Zum Blauen Fuchs die Onlinekneipe

Dabei
5 Jun 2015
Ach, hier geht man nur einzeln rein, ich glaube, das ist System.
vielleicht hat s Vorteile, so ganz allein in der Kneipe,
kannste so laut fluchen und singen wie du willst, störst niemand.
und bei aller Mühe, hier wirst du nicht ein Stückchen breiter.
allerdings, so genau kannste das auch nicht sagen, mir war vorhin,
als hätte ich ne lila Kuh aus ner Kneipe trotten sehen,
setzte sich aufs Fahrrad und trampelte davon
Dinge gibts......

Dabei
22 Aug 2011
Das Universum hat übrigens einen seltsamen Humor. Heute hat es mir den langersehnten kommunikativen, handwerklich begabten und kinderfreundlichen Single-Mann passenden Alters vorbei geschickt, um den ich es schon seit Ewigkeiten ersuche. Und dieser fand mich auch noch unglaublich faszinierend und wich mir kaum von der Seite.

Hmm ... das nächste Mal sollte ich vielleicht hinzufügen, dass dieser Traummann möglichst kein erfahrener, schon von weitem zu witternder Alkoholiker sein sollte ... :103:

Manche Frauen sind auch nie zufrieden ....

Dabei
5 Jun 2015
Dann must du einfach oft genug Odterfeuer unter seinem Hintern machen.
außerdem trinkt er nur aus Frust, weil er so lange auf dich gewartet hat.
das kann man doch verstehen, das das hart war....ß

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
*schlürft in Bademantel und Latschen rein, murmelt was von soviel trinke ich nie nie wieder und nippt vorsichtig an seinen Kaffee*

Dabei
5 Jun 2015
Ja, die tapferen fahren ein bisscheb Fahrrad, ein bisschen frischer Wind durch das Gehirn gepustet
und dann Krönchen wieder aufsetzen und raus unters Volk.......
so ist das richtig!!

Dabei
2 Nov 2015
Und es hat sich sehr gelohnt. Habe Freitag einen ganz tollen Menschen kennengelernt. Auch wenn es eigentlich noch zu früh ist, bin ich gespannt wo hin es führt. Es fühlt sich gerade alles so richtig an...

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Ach, was kümmert mich mein Geschwätz vom 25.3 .. so schlimm war es bestimmt gar nicht (doch!). Heute geht endlich wieder Bundesliga weiter und was gibt es schöneres, als mit ein paar Bekloppten und ein paar Bierchen dabei den Bundestrainer zu mimen?

Eben... euch allen einen gemütlichen Tag / Abend und .. ich sags jetzt schon .. Woooochenendeeee :069::118:

Dabei
2 Nov 2015
bin dann auch im Wochenende, hoffe du bist auf Fan des richtigen Vereins, maelcom... Gleich gehts wieder aufs Rad bei bester Laune und tollem Wetter :)

Euch viel Spaß :041:

Dabei
6 Mrz 2013
Ich bin im Urlaub und hier ist tagelanges Schiffen angesagt. Die Wellnessoase hatte einen Wasserschaden (schon vorher), was dazu führt dass man wegen Bohren und Hämmern nicht mal ausschlafen kann.
Ein Kakao wär da noch zuwenig *seufz*

Dabei
5 Jun 2015
Die arme Twin......
aber hier ist auch keine Sonne, die ich rüberschicken könnte.
tu Kaffelikör in den Kakao, das wärmt besser.

Dabei
6 Mrz 2013
Danke euch - heute wars nicht ganz so schlimm wie gestern, aber vielleicht gewöhnt man sich dran :101:
Morgen solls so weitergehen. Zum Glück gibts hier im Bad so ein Heizdings wo man die nassen Klamotten aufhängen kann :evil:

Dabei
22 Aug 2011
.... wenn ich schon nach Jahren mal wieder reinschaue, wollte ich wenigstens freundlich hallo sagen. Schön hier noch so viele bekannte Gesichter zu sehen - hoffe es geht euch gut.:039:

Viel Spaß weiterhin beim :024: - und vielleicht bis irgendwann b:)