Zum Blauen Fuchs die Onlinekneipe

B

Bluefox

Gast
#1
Hallo Freunde,

was macht man wenn man LK hat? Klar ne Platte auflegen und sich einen reinschütten...oder naja einen kleinen heben.

Also bevor Ihr das macht kommt ruhig in meine Bar und lasst Euch verwöhnen.
Hier gibt es alle möglichen Drinks die es gibt, und es kostet nur einen Post :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Oder wollt Ihr Euch einfach nach der Arbeit ein wenig entspannen? Kein Problem...

Ich wünsche allen viel vergnügen...


Fox
 
Anzeige:
B

Bluefox

Gast
#5
Soooo erstmal die Tische aufstellen und mal die Getränke auffüllen.

Hmmm :eusa_think: Musik wär auch nicht schlecht...Rammstein? Neeee...

Ahh ich habs! Kate Janai Bacardi Feeling...klingt toll :mrgreen: [URL]http://uk.youtube.com/watch?v=F2Zv2jz7Y00[/URL]

HEY wen haben wir denn da? Schneemondi! Na freu mich das Du auch hier bist! :mrgreen: Also wie wärs mit nem
Rising Sun


Und was darfs für Dich sein LoveHelp?
 
B

Bluefox

Gast
#7
Wieso Grüppchenbildung?

Bin doch der neue :mrgreen:

*schnell den LoveHelp unter die Arme greift* Sooo setzt Dich erstmal...

Was darfs denn sein Leute?
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#13
Miauuuuu.... :twisted:
Nachts sind alle Katzen grau... kannst mich garnicht sehen wenn ich reinschleiche ... :mrgreen:

Aber den Campari-O nehme ich doch
 
B

Bluefox

Gast
#14
Hi Sunshine...hmmm Türsteherin?

Auch nicht schlecht :mrgreen:

Kannste denn ordentlich verbal austeilen??? :062:

Aber sag mal wat is denn bitte ein Strassenhumpen???

Sorry bin Hamburger :oops:
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#15
Krieg ich hier auch noch mal was? Sitz auf dem Trockenen und spiele grade deine Sekretärin. Was bist du für ein Sklaventreiber??? :065:
 
Dabei
30 Mrz 2008
Beiträge
156
#17
:lol:

Strassenhumpen hab ich mir grad ausgedacht :D

Ja Türsteherin hehe... ich bin guuut.. ich trainiere immer mit 2kg hanteln,toll ne? :D

naja ich mach jetzt Feierabend cya bis denne
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#18
Katze, hiergeblieben
Will nur sehen, ob er blaublütig ist. :mrgreen: Tönt ja immer nach dieser Farbe...

Sunshine, du gehst auch schon???
 
B

Bluefox

Gast
#20
Ja ja Schneemond hat wieder fiese Schlucksucht!

Am besten häng ich ne Leitung zu den Bierfässern...:D
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#22
Na dann schlaf gut, Sunshine.

Blue, Schlucksucht? Wovon träumst du Nachts? Nehm lieber einen schönen Iren mit der billigsten Cola. :mrgreen:
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#25
Ach nö.... sag nicht grade heute sowas, wo ich doch andeutete welch blöde Situation sich grade ergeben hat... sieht mal wiedet nach schlechter-werden aus... :eusa_doh:

So bin jetzt aber wirklich wech.... ;)
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#27
Catalu, was hätteste denn gern für einen? Muss mal den Chef vertreten, der ist grad beschäftigt. Nimm ruhig was richtig teures, er kann's vertragen. :mrgreen: Muss er aushalten.

Katze, das meinte ich so nicht, aber das weißt ja... ;)
 
B

Bluefox

Gast
#29
Bin wieder da...

So Catalu wie wär es denn mit einem Angels wing kiss? :mrgreen:

Und snowi bekommt nen C C Kazi ;)
 
B

Bluefox

Gast
#30
Hossa Triwi Babe ist da!!! Yeehaw fehlen nicht mehr viele und wir sind komplett!!!!

Hey Sahneschnitte wie wärs mit nem tollen Drink?

Z.B. Torridora Cocktail :mrgreen:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben