich sehr über Antworten freuen :)
 
Anzeige:
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#2
Frage warum wetten die beiden?

Ich gebe dir jetzt mal einen Rat warum ich das noch mache weiss ich selber nicht so genau.
;)

1 Lass das mit den Nacktbildern erstmal so lange du ihn nicht besser kennst.
Sowas sollte man nicht so einfach durch die gegend schicken,wer weiss wo die alle landen.

2 Wenn er nicht kann dann kann er nicht.Hatt er wirkliches interesse an dir wird er dir einen anderen Tag vorschlagen
oder du schlägst ihm einen vor.
3 Telefonsex? Treff dich mit ihm und hab realen sex.
Sollte er sich nicht mit dir treffen wollen,weisst wo der Hase langläuft.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#3
Sie haben gewettet das er sich nicht trauen würde mir eine fa zu stellen hat er aber gemacht und er sagt er will mit mir schreiben und er mag mich und die Bilder warum sollte er sie denn irgendwo reinstellen? Ich mein habe auch Bilder von ihm das muss ihm doch bewusst sein! Er würde sowas nicht machen das weis ich!! Weil seine beste Freundin mir schon viel über ihn erzählt hat! Er hat mir schon einen anderen Tag vorgeschlagen am Sonntag!

Und ja ich will mich ja mit ihm treffen um Sex zu haben!
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#4
Du weisst schon das es bei oben ohne Bildern bei Mann und Frau unterschiede gibt?

Na dann..... alles Gute!
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#5
Ja und was hat das jetzt zu sagen??

Ich hab das nicht einfach so gemacht ich habe ihm gesagt das ich angst habe und er sagte ich brauche das nicht das geht ja niemanden was na was wir machen nichtmal meinen besten Kumpel!

Und was mich noch aufregt das er morgen keine Zeit hat und nur morgen eigentlich der perfecte Tag wäre um sich zu treffen

Warum willst du mir nicht weuter helfen?
 
P

Peng

Gast
#6
Mensch Caro, stell Dich doch nicht blöd !

Wer sich nicht mit Dir treffen will, soll sich nen Porno reinziehen, dafür braucht er Deine Fotos nicht.
Und bedenke, Heute ist alles tutti, aber was ist Übermorgen ?

Da habt ihr euch alle verzankt und er verschickt Deine Bilder quer durchs Netz.
Lass das sein.
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#8
Ja und was hat das jetzt zu sagen??
Das du Titten hast und er nicht????
:eusa_doh:
Naja mir soll es ja egal sein ob Tittenbildchen von dir im Netzt rum spuken......

Ich hab das nicht einfach so gemacht ich habe ihm gesagt das ich angst habe und er sagte ich brauche das nicht das geht ja niemanden was na was wir machen nichtmal meinen besten Kumpel!
Aha!
Und wenn ich dir erzähle das ich gestern mit dem Weihnachtsmann Kaffee getrunken hab aber ich soll es dem Osterhasen nicht weitersagen dann glaubst du mir das auch?

Warum willst du mir nicht weuter helfen?
Caro was soll ich dir noch helfen wenn du sowieso meinst das alles so ok ist?

Ich sage blos sei vorsichtig.
Und beim sex mit ihm kann ich dir ja wohl schlecht helfen oder?
 
P

Peng

Gast
#9
Bisher nur viel Palaver um nichts.
Trefft euch und wenn er ganz laaagne gaaanz lieb zu Dir ist, zeigst Du ihm vielleicht mehr.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#10
Wenn ich einmal Glück haben sollte und es bestens funktioniert dann wollt ihr mir alles schlecht reden
warum freut ihr euch nicht einmal für mich? Ich glaub echt ihr gönnt es mir nicht!
Ich bin ja total schrecklich ich sollte niemals einen Freund haben oder was?

Ich will mach ja mit ihm treffen ich will es so sehr und er auch nur diese scheiß Arbeit und schule!!!
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#12
Wenn ich einmal Glück haben sollte und es bestens funktioniert dann wollt ihr mir alles schlecht reden
warum freut ihr euch nicht einmal für mich? Ich glaub echt ihr gönnt es mir nicht!
Ich bin ja total schrecklich ich sollte niemals einen Freund haben oder was?
Ja wir sind eifersüchtig und gönnen Dir überhaupt nix!

Weisst du was....
Vergiss es einfach mach was du willst aber frag bitte bitte nicht mehr um Rat hier.
Wenn dir eine Antwort nämlich nicht passt,sind wir die bösen die dir nix gönnen
Mach deine Erfahrungen und gut ist.
Ich habs immer und immer wieder versucht aber ich könnte genau so mit meiner Wand sprechen....
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#13
Da wird garnichts im Netz rumspucken!!! Er ist nicht so!!!
Und ich fragte euch ja wie vertrauen kann und ob ich überhaupt vertrauen kann?

Ich dachte bis jetzt das alles ok ist das wir uns normal treffen und sowas

Niemals ich würde ihm niemals mehr zeigen das habe ich noch nie gemacht!!!

Das du mir nichts gönnst dache ich nur weil dein Beitrag sich so anhört!!!!
Kaum freu ich mich mal das ich jemanden gefunden habe der mich mag und möchte hier hilfe und dann sagst du mir gleich was alles schlecht ist
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#14
Ich glaub echt ihr gönnt es mir nicht!

Ich formuliere es einmal so Caro: DIR gönne ich durchaus einmal Glück und einen Freund. Allerdings weiß ich nicht, ob mir ER nicht Leid tun würde. Grund ist folgendes Verhalten von dir, das wir dir schon tausende Male erklärt haben, aber das du nicht abstellen willst:

Ich will mach ja mit ihm treffen ich will es so sehr und er auch nur diese scheiß Arbeit und schule!!!
Und was mich noch aufregt das er morgen keine Zeit hat und nur morgen eigentlich der perfecte Tag wäre um sich zu treffen
Ich befürchte, du wärst nur eine lästige Klette, die nicht kapiert, dass das Leben aus mehr als nur einem Freund besteht.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#15
Ich weis das alles geht wenn man es wirklich will und ich will auch alles dafür tun!!!!

Und ich habe so angst das er mich verarscht

Und das bescheuerte ist das ich Angst davor habe und das ich vllt wenn es kurz davor ist einen rückzieher mache
 
P

Peng

Gast
#17
Du hast also Angst...aha !
Du hast aber keine Angst davor, ihm oben ohne Fotos zu schicken ?
Hab ich was nicht mitgekriegt ?

Und wieso textest Du hier rum, wenn ihr euch noch nichtmal getroffen habt ?
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#18
Ich kann mein verhalten selber nicht erklären ich hab angst das er es vllt
doch macht obwohl ich der festen überzeugung bin das er sowas nie machen würde!
Ich weis auch nicht ob es richtig war überhaupt oben ohne Fotos zu schicken also ich hab nur
eins geschickt!! Aber er wollte es und ich sagte ihm schon öfters das ich das nicht machen will und dann war er
immer Traurig und das wollte ich auch nicht

Und er hat mir auch geschrieben das er es komisch findet das ich ihm nicht vertraue obwohl wir ja schon so heiß schreiben und auch so telen

Ich möchte nicht verarscht werden und er weis auch das ich schon oft verarscht wurde und er ist auch schon oft verarscht worden und will nicht nochmal verarscht werden
 
P

Peng

Gast
#19
Als hätte ich es geahnt...Du machst Sachen.

Mädchen, solche Bilder schickt man seinem Freund, aber nicht irgendjemandem.

Wenn Du Dich nicht verarschen lassen willst, dann schreibe nicht nur, sondern triff Dich mit ihm.
Und findet er Ausreden, kann ewig nicht, dann kannst Du sicher sein, dass er nur eine Zecke ist.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#20
Jaja ich habs gemacht ich habe mir echt Gedanken darüber gemacht und weis auch was da passieren kann aber ich weis auch das er total lieb und nett ist und ich kann mir einfach nicht vorstellen das er so ist!

Ja ich möchte mich j mit ihm treffen!!
 
P

Peng

Gast
#21
Das ist jetzt aber keiner aus der Schule ?
Was war zu sehen, nur Titten, oder auch Dein Gesicht ?
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#22
Mein Gesicht auch es gibt gewisse Typen die machen so ein scheiß einfach nicht!!!

Ich weis das ich merke das daran wie sie sich verhalten

Basti vllt kannst du mir darin helfen ich weis nicht wie ich es erklären soll und kann sodas jeder es irgendwie verstehst
 
P

Peng

Gast
#23
Sonst textest Du hier jeden Scheiß, hättest Du da nicht einmal vorher fragen können ?
Du kennst den Kerl überhaupt nicht, und deshalb sollte niemals Dein Gesicht zu sehen sein !
Denn auch wenn Du Dich jetzt gut mit ihm verstehst, was ist in 3 Wochen ?

Los hol Dir einen Hammer und schlage solange auf Dein Handy ein, bis es nur noch Schrott ist.
Du kannst einfach nicht verantwortungsvoll mit der Freiheit - Technik - umgehen.
Basti kann Dir jetzt auch nicht mehr helfen.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#24
Ja ich wollte euch das eigentlich auch schreiben aber ich habe es gelassen

Was soll dann in 3 Wochen sein???
Wenn wir zusammen sind???
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Peng

Gast
#25
Sag schon, geht der Kerl auch auf Deine Schule ?

Ich glaube nicht, dass ihr in 3 Wochen zusammen sein werdet.
Ich glaube eher, dass ihr euch in 3 Wochen mit dem Arsch nicht mehr angucken werdet und er Deine
Pics rumzeigt.
Und ganz ehrlich Caro, wenn Du es nötig hast Dich vorher schon nackig zu machen, was sollen Typen
da denken ?
Das Du ne Beziehung suchst ? Nee.
 
P

Papatom

Gast
#28
Hi,
schau mal, Ihr kennt Euch lose...Ihr hattet "Telefonsex"? und Du willst Dich real treffen. Das will er aber nicht, da er "nie" ? Zeit hat. Dafür nimmt er aber gerne Deine Nacktbilder....wem kommt das ausser mir noch komisch vor? Ich meine, wenn ich das Original haben kann mit großer aussicht auf SEx, warum dann lieber nicht treffen und Pics anfordern? :eusa_think: :eusa_doh:

Ich nehme aber auch die Bilder von Dir und sage Dir dann, ob die gut genug waren, um ihn zu einem richtigen Treffen zu begeistern...;)

Grüße
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#30
Nein er geht nicht auf meine Schule!!!!
Woher willst du wissen was in 3 Wochen ist?
Und ganz erlich wenn er sowas machen würde dann wäre er echt mega kindisch!!
Und auserdem sollen sie nicht denken das ich eine Beziehung suche!
Und genau desswegen hab ich es euch nicht vorher gesagt weil ihr so reagieren das ihr auch eins wollt und sowas ist echt scheiße!

Nein natürlich Papatom er will es nicht er fragt mich nur als wann wir uns treffen können aber er will es nicht genau!!!
Er hat mich jetzt oft gefragt und er hat auch Interesse an mir! Sonnst könnte er ja gleich aufhören mit mir zu schreiben oder?
Ich hab ihm ja auch gesagt das keine blöden Bilder mehr schicken will sonder real es erleben will! Und er will es auch!
 
Anzeige:

Oben