Wieso hat Sie es getan. . .

Dabei
2 Sep 2008
Beiträge
6
Alter
40
#1
hallo alle zusammen,

ich habe volgendes problem, vor zwei monaten hat meine freundin mit mir schluß gemacht und ich komme einfach nicht über sie hinweg!

sie hat mich öfters angelogen, mich betrogen, unwahrheiten über mich erzählt, mir total oft vorwürfe gemacht wegen sachen die garnicht wahr sind und mir immer meine fehler vorgehalten beim streit.

vor zwei monaten hat sie dann mit mir schluß gemacht. ich frage mich: wieso hat sie mit mir schluß gemacht?!

ich war immer für sie da, habe vieles über mich ergehen lassen und habe alles für sie aufgegeben. . .


könnt ihr mir vieleicht helfen ( tipps geben ) wie ich über sie hinweg komme?

danke euch schonmal im voraus.
 
Anzeige:
Dabei
5 Jul 2008
Beiträge
806
#2
"ich war immer für sie da, habe vieles über mich ergehen lassen und habe alles für sie aufgegeben. ."



"sie hat mich öfters angelogen, mich betrogen, unwahrheiten über mich erzählt"

Vergleiche dein edles Verhalten mit ihrer Schamlosigkeit...das müsste helfen ..eigentlich sollte sie diejenige sein die leidet..sei ein wenig wütend... Du hast allen Grund dazu...LG Cure
 
Dabei
1 Sep 2008
Beiträge
13
#3
Du solltest Erinnerung aus deiner Wohung verbannen und vorerst Plätze meiden die dich an gemeinsame Zeiten erinnern.
Konzentriere dich auf dich selbst, lerne andere Leute kennen oder triff dich mit Bekannten von früher.
Vielleicht kannst du in einiger Zeit mit ihr das Problem klären, warum sie immer so gemein zu dir war und dir Vorwürfe gemacht hat und wo deine bzw.ihre Fehler waren...
 
Dabei
31 Aug 2008
Beiträge
32
#4
Sei froh, dass es vorbei ist. So etwas hat keiner verdient! Oder willst du wirklich, dass es so weitergehen soll? Es gibt so viele Mädels auf dieser Welt!!! du wirst schon jemand neues finden.
Ich weiß es ist leichter gesagt, als getan. Aber wenn noch ein wenig Zeit ins Land gegangen ist, wirst du die Sache mit anderen Augen sehen und dich für etwas Neues öffnen können.

Ich kann dir nur raten, lenk dich so viel wie möglich ab. Mit Freunden weg gegehen, Party machen, andere Frauen kennenlernen usw.
Mir hat es geholfen...

Du machst das schon!!!
 
Dabei
2 Sep 2008
Beiträge
6
Alter
40
#5
erstmal möchte ich mich für eure antworten bedanken!

zu cure- eigentlich sollte ich wütent auf sie sein, hast recht! aber wie soll ich das machen! stendig denk ich an sie. lgz.

zu TinkerBell- ihre sachen ( geschenke usw. ) habe ich alle in den kleiderschrank in kisten gelegt damit die mir bloß nicht unter die augen kommen. wenn ich dann so weit bin, entsorge ich sie auch. nur zurzeit geht das noch nicht *heul*.

klären wurde ich alles gerne, nur leider wird nichts draus werden denke ich.
warten wir mal ab.

zu jacahe- auch du hast natürlich recht damit, wenn du sagst: das ich froh sein soll, dass sie weg ist. nur leider bin ich anscheinend noch nicht über sie hinweg und trauer ihr immer noch hinterher.

irgentwas muß ich ja verkehrt gemacht haben werend unserer beziehung. denn sie war nicht immer so gewesen?! die zeit verändert meschen!

ablenkung hab ich genug, da wir 10 std arbeiten und inch kaum zuhaus bin.
am wochenende sind wir immer auf partys oder ich bin bei freunden. unterwegs bin ich immer. nur wenn ich dann abends im bett liege und zur ruhe komm, dann spühre ich richtig das jemand an meiner seite fehlt und ich mich niergens ran kuscheln kann, wenn ich mich einsamm und allein fühle.

hoffe es auch. danke! lg.
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
41
#6
Hi Kamirin!

HÖR AUF DIR SELBST VORWÜRFE ZU MACHEN!!! Du kannst am allerwenigsten dafür. Wenn sie so einen miesen Charakter hat, dann ist sie selbst Schuld.

Mein EX hat das ähnlich gemacht. Ich hab mir auch Nächte-/Tagelang die Augen ausm Kopf geheult. Ich hatte immer wieder Nervenzusammenbrüche vor meinen Kunden und einen so gravierenden, dass man mich in die Psychartrie schicken wollte.

Mir hat es sehr viel ausgemacht als ich erfahren hab, dass er mich schon länger betrog. So ist mir dann einiges klar geworden (ich durfte ihn nicht mehr anfassen, er konnte mir nicht in die Augen schauen, er wollte mich so schnell wie möglich loswerden aus der gemeinsamen Wohnung).

Seit ich mich aber wieder meinem Hobby widme und mich mit anderen Männern treffe um einfach einen netten Abend zu haben, geht es mir wieder besser. Weil ich genau das bekomme (Bestätigung), was mir bei meinem Partner die letzten Monate gefehlt hat. Das baut das Ego ungemein auf. Versuch es. Es wird klappen.

Vor allem rede darüber. Rede viel. Das hilft. Vielleicht gehst Du mal zu einem Therapeuten. Und wenn Du soweit bist trennst Du Dich von den Erinnerungen (ich habe auch meinen Verlobungsring von ihm und den Freundschaftsring noch, weil ich mich noch nicht davon trennen kann).
 
Dabei
2 Sep 2008
Beiträge
6
Alter
40
#7
hai Mitras,

danke für deinen eintrag!

dass mit dem weinen und so, hab ich hab ich ja schon hinter mir gelassen. es ist halt nur komisch, wenn ich abends allein im bett liege.

reden tue ich auch noch sehr oft drüber und jedes mal wenn ich das getan habe, geht es mir ein stuckweit besser! ( haste also recht mit ;-) )

mich mit anderen frauen treffen, ist momentan nicht so mein ding. ehrlich gesagt bin ich dazu noch nicht bereit. ( hört sich doof an ich weiß ).

ganz so schlim wie bei dir, wars bei mir dann doch auch nicht. ich denke mal das sie mich so behandelt hat, weil sie ein schlechtes gewissen hatte?! ( vieleicht hat sie mich ja auch betrogen oder so ???)

(jedenfals werde ich mich bald nach was neuem umsehen, damit ich endlich wieder wenn neben mir habe zum kuscheln!!! )

danke nochmal und liebe grüße.
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
41
#8
Lass Dich nicht zu früh auf was Neues ein. Das kann schnell nach hinten losgehen. Verarbeite die Sache erstmal. Dann kannst nach was Neuem Ausschau halten.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben