Immer traurig weil ich keine Liebe bekomme

Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#1
Ich schreibe wieder das gleiche Thema weil mir niemand helfen kann ich habe mich sehr über eure Antworten gefreut bei meinem erstem Thema Immer noch Single. Aber es wird einfach nicht besser ich werde von Tag zu Tag trauriger vor allem weil meine Schwester immer ihren Freund erwähnt und sie auch jetzt mit ihm in Urlaub fährt :cry: Ich will auch jemanden der mich in denn arm nimmt der mir sagt das er mich hübsch findet so wie ich bin und mich auch so nimmt ich glaube nämlich das dass Aussehen wichtig ist für manche Jungs :cry: an manchen tagen geht es ja noch aber andere tage bin ich so tief unten das ich nur noch weine und mir wünsche einfach weg zu sein :cry: ich will endlich eine Beziehung :cry: Meine Schwester hilft mir auch nicht richtig sie sagte mir letztens das ich wie ein bauer rumlaufe :cry: da konnte ich mich ja auch noch währen aber wo sie sagte das ich so nie einen Freund bekomme fing ich an zu weinen denn bei sowas bin ich sehr empfindlich sie ist doch nur froh das sie schon einen hat und ich nicht. Es ist auch so wenn ich typen ansehe gug ich weg und muss lächeln ich weis einfach nicht warum es währe doch besser wenn ich mich nicht wegdrehen würde sondern sie anlächel aber immer dreh ich mich weg :cry:
Ich hoffe auf viele antworten darüber würde ich mich sehr freuen!
Ich will und kann einfach nicht mehr! Jeder will doch geliebt werden nur ich bekomme keine Liebe das macht mich so unfassbar traurig ich könnte nur noch weinen! Bitte antwortet mir :cry:
 
Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#2
Man dreht sich immer erst mal verlegen weg, das gehört zum menschlichen "Balz" Verhalten.

Mach dich nicht bekloppt, da kommt schon irgendeiner für dich.

Worauf allerdings niemand steht ist der Trauerkloß in seiner reinsten Urform.

Also schluß mit der wimmerei und dem Selbstmitleid.....komm endlich von den Knien hoch.....!

Kauf dir ein paar chicke Klamotten, du weißt nicht was.....dann schau was die anderen Mädels tragen und kombinieren.

Und mach dich vor allem frei von deiner Schwester die fischt in Ihrem Teich und du mußt dir nen eigenen suchen.
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#4
Ich würde es als Man auch absolut unattraktiv finden, wenn ich eine Frau sehe, die in lauter Selbstmitleid versinkt.
Das einzige was du machst ist jammern und dich beschweren. Davon wird nichts besser. Vom weinen übrigens auch nicht.
Bekomm deinen Hintern hoch und nehm die Sache selbst in die Hand oder lass es sein und raff dich aber dabei musst du auch die Geduld haben, dass es noch einige Zeit dauern kann.
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#6
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wie man seine komplette Existenz so runterziehen kann, wegen einer so kleinen Sache.
Vor allem bist du erst 18 und du scheinst dein komplettes Glück von einem Fakt abhängig zu machen.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#7
wegen einer so kleinen sache?? für mich ist die sache nicht klein
erst 18? ist schon peinlich genug oder? Ich will die Liebe jetzt erleben und nich erst wenn ich 22 oder so bin ;(
Was meinst du überhaupt mit meinem Glück?
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#8
[...] ich glaube nämlich das dass Aussehen wichtig ist für manche Jungs [...]
Für alle. Genauso wie für alle Mädels :).

Wenn Du niemanden findest, dürfte es daran liegen, dass deine Ansprüche deine Möglichkeiten übersteigen. Sei stolz drauf, nicht einen Loser stattdessen am Hals zu haben. Und während Du wartest, dass sich der Richtige für dich interessiert, machst Du fein deine Rechtschreib-Hausaufgaben. Dein Geschmiere wäre selbst für eine Grundschülerin beschämend. Nichts für ungut, aber darauf achten manche Jungs eben auch, und insbesondere die, die Hässlichkeit noch tolerieren können ;-).
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#9
wegen einer so kleinen sache?? für mich ist die sache nicht klein
erst 18? ist schon peinlich genug oder? Ich will die Liebe jetzt erleben und nich erst wenn ich 22 oder so bin ;(
Stimmt, macht keinen Unterschied ob man an Krebs stirbt oder keinen Freund hat. Ja das sind die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Omg mit 18 noch keinen Freund! Die Welt geht unter! Wie konnte es nur passieren, dass du mit 12 noch nicht entjungfert wurdest?

Mit deiner jetzigen Einstellung kommst du eh nicht weiter.
 
Dabei
31 Jan 2013
Beiträge
347
#11
Du sollst dein Leben in Griff kriegen, mach was aus dir, dann bist du auch interessanter. Mit deiner jetzigen Einstellung hält es niemand lange mit dir aus, das zieht einfach runter, da brauchst du schon das Glück, nen Typen zu finden, der genau so verzweifelt und einsam ist wie du. Frage, willst du denn so einen?? Dann mach aus dir eine Person, die du auch mögen selbst mögen würdest ;).
Wenn du dein Leben immer nur genießen kannst, wenn du in einer Beziehung bist, verpasst du fast dein ganzes Leben... Ist aber irgendwie der neue Trend, hab ich das Gefühl, hauptsache in einer Beziehung, ganz egal mit welchem Loser und dann bin ich glücklich... Schwachsinn! Dein Partner wird auch nicht all deine Probleme lösen und es auch nicht wollen.
Und mit 18 kam ich mir auch saualt vor, aber mal im Ernst, du wirst noch einiges im erleben im Leben, wenn du es denn zulässt und dich zusammenreißt.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#13
mach dein glück nicht von einem anderen mensch abhängig!

du selbst solltest lernen, dich zu lieben. klar ist es schön, wenn man liebe erfährt - aber wenn man sich selbst liebt, braucht es keinen, der eine leere ausfüllen muss.

glaub mir - eine beziehung ist nicht immer schön.

ich persönlich finds echt schockierend, wie sehr du dich auf eine beziehung konzentrierst, dass du sogar depressiv bist ständig weinst!

du wünschst dir eine beziehung, drehst dich aber weg, wenn dich ein typ ansieht - wie soll das dann funktionieren?

mädl, du musst schon was dafür tun.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#14
Dein Problem ist, dass Du Dein Wohlgefühl in Deinem Leben nur on einer Partnerschaft abhängig machst. Dadurch, dass Du nicht allein funktionierst, strahlst Du Verzweiflung aus. Und das turnt sehr ab. Macht sogar vielen Angst. Da kommt man schnel darauf, dass Du eine bist, die einem ein Kind anhängen will, um ihn zu halten etc. SO eine verzweifelte Haltung geht immer in die Hose.

Was jedoch echt nervig an DIr ist, ist Dein Dauergejammere. Ich bin mir nicht sicher, ob Du nur hier bist, um zu jammern oder, um etwas zu verändern. Denn stets liest man nur, wie schwer das doch alles für Dich ist. Wenn Du wirklich ein Ziel hättest, dann wäre nichts zu schwer.

Also: Kauf Dir schicke Klamotten, das hebt schon ein wenig Dein Selbstwetrgefühl. Lass das Jammern, und schau dem Kerl, der Dich interesiert lächelnd in die Augen. Geht nicht, gibt's nicht.

Vor allem aber: Hör auf, diese nervtötende Torschusspanik im Alter von 18 zu schieben, denn das kommt wie eine Veralberung rüber. Du bist noch total jung und hast Dein Leben noch voll vor Dir. Also gehe es locker an und versuche nichts zu erzwingen. Denn je mehr Du Dich in diese Sache verbeißt, desto unlockerer wirst Du und damit umso unsexier.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#15
An den klamoten liegt es ja nicht ich habe enge hosen an und so was ;( Ich bin aber schüchtern ;( natürlich weis ich das ich selber was dafür tun muss habe ich ja auch aber er ist 13 also ght es nicht ;(
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#16
dann vergiss den 13jährigen. auch andere mütter haben schöne söhne.

oder hast du depressionen, weil du liebeskummer hast? dann leg dich in die tiefkühltrühe und warte auf ihn ;)
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#17
13? Was juckt Dich 13? Vergiss 13. Such Dir einen Kerl, keinen präpubertären Bubi. Und solang Du Dich immer noch mit Dingen wie Schüchternheit herausredest, scheint es für Dich noch nicht so dringend zu sein.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#18
ein 13jähriger ist noch schüchterner und unerfahrener als sie - deswegen hat sie interesse für ihn.

erinnert mich an meine (um zwei jahre ältere) schwester: die hat auch nervenzusammenbrüche gehabt, wenn ich mal einen freund hatte *g* und aus lauter torschlusspanik hat sie dann recht bald einen geheiratet - und ist heute totunglücklich in ihrer ehe.

tja, wers eilig hat, nimmt halt irgendwas und darf sich dann nicht wundern...
 
Dabei
31 Jan 2013
Beiträge
347
#23
Dann arbeite an deiner Schüchternheit, wie gesagt, mit 18 kannst du noch viel an dir verändern, wenn du es denn willst. Von nichts kommt nichts. Und irgendwann wirst du hoffentlich halbwegs mit dir selbst im Reinen sein und deine Schüchternheit legt sich von selbst.
Wieso bist du denn schüchtern, wo genau liegt dein Problem?
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#25
Nein ist keine ausrede ;( Ich bin sehr schüchtern
Ich weis nicht Bin schüchtern wenn mich ein junge ansieht ;(
Du benutzt Deine Schüchternheit als Ausrede. Das war damit gemeint. Ganz ehrlich: Bislang hast Du hier nur herumgeflennt. Du nimmst nichts an, und es kommen immer Ausflüchte, weswegen Du etwas nicht machen kannst. Solang Du diese Tour nicht abstellst, suchst Du Dir die Situation selbst aus.

Aber kein Problem. Heul noch ein paar Jahre länger herum. Irgendwann wirst Du vielleicht kapieren, dass Du nichts erreichst, wenn Du nur herumhockst und erwartest, dass die Welt Dir die Arbeit abnimmt.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#26
was erwartest du dir denn von hier? wir alle raten dir, wie du was machen sollst - aber von dir kommt irgendwie nichts, keine einsicht oder ähnliches.

du raunzt nur.

wenn du hier ständig schreibst, dass du schüchtern bist, wird es garantiert nicht besser - das hier ist keine medizin dagegen.

wie stellst du dir denn vor, einen freund zu kriegen, wenn du deine schüchternheit nicht überwindest?

das leben wir dich noch vor viel härtere prüfungen stellen - was machst du dann? dich in dein schneckenhaus verkriechen, jammern und weinen???

so funktioniert das leben nicht.
 
Dabei
31 Jan 2013
Beiträge
347
#30
schon klar, aber woran liegt das? Bist du mit deinem Aussehen nicht zufrieden oder weißt nicht wie du jemanden ansprechen könntest, ect. ? Schüchternheit heißt doch meist nur, dass du dich nicht gut genug gefühlst und dich deshalb nicht traust, also solltest du rausfinden, wo genau dein Problem liegt, dann weißt du, was du üben musst.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben