Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wird er fremdgehen??? Mein Herz bricht!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="nic99, post: 67107, member: 2186"]Ich finde es richtig, dass du es angespochen hast. du konntest es nicht ständig vor dir her schieben.</p><p></p><p>Und deine Befürchtung, dass er dir vor allem Vorwürfe, es als "spionieren", Vertrauensbruch, die Beziehung sofort beenden würde, ist ja so nicht eingetreten. </p><p></p><p>Ich kann gut verstehen, dass dich sein Verhalten sehr verletzt. Auch wenn es für dich schmerzlich ist, aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass sich Männer so verhalten. Gerade Männer, die sich schwer tun, Gefühle zu zeigen, erleben in der realen Beziehung nur begrenzte Befriedigung. Sein Verhalten ist dann eine Art Ersatzbefriedigung. Er sieht es nicht als fremdgehen, zumindest will er das nicht. </p><p></p><p>Und es ist dann kein Widerspruch, wenn er sich so verhält und dir gleichzeitig beteuert, wie wichtig du ihm bist, das ist dann ehrlich gemeint. </p><p></p><p>Ihr solltet es zum Anlaß nehmen, noch offener darüber zu sprechen, wo die Mängel liegen, wo ihr in der Beziehung unzufrieden seid.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="nic99, post: 67107, member: 2186"]Ich finde es richtig, dass du es angespochen hast. du konntest es nicht ständig vor dir her schieben. Und deine Befürchtung, dass er dir vor allem Vorwürfe, es als "spionieren", Vertrauensbruch, die Beziehung sofort beenden würde, ist ja so nicht eingetreten. Ich kann gut verstehen, dass dich sein Verhalten sehr verletzt. Auch wenn es für dich schmerzlich ist, aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass sich Männer so verhalten. Gerade Männer, die sich schwer tun, Gefühle zu zeigen, erleben in der realen Beziehung nur begrenzte Befriedigung. Sein Verhalten ist dann eine Art Ersatzbefriedigung. Er sieht es nicht als fremdgehen, zumindest will er das nicht. Und es ist dann kein Widerspruch, wenn er sich so verhält und dir gleichzeitig beteuert, wie wichtig du ihm bist, das ist dann ehrlich gemeint. Ihr solltet es zum Anlaß nehmen, noch offener darüber zu sprechen, wo die Mängel liegen, wo ihr in der Beziehung unzufrieden seid.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wird er fremdgehen??? Mein Herz bricht!!!!
Oben