Wird er fremdgehen??? Mein Herz bricht!!!!

Dabei
24 Sep 2008
Beiträge
149
Alter
42
#31
Also ich kann dich verstehen das du ihm das so net sagen kannst woher du das alles weißt. Ich würde aber an deiner Stelle einfach mal hartnäcliger nachfragen wenn du ihn wieder siehst an der Cam und er dauernd mit andren schreibt. Sag einfach das er doch net so lange mit nem Kollegen schreibt und das da doch irgendwas nicht stimmt. Nerv ihn damit einfach, und sag ihm wenn da was ist, dann soll er es dir bitte sagen, du machst dir da schon dauernd Gedanken drüber und kommst damit nicht so klar und willst doch nur wissen was los ist.
Vielleicht ergibt sich so ein Gespräch.

Also als ich jünger war, so 20 rum. Hat man auch mal ab und an mit andren geschrieben. Einfach nur aus langeweile und auch zu sehen wie man bei andren ankommt. Also des muß nicht immer gleich heissen das er da wirklich fremd geht. Wenn ihm auch sehr langweilig ist.

So lange es nicht über sexuelle Themen geht wo sie sich schreiben,ist das ja noch harmlos. Das mit dem treffen ist halt so ne Sache und auch mit Handy nummer geben. Vielleicht wollte er auch nur testen wie weit die andren gehen würden und wie gut er ankommt. Das ist schwierig zu sagen aus der Ferne.

Würde einfach mal weng mehr nachhacken und vielleicht gibt es wirklich mal ne Situation wo ihr reden könnt.

Das du ihn nicht verlieren willst, kann ich verstehen. Aber so gehts halt auch net weiter wenns dir so schlecht geht.
 
Anzeige:
Dabei
31 Aug 2008
Beiträge
27
#32
Ja er ist sehr

eifersüchtig, margret. Das erwähnte ich schon.
Einmal war ich mit Bekannten unterwegs und da rief er mich (trotz 500km Entfernung!!!!) zig mal an, obwohl ich ihm ja sagte, dass ich unterwegs sei.
Von wegen, er könne nicht schlafen, wenn ich noch net zu hause wäre und Sorgen, mache er sich und blaaaaaaaaaaaaaaaah...
ich hielt ihn aber da schon am tele kurz :D
Ich werd ihn jetzt mal öfters bissl eifersüchtig machen und wie du sagtest, den Spiess mal umdrehen.
Wär ja gelacht. :mrgreen:
ICH bin mir ZIIIIIEEEEEMLICH sicher, er wird um Aufklärung bitten!!!!
Mal sehen, wie ich dann reagier... :lol:

Suza
 
Dabei
31 Aug 2008
Beiträge
27
#33
Kann mir mal einer eine knallen, bitte? Zum aufwachen???? Daaaaankeeeeeee!!!

Hallo, ich mal wieder...
Ich war 4 Tage nun bei Ihm...er kam nach der Arbeit hergefahren (500km), weil er paar Tage frei hatte und diese mit uns verbringen wollte. Nach den 5 Tagen hier, fuhren wir mit zu ihm. Eigentlich haben wir die Zeit genossen und viel unternommen. Er sah immer so glücklich aus, wenn er von der Arbeit kam und wir auf ihn daheim warteten.
Aber leider habe ich wieder was neues was mich demütigt.... nämlich, dass er sich in Chaträumen mit Cam rumtreibt, wo sich Frauen wie du und ich, aus reinem Spass nackt oder in Dessous zeigen. Man kann Sie auch zur Kontaktliste adden und mit Ihnen chatten. Was er auch macht.
Er ist dort jeden Tag, meistens so für ne halbe stunde (so lange braucht er wohl *hust*) - einmal sogar für 7 Std.!

Ich war ja jetzt 4 Tage bei ihm und als er arbeiten war, durfte ich an seinen PC-uneingeschränkt! Und da sah ich das eben alles. Er weiss, dass ich sehr fit mitm PC bin. Und seine Chataccounts loggen sich automatisch ein. Auch DAS müsste er ja wissen. Aber er sagt immer, er habe nix zu verheimlichen.. Stimmt...NIX-AUSSER MICH!


Denkt er, ich find da nix oder denkt er sich GAR nix dabei? Ich fass es nicht...

ICH KRIEG DAS ALLES NICHT IN MEINEN KOPF!!!!! Auf der einen Seite reisst er sich ein Bein aus um bei uns zu sein. Fährt nach 8 Std. Arbeit noch 500km um mich zu sehen- macht Schulden dafür, wenn er pleite ist.
Wenn wir bei IHM sind, tut er alles, dass wir uns wohl fühlen und schöne Tage haben, auch wenn er sich das überhaupt nicht leisten kann, finanziell.
Er sagt mir ständig, wie lieb er mich hat. Zweifelt oft an, dass er gut genug für mich sei.
Wir sehen uns jeden Tag auf Cam. Er sucht nach einer Wohnung für uns drei, usw....

Und auf der anderen Seite, die Sache mit den andren Frauen....

Was soll ich von alledem nun halten?


Eure traurige Suza
 
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
690
Alter
38
#34
Wenn er das für schlimm halten würde hätte er esdoch sicher verborgen, oder? Bitte nicht falsch verstehen: Ich würde auch entsetzt sein. Was ich meine ist das er vieleicht einfach eine andere meinung hat wie du und ich.

Hab ehrlich gesagt das erste Prob net gelesenund weis daher nicht so viel.aber wie wäre es mit ihm zu reden?
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
61
#35
Liebe Suza,

ich würde ihn einfach darauf ansprechen. Offensichtlich ist er auf der Suche und du bist bestenfalls ein Lückenbüßerin. Meinst du nicht auch, daß Du einen Mann verdienst hast, der dich von Herzen liebt und sich nicht nebenbei noch anderweitig umschaut? Ich fürchte, Du vergeudest mit dem Herren Kraft und Zeit.

Lieben Gruß

Kalle
 
Dabei
31 Aug 2008
Beiträge
27
#36
Jetzt hats geknallt...

Es ist keine 5 Minuten her, dass ich ihn drauf angesprochen habe... ich zitter noch total...
er hat es gar nicht mal geleugnet, da drin gewesen zu sein... betonte aber immer wieder, meistens ja mit MIR auf CAM gewesen zu sein (was ja auch stimmt soweit) und dass, WENN er dort drin war, es nur im Hintergrund laufen gehabt hätte...
Also er sagte, er hätte sich das nicht die ganze Zeit aufmerksam angesehen...
Ferner, bemängelte er, dass ich ihm immer wieder das Gefühl geben würde, dass er nicht gut genug für mich sei- und das setze ihn immer wieder unterbewusst unter Druck.
(Ich habe ihm öfter gesagt, dass ich mehr Zärtlichkeit möchte-worauf hin er sich auch Mühe gab- er ist eben nicht so der Typ, der Gefühle zeigt in Form von langen Küssen oder Umarmen, etc)
Daran sind auch fast alle Beziehungen seinerseits zerbrochen, weil er mehr nahm, als er geben konnte. Das weiss er auch!!! Hat er mir ja immerhin selber gesagt...
Eine konkrete Antwort, WAS er GENAU dort gesucht hat, in diesen Nackedei-Chaträumen, bekam ich nicht...
Er fragte mich, ob ich seine Gefühle anzweifel und ich konnte ihm lediglich mitteilen, WIE SEHR mich sein Verhalten verletzt!!!!!!!! :cry:
Das in mir gerade ALLES zusammenfällt und ich das zerreissende Gefühl habe, ich sei ihm nicht genug.
Er betonte, dass er mich VERSTEHT und sich das auch vorstellen kann.
Er sagte aber auch nochmal deutlich, dass er WENN er auch nur IRGENDWAS zu verheimlichen hätte, mich wohl KAUM an seinen PC gelassen hätte....
Ich habe mich jetzt erstmal zurückgezogen um meine Gefühle und Gedanken zu ordnen...
Vielleicht helft ihr mir ja weiter...

Eure Suza
 
U

Unregistriert

Gast
#37
!!!!suza83!!!

ich hab gerade im anderen forum eine ergreifende geschichte von suza gelesen, vielleicht kann jemand angemeldetes sagen, dass sie ihren beitrag auch mal hier bringen soll. vielleicht würden andere, so wie auch ich ihr gerne helfen
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.471
Alter
82
#40
Ich finde es richtig, dass du es angespochen hast. du konntest es nicht ständig vor dir her schieben.

Und deine Befürchtung, dass er dir vor allem Vorwürfe, es als "spionieren", Vertrauensbruch, die Beziehung sofort beenden würde, ist ja so nicht eingetreten.

Ich kann gut verstehen, dass dich sein Verhalten sehr verletzt. Auch wenn es für dich schmerzlich ist, aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass sich Männer so verhalten. Gerade Männer, die sich schwer tun, Gefühle zu zeigen, erleben in der realen Beziehung nur begrenzte Befriedigung. Sein Verhalten ist dann eine Art Ersatzbefriedigung. Er sieht es nicht als fremdgehen, zumindest will er das nicht.

Und es ist dann kein Widerspruch, wenn er sich so verhält und dir gleichzeitig beteuert, wie wichtig du ihm bist, das ist dann ehrlich gemeint.

Ihr solltet es zum Anlaß nehmen, noch offener darüber zu sprechen, wo die Mängel liegen, wo ihr in der Beziehung unzufrieden seid.
 
Dabei
31 Aug 2008
Beiträge
27
#42
Hallo Nic...

Und deine Befürchtung, dass er dir vor allem Vorwürfe, es als "spionieren", Vertrauensbruch, die Beziehung sofort beenden würde, ist ja so nicht eingetreten.
Nein, weil er ja auch sagte, er hätte mich nicht an den Pc gelassen, wenn er was zu verheimlichen hätte.
Gerade Männer, die sich schwer tun, Gefühle zu zeigen, erleben in der realen Beziehung nur begrenzte Befriedigung. Sein Verhalten ist dann eine Art Ersatzbefriedigung. Er sieht es nicht als fremdgehen, zumindest will er das nicht.
Ist es nicht der Ansatz? Fehlt da nicht mehr viel zu? Ich VERSTEH das nicht, Nic!!
Was hat sein Verhalten, DAMIT zu tun,( dass er sich andre Frauen anglotzen muss, oder andere nach Fotos fragen muss) dass er MIR gegenüber nur begrenzt Gefühle zeigen kann????

Ich bin so verwirrt...Versteh einer euch Männer :D

Suza
 
Dabei
31 Aug 2008
Beiträge
27
#43
Oh neeee, oder????

Vor 5 minuten wurde mir ein grosser Strauss BLUMEN zugestellt.
Ohne Karte...ohne alles...
aber die sind von IHM... mir schickt sonst keiner welche- erst Recht nicht meine Lieblingsblumen.

WAS SOLL DAS BEDEUTEN NUN????
WAS SOLL ICH TUN???? DARAUFHIN MICH BEDANKEN PER SMS????


Ich habe mit sowas echt keine Erfahrung.

HILFE!!!
 
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
690
Alter
38
#44
Nun, er hoft sicher auf eine positive reaktion. Und ich hätte dir auch blumen geschickt, wenn ich sonst nicht weiter wüßte. Das ist sein versuch dir zu zeigen das er dich liebt.

Ein strauß gefühle ;-)

Meine meinung. ich lasse mich da gerne belehren
 
Dabei
7 Okt 2008
Beiträge
144
#45
Nun, er hoft sicher auf eine positive reaktion. Und ich hätte dir auch blumen geschickt, wenn ich sonst nicht weiter wüßte. Das ist sein versuch dir zu zeigen das er dich liebt.

Ein strauß gefühle ;-)

Meine meinung. ich lasse mich da gerne belehren
Das sehe ich auch so.

Ich denke, er liebt Dich wirklich. Vielleicht schaut er sich gerne die Frauen in den Communitys an, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er Dich tatsächlich betrügen würde. Zumindest passt das alles nicht zusammen, denn er würde Dich doch dann sicher nicht an seinen PC lassen. Und hätte wahrscheinlich alles abgestritten, solange er noch gekonnt hätte.
Toll finde ich das alles auch nicht, aber mein! Gefühl sagt mir, dass er nur Dich wirklich will.
Sprich nochmal mit ihm, versuch ganz ruhig zu bleiben und sage ihm, dass Du verwirrt und verletzt bist. Das wird schon! ;)
 
U

Unregistriert

Gast
#46
liebe suza,
ich hab gestern schon die mails überflogen, die du geschrieben hast. hab zwar nicht alle gesehen, aber ich sehe wie sehr du doch leidest.
weisst du, ich denke, es ist doch ganz egal, ob er es als ok oder nicht sieht. die frage ist doch, wie du es siehst, ob es deine gefühle verletzt, ob du mit so einem menschen leben kannst. denn wie könnte er sich ändern, wenn er es noch nicht mal einsieht, wahrscheinlich wäre das höchste der gefühle, dass er es verheimlicht.
ich denk, du bist eine frau, die mit kind wahrscheinlich nicht nur den abschnittspartner sucht und wie du sagst, da ist noch ein kiind, dem er vielleicht mal eine art vorbild sein soll.

was ich eigentlich sagen möchte ist, dass du wirklich mehr verdient hast. es sieht so aus, dass du in deinem leben schon manchmal stärke bewiesen hast, tu ihn dir nicht an. vielleicht solltest du da mal das kommentar im gästeforum ansehen.
 
U

Unregistriert

Gast
#47
beim thema "weiss nich was ich davon halten soll" eben im gästeforum ist ein toller beitrag, was sich frau wert sein soll...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben