Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wird er fremdgehen??? Mein Herz bricht!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 67142"]liebe suza,</p><p>ich hab gestern schon die mails überflogen, die du geschrieben hast. hab zwar nicht alle gesehen, aber ich sehe wie sehr du doch leidest.</p><p>weisst du, ich denke, es ist doch ganz egal, ob er es als ok oder nicht sieht. die frage ist doch, wie du es siehst, ob es deine gefühle verletzt, ob du mit so einem menschen leben kannst. denn wie könnte er sich ändern, wenn er es noch nicht mal einsieht, wahrscheinlich wäre das höchste der gefühle, dass er es verheimlicht.</p><p>ich denk, du bist eine frau, die mit kind wahrscheinlich nicht nur den abschnittspartner sucht und wie du sagst, da ist noch ein kiind, dem er vielleicht mal eine art vorbild sein soll.</p><p></p><p>was ich eigentlich sagen möchte ist, dass du wirklich mehr verdient hast. es sieht so aus, dass du in deinem leben schon manchmal stärke bewiesen hast, tu ihn dir nicht an. vielleicht solltest du da mal das kommentar im gästeforum ansehen.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 67142"]liebe suza, ich hab gestern schon die mails überflogen, die du geschrieben hast. hab zwar nicht alle gesehen, aber ich sehe wie sehr du doch leidest. weisst du, ich denke, es ist doch ganz egal, ob er es als ok oder nicht sieht. die frage ist doch, wie du es siehst, ob es deine gefühle verletzt, ob du mit so einem menschen leben kannst. denn wie könnte er sich ändern, wenn er es noch nicht mal einsieht, wahrscheinlich wäre das höchste der gefühle, dass er es verheimlicht. ich denk, du bist eine frau, die mit kind wahrscheinlich nicht nur den abschnittspartner sucht und wie du sagst, da ist noch ein kiind, dem er vielleicht mal eine art vorbild sein soll. was ich eigentlich sagen möchte ist, dass du wirklich mehr verdient hast. es sieht so aus, dass du in deinem leben schon manchmal stärke bewiesen hast, tu ihn dir nicht an. vielleicht solltest du da mal das kommentar im gästeforum ansehen.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wird er fremdgehen??? Mein Herz bricht!!!!
Oben