Wie immer war ich mit meiner ersten grossen Liebe am telefonieren und seit letzten Freitag sind wir auf dem besten Wege nochmal neu anzufangen.Ich wollte ihn in seinem Auto verführen.Wir waren wirklich beide scharf aber irgendwie kam es dann doch nicht dazu.Ich hatte das Gefühl ich würde ihn zu etwas drängen.Jedenfalls hatten wir dann vorgestern telefoniert und ich fragte ihn ob ich ihn zu irgend etwas gedrängt hätte.Er sagte nein es würde an ihm liegen.Was soll denn bitte an ihm liegen????
Er hatte mir die ganzen 7 Monate in denen wir jetzt wieder Kontakt haben immer erzählt er hätte nochmal Sex mit 3 Frauen nach mir gehabt in der Sauna usw.Ich hatte ihm das natürlich alles geglaubt.Immerhin sieht er wirklich gut aus,ist charmant lieb und wirklich super gebaut.Er ist ja auch schon 20 also völlig normal eigentlich das man in den Jahren erfahrungen sammelt.Nun gut ich wollte natürlich wissen wieso er meint es würde an ihm liegen.Daraufhin sagt er mir er hätte nach mir nie wieder Sex gehabt
.Ich wusste garnicht was ich sagen sollte.Irgendwie fühl ich mich ein wenig veräppelt.Er weiss das er mit mir wirklich über alles reden kann und ich die letzte gewesen wäre die ihn deswegen auslacht.Aber ich weiss jetzt nicht wirklich wie ich mich verhalten soll.Immerhin dachte ich er hätte schon Erfahrungen und nun???Ich weiss Sex ist nicht alles aber mir ist es verdammt wichtig