Wird er wieder zurück kommen ?

S

Shaggy123

Gast
#1
Hallo und guten Abend erstmal . Also es geht wie so oft um einen Mann .
Ist eine eine lange Story , aber in Kurzfassung war es so : wir verstanden uns immer super haben uns auch viel anvertraut und 2-3 mal getroffen. Beim letzten Treffen funkte es irgendwie er schrieb auch schon vorher mal im Chat Knutschi etc. An den Tag wollte er das ich immer wieder neben ihn fahren soll mit den Rad und er umarmte mich etwas länger als sonst machte mir halt einfach Hoffnung . Er legte meine Hand auf sein Herz so das ich den Herzschlag spüren konnte und murmelte dann im seinen Bart ich konnte dein Herz nicht spüren naja egal .
Auf jeden Fall haben wir dann gemeinsam ein Selfie gemacht, und da ich so mir sicher war das is der Moment , zack hab ich ihn geküsst er ist auch drauf eingegangen aber meinte dann nur so erschrocken das sollte man den Jungen überlassen. Im Nach hinein bereue ich es das ich den ersten Schritt gemacht hab. , Aber danach verhielten wir uns wie 2 Teenies hielten Händchen kuschelten alles an ein Tag. Zum Abschied küsste er mich dann als erstes . Paar Tage schreiben wir dann noch über Chat und es war alles gut . Bis dann auf einmal die Abfuhr kam aus der ich nicht so schlau werde da er ja an den Tag auch auf alles eingegangen war :

Und zwar tut es ihm leid das er sich so kalt verhält aber er neigt zur Feigheit und scheitert an der Menschlichkeit. Ihn fehlt es an Vertrauen und er bricht noch oft aus und ist noch nicht bei sich angekommen.


Diese Aussage gibt mir einfach zu denken, ich stell mir die Frage ist es erstmal nur eine Bindungs Angst oder eine deutliche Abfuhr obwohl alles an den Tag wunderbar lief und vieles nach dem Kuss auch von ihm ausging. Würdet ihr meinen der Mann hat noch Gefühle , oder hatte er nie welche ? Er wollte mich ja an den Tag treffen , den einzigen Schritt den ich ergriffen hab war halt der Kuss da der Moment in meinen Augen gepasst hat aber anscheinend war das mein größter Fehler. Jetzt wenn ich ihm sehe grüßen wir uns nicht mal mehr, es fällt mir so unendlich schwer das zu akzeptieren aber anscheinend muss ich es wohl aber die Hoffnung ist halt das er sich nochmal melden wird, und er seine Zeit braucht . Was meint ihr?
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.852
#2
Heho,
zack hab ich ihn geküsst er ist auch drauf eingegangen aber meinte dann nur so erschrocken das sollte man den Jungen überlassen.
Man ist doch nie zu alt zum Küssen?! Waaaas? Und später hat er dich dann ja doch auch geküsst? Ich würde mich nicht auf jemanden einlassen, der irgendwelche willkürliche Regeln erfindet, an die er sich selbst nicht hält und die dich davon abhalten, einfach du selbst zu sein und dich verunsichern.
Und das hier:
Und zwar tut es ihm leid das er sich so kalt verhält aber er neigt zur Feigheit und scheitert an der Menschlichkeit. Ihn fehlt es an Vertrauen und er bricht noch oft
... ist es nicht wert, sich den Kopf zu zerbrechen. Sorry, aber das ist totaler Unsinn, der irgendwie dramatisch klingen soll. Schreib den ab, wäre meine Empfehlung. Das wird nur Hin und Her rauskommen, irgendwas Verkorkstes, das nicht funktionieren wird und Kraft kostet.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#3
zack hab ich ihn geküsst er ist auch drauf eingegangen aber meinte dann nur so erschrocken das sollte man den Jungen überlassen.
Das ist eigentlich eine doofe Bemerkung, aber ich glaube er fühlte sich einfach überrumpelt.

Sorry, aber das ist totaler Unsinn, der irgendwie dramatisch klingen soll.
Das dachte ich mir auch. Und da lag es nicht mehr daran dass du ihn überrumpelt hast, da hatte er ja schon Bedenkzeit dazwischen. Also das ist auch eine doofe Bemerkung, aber ohne dass er eine Entschuldigung dafür hätte :002:

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass du ihn geküsst hast. Du hast halt so empfunden, er aber offensichtlich nicht bzw hat es dann sacken lassen und wollte dann doch nicht mehr. Sei froh dass du das jetzt weißt, so bleibt dir ein Herumeiern erspart.
 
Dabei
15 Feb 2022
Beiträge
9
#4
Das ist eigentlich eine doofe Bemerkung, aber ich glaube er fühlte sich einfach überrumpelt.


Das dachte ich mir auch. Und da lag es nicht mehr daran dass du ihn überrumpelt hast, da hatte er ja schon Bedenkzeit dazwischen. Also das ist auch eine doofe Bemerkung, aber ohne dass er eine Entschuldigung dafür hätte :002:

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass du ihn geküsst hast. Du hast halt so empfunden, er aber offensichtlich nicht bzw hat es dann sacken lassen und wollte dann doch nicht mehr. Sei froh dass du das jetzt weißt, so bleibt dir ein Herumeiern erspart.

Er meinte halt nur als Entschuldigung : Es tut ihn leid das er sich so kalt verhält und so tut als ob nichts wäre... und dann kamen halt die anderen Aussagen hinterher.
Achja und er ist enttäuscht von sich und enttäuscht sich immer wieder selber so in etwa war seine Aussage.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#5
Achja und er ist enttäuscht von sich und enttäuscht sich immer wieder selber so in etwa war seine Aussage.
Also ehrlich, solche Aussagen nerven mich. Das geht so in die Richtung von "Du bist zu gut für mich", da könnte ich die Wände hochgehen.
Dann soll jemand mit so einer Selbsteinschätzung Leute wie mich halt in Ruhe lassen - nicht "Knutschi" schreiben, nicht meine Hand an sein Herz legen und irgendwas dazudichten, usw.

Wie soll es jetzt für dich weitergehen? Wenn er sich wieder meldet, bist du bereit, dich auf ein Gewürge einzulassen, in der Hoffnung, dass da zwischen euch beiden doch noch irgendwann was ganz Tolles entsteht?
 
Dabei
15 Feb 2022
Beiträge
9
#6
Also ehrlich, solche Aussagen nerven mich. Das geht so in die Richtung von "Du bist zu gut für mich", da könnte ich die Wände hochgehen.
Dann soll jemand mit so einer Selbsteinschätzung Leute wie mich halt in Ruhe lassen - nicht "Knutschi" schreiben, nicht meine Hand an sein Herz legen und irgendwas dazudichten, usw.

Wie soll es jetzt für dich weitergehen? Wenn er sich wieder meldet, bist du bereit, dich auf ein Gewürge einzulassen, in der Hoffnung, dass da zwischen euch beiden doch noch irgendwann was ganz Tolles entsteht?

Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht , am Ende der Nachricht stand dann : " Soweit erstmal ' machs gut " das klingt nur für eine Weile das er die Auszeit braucht aber er hat ja auch bei Whats app mein Status schon seit einer Weile nicht mehr angeschaut , was er ja vorher immer tat . Ich werd halt aus ihm einfach nicht schlau , erst macht er mir Hoffnung das man sich echt Denkt , er hat Gefühle immerhin wollte er sich ja treffen mit mir , schickte mir Bilder liebe Worte , meint ich wäre wirklich hübsch oder wo ich mal mit ihm ausversehen zusammengeknallt bin mit dem Kopf faselte er was von Magnetischer Anziehung . Da ist doch klar das man sich da in den Mann verliebt und das man denkt da is mehr. Aber er hatte das schon mal gemacht : da meinte er er braucht seine Zeit für sich und plötzlich kam er nach Monaten wieder an . Deswegen kann ich iwie nicht glauben das da nichts ist. Auf mich macht er den Eindruck das er Bindungsangst hat .
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.852
#7
Hey,
auf mich wirkt das wie ein klassischer Fall von "er weiß nicht, was er will"; oder traut sich nicht zu sagen, was er will.
Was ist mit dir? Wenn es Bindungsängste wären, wärst du trotzdem bereit, dich auf ihn einzulassen? Was, wenn es keine sind? Würdest du weiteres Hin und Her verkraften?
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#8
Liebe Shaggy, du hast nach einem Versuch einen Korb bekommen.
Er hat nicht genug Interesse an dir, um sich weiter um dich zu bemühen. Mach dir da nix vor.
Klar, hätte er das auch ganz direkt sagen können, aber er hat es vorgezogen, dich mit pseudo
intelligentem Geschwafel zu beeindrucken :)
Ich meine das nicht böse, aber dich jetzt auf die Reservebank zu setzen, weil du dir einen Korb
lieber schönreden willst, statt ihn einzustecken, sollte unter deiner Würde sein.
Mit ihm hat es nach 2 Anläufen nicht geklappt, sowas passiert, Leben geht trotzdem weiter.
Auf ein Neues !

Gruss, Rapante
 
Dabei
15 Feb 2022
Beiträge
9
#9
Hey,
auf mich wirkt das wie ein klassischer Fall von "er weiß nicht, was er will"; oder traut sich nicht zu sagen, was er will.
Was ist mit dir? Wenn es Bindungsängste wären, wärst du trotzdem bereit, dich auf ihn einzulassen? Was, wenn es keine sind? Würdest du weiteres Hin und Her verkraften?
Sollte er sich nochmal melden , dann würde ich auch ein klärendes Gespräch unter 4 Augen und nicht über Chat verlangen . Aber das ständige Hin und Her würde mich kaputt machen, weil man nicht weiß woran man wirklich ist . Dann frag ich mich nur was in seinen Kopf vor ging als er sich treffen wollte , meinte er es freundschaftlich aber warum dann die ganzen Andeutungen ich werd aus dem Kerl nicht schlau immerhin ist er kein Teenager er ist über 30 Jahre da hab ich mir reiferes Benehmen erhofft.
 
Dabei
15 Feb 2022
Beiträge
9
#10
Liebe Shaggy, du hast nach einem Versuch einen Korb bekommen.
Er hat nicht genug Interesse an dir, um sich weiter um dich zu bemühen. Mach dir da nix vor.
Klar, hätte er das auch ganz direkt sagen können, aber er hat es vorgezogen, dich mit pseudo
intelligentem Geschwafel zu beeindrucken :)
Ich meine das nicht böse, aber dich jetzt auf die Reservebank zu setzen, weil du dir einen Korb
lieber schönreden willst, statt ihn einzustecken, sollte unter deiner Würde sein.
Mit ihm hat es nach 2 Anläufen nicht geklappt, sowas passiert, Leben geht trotzdem weiter.
Auf ein Neues !

Gruss, Rapante
Ich danke ganz herzlich für die aufbauenden Worte, leider geht mir der Kerl nicht so einfach aus den Kopf und ich muss oft an ihm denken.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#11
Sollte er sich nochmal melden , dann würde ich auch ein klärendes Gespräch unter 4 Augen und nicht über Chat verlangen . Aber das ständige Hin und Her würde mich kaputt machen, weil man nicht weiß woran man wirklich ist . Dann frag ich mich nur was in seinen Kopf vor ging als er sich treffen wollte , meinte er es freundschaftlich aber warum dann die ganzen Andeutungen ich werd aus dem Kerl nicht schlau immerhin ist er kein Teenager er ist über 30 Jahre da hab ich mir reiferes Benehmen erhofft.
Steuert dich jemand fern, oder kannst du selbst entscheiden, woran DU bist ?
Reifes Benehmen ? Ja gerne. Kannst du gleich mit anfangen, indem du dich von niemandem abhängig machst, der nur mal kurz
durch dein Bild gelaufen ist.

Ich danke ganz herzlich für die aufbauenden Worte, leider geht mir der Kerl nicht so einfach aus den Kopf und ich muss oft an ihm denken.
Darfst du, aber doch bitte ohne Drama, denn es war nur ein kurzer Flirt.
Du hättest ihn gerne weiter getroffen, er dich nicht, darüber kann man sich kurz ärgern, aber mehr ?
Dazu sollte dir deine Zeit zu schade sein, oder denkst du, er liegt deinetwegen nachts grübelnd wach ?

Noch mal, ich meine das nicht böse, ich finde nur, der Typ verdient es nicht, dass du dir seinetwegen lange ne Waffel machst :)
 
Dabei
15 Feb 2022
Beiträge
9
#13
Steuert dich jemand fern, oder kannst du selbst entscheiden, woran DU bist ?
Reifes Benehmen ? Ja gerne. Kannst du gleich mit anfangen, indem du dich von niemandem abhängig machst, der nur mal kurz
durch dein Bild gelaufen ist.



Darfst du, aber doch bitte ohne Drama, denn es war nur ein kurzer Flirt.
Du hättest ihn gerne weiter getroffen, er dich nicht, darüber kann man sich kurz ärgern, aber mehr ?
Dazu sollte dir deine Zeit zu schade sein, oder denkst du, er liegt deinetwegen nachts grübelnd wach ?

Noch mal, ich meine das nicht böse, ich finde nur, der Typ verdient es nicht, dass du dir seinetwegen lange ne Waffel machst :)

Alles gut danke , das stimmt.
 
Dabei
15 Feb 2022
Beiträge
9
#14
Ähm, das hattest du vorher aber noch nicht geschrieben, oder hab ich das überlesen?
Ja, wenn er das schon mal gemacht hat, dann weißt du doch Bescheid, oder nicht?
Wie meinst du das ? Das er wieder ankommt ? Naja manche Dinge fallen einen im Nach hinein erst ein , hatte es vergessen zu erwähnen . Aber ich danke für eure Hilfe
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#15
Dabei
15 Feb 2022
Beiträge
9
#16
Das vielleicht auch. Aber eigentlich, dass außer einem Gewürge nichts bei dem Ganzen rumkommen wird.

:eusa_think: Deine Beschreibung las sich so als wärt ihr euch erst kürzlich nähergekommen. Das ist doch ein Riesen Unterschied.
Ne wir haben uns schon vor dem was in der Beschreibung steht 2 mal getroffen die treffen verliefen auch gut und dann schrieb er wieder über Chat , das er Zeit für sich braucht und es nicht ab mir liegt und blockte ab und dann Monate hat er sich gemeldet wollte sich treffen und dann kam das bei raus ( Beitrag ) ... ich hoffe du verstehst wie ich das meine
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.852
#17
Aber dann stellt sich doch die Frage nicht, ob er zurück kommt, sondern, wie du dich davor schützt, dich nochmal auf ihn einzulassen. Ich bezweifle, dass er überhaupt wieder ankommt, aber noch mehr, dass ihr eine erwachsene Aussprache haben werdet. Es wirkt aber auf mich so, dass du möchtest, dass es funktioniert, und du deshalb daran herumdoktorn versuchst, wenn dir die Möglichkeit gegeben wird. Darum würde ich mir an deiner Stelle vorher klar machen, unter welchen Bedingungen es klappen würde und wie wahrscheinlich es ist, dass diese eintreten...
 
Dabei
15 Feb 2022
Beiträge
9
#18
Aber dann stellt sich doch die Frage nicht, ob er zurück kommt, sondern, wie du dich davor schützt, dich nochmal auf ihn einzulassen. Ich bezweifle, dass er überhaupt wieder ankommt, aber noch mehr, dass ihr eine erwachsene Aussprache haben werdet. Es wirkt aber auf mich so, dass du möchtest, dass es funktioniert, und du deshalb daran herumdoktorn versuchst, wenn dir die Möglichkeit gegeben wird. Darum würde ich mir an deiner Stelle vorher klar machen, unter welchen Bedingungen es klappen würde und wie wahrscheinlich es ist, dass diese eintreten...
Ja das stimmt allerdings , aber ich bin nicht irgendwie dringend auf der Suche nach jemand als Partner . Bei ihm hatte ich gleich Gefühle also entweder ergibt sich was oder ich warte und geb ihm Die Zeit die er braucht. Und wenn man jemand anderen Kennenlernt der einen vergessen lässt dann ist es so , und dann hat er halt seine Chance verspielt :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben