Wieso hat er das getan???

Dabei
9 Feb 2006
Beiträge
7
#1
Hey!!

Ich hätte nie gedacht dass mir soetwas passieren könnte. Also hier mein Problem.
Vor einigen Wochen erzählte mir ein Freund, dass einer unserer Bekannten auf mich steht und dass er immer mehr Gefühle bekommt für mich.
Vor drei Wochen hatten wir alle ein lustiges Wochenende und haben zu zweit (der Mann der mich mag und ich) in einem Bett geschlafen, aber es ist nichts passiert, er hat mich nur ganz fest in den Armen gehalten, dort kamen dann auch von meiner Seite die Gefühle für ihn auf.
Dann vor zwei Wochen waren wir auf einer Party und er hatte nur mit einer Freundin von mir geredet und wenn ich mich dazustellte redete er nichts mehr und schaute mich auch nicht an.
Dann bevor die Party zu ende ging, brachte er sie nach Hause und ich wurde von Min zu Min. in dennen er sie heimbrachte eifersüchtiger.
Dann habe ich mit einer Freundin darüber geredet und sie sagte, dass er sich in mich verliebt hat usw. und in mir wurden die Gefühle auch immer mehr und stärker für ihn.
Als ich heimfuhr, wurde ich dann zu Hause gleich von meiner Freundin angerufen und sie erzählte mir, dass sie mit ihm etwas geredet hätte und er wirklich in mich verliebt ist und als er von meinen Gefühlen für ihn erfuhr, war er sehr überrascht und erfreut darüber. Sie hat ihm aber auch gesagt:" Dass er weiß, dass ich keine für eine Nacht bin?" Er sagte darauf:" Das ist doch vollkommen klar, was glaubst du den von mir?" usw.

Diesen Samstag war ich mit ihm und Freunden unterwegs, wir haben uns fast 6 Stunden nur unterhalten und miteinander geredet usw. dann fuhr ich ihn nach Hause und er fragte mich ob ich noch zu ihm kommen würde, ich sagte: Ja!
Als wir in seinem Zimmer waren, küssten wir uns und es kam leider zu mehr, nicht nur zum küssen.
Als wir dann im Bett lagen, kuschelte er sich ganz nah zu mir und küsste mich ganz zärtlich, in der Früh weckte er mich mit küssen auf und wir begannen uns anzuziehen, weil er noch wohin musste. Als ich hinaus gehen wollte, hielt er mich zurück und küsste mich noch einige male und sagte: ich melde mich und wir sehen uns.
Ich fuhr nach Hause und war der glücklichste Mensch auf Erden, für 5 Stunden, da meldete ich mich bei ihm und er schrieb mir zurück: " Es war eine einmalige sache für ihn, ich soll nicht bös sein und er hofft wir reden noch normal miteinander." Aber mit uns kann es nicht funktionieren!"

Kann mir jemand erklären was das soll??
Hätte ich das so kommen sehen sollen??

Ich kenne mich einfach nicht aus, weil wenn er nur eine für einen Nacht haben wollte, warum hat er sich denn keine Fremde genommen, sonderen eine mit der er sich gut versteht von der er weiß sie mag ihn und dasse sie keine für eine Nacht ist und wir sehen uns auch öfters???
Ich verstehe es einfach nicht, von einen auf den anderen Tag ein totaler A...., wieso??

Wir kennen uns seit 3 Jahren und sind im selben Verein und wir sind alle gut befreundet, wieso macht er dann so nen sch.. gerade mit mir??

Lg
 
Anzeige:
Dabei
25 Mai 2006
Beiträge
87
#2
Sorry, dass ich das so sagen muss, aber manche Männer sind so. :-( Sie lassen sich die fiesesten Maschen einfallen, um einen in die Kiste zu kriegen. Und wenn sie dann noch ne Freundin beqatschen müssen, ist denen das auch egal. Das durfte ich auch schon miterleben und es tut verdammt weh. :-( Nur leider musst du es wohl so akzeptieren. Aber jetzt weißt du auch woran du bist. Männer können echt superfies ein, aber es sind nicht alle so. Keine Sorge! Nur tu dir selber einen Gefallen und werd nicht wieder weich, wenn er wieder bei dir ankommt. Das passiert nämlich auch schon mal. Lass dich nicht bequatschen, denn er wird wieder das gleiche abziehen. Glaub mir! Habe das grade hinter mir!
Hake den Kerl am beste einfach ab!

GLG
 
Dabei
30 Okt 2006
Beiträge
3
Alter
40
#3
Hey Hase ;)
Das ist ja keine schöne Sache... Ich muss schon sagen, dass ist so ziemlich das hinterhältigste was ich je gehört hab. Ich mein, dass man mit jemanden in die Kiste hüpft und später sagt: "Sorry, das war's!" sowas hört man öfter.
Aber vorher so ernst über "Gefühle" zu reden und dann den anderen so abgew***** da stehen lassen, dass kann nicht wahr sein!!

Oftmals kann man sich als Kerl nur für seine gleichgeschlechtlichen Menschen schämen... sorry ;)

Das Leben geht weiter!!!
 
Dabei
9 Feb 2006
Beiträge
7
#4
Ich bin 23 und er ist 27, also alt genug um zu wissen was richtig und was falsch ist.

Er hatte seit 2 Jahren schon keine Beziehung mehr, ich seit 9 Monaten.

Sorry vielleicht habe ich es falsch ausgedrückt, er hat nicht gesagt, wir sollten nochmal reden, er sagt einfach, wir sollen so normal wie möglich miteinander umgehen und ich soll nicht böse sein usw.!!

Es ist leider auch so, dass mein Ex-Freund auch in dem Verein ist und Mann und mein Ex sind gute Freunde, meine Freundin glaubt z.B dass er Angst hat dass die Freundschaft vielleicht, mit meinem Ex mit ihm zu Bruch deshalb gehen könnte, aber das ist doch auch blödsinn, schließlich hat mein Ex damals mit mir Schluss gemacht vor 9 Monaten und nicht ich mit ihm.
Ich habe ihm auch eine lange Zeit nachgetrauert, aber dass schwindet auch immer mehr, während der andere sich mehr und mehr in mein Herz einschleicht und er war auch so nett und liebevoll zu mir.

Ich weiß nicht, das Problem ist, dass das ganze einfach hint und vorne nicht zusammenpasst, dass sagt sogar meine Freundin und die kennt ihn noch länger. Wenn ich damit rechnen hätte können, dass er so reagiert am nächsten Tag, okay, dann ists meine Schuld weil ich darauf eingestiegen bin, aber er hat keine aber wirklich keine einzige andeutung gemacht.

Ich hatte noch nie einen One Night stand, aber was ich von anderen so höre, wenn man dann miteinander geschlafen hat, wird man dann am nächsten Tag mit Küssen aufgeweckt und mit Küssen ganz lieb verabschiedet und wird einem gesagt:" Ich melde mich, wir sehen uns usw.???
Ich meine er muss damit rechnen, dass wir nach dieser blöden Sache nicht mehr so miteinander umgehen können, wie vorher.
Was ist auch nicht verstehe, wieso gerade "ich", eine Frau die im selben Verein ist, die die selben Freunde hat, die er schon länger kennt usw.
Es hätte ihn niemand so eingeschätzt, weil er immer der ruhige schüchterne nette Mann ist, aber kein Macho und A...loch.
Zu dem soll er sich von einen auf den anderen Tag verändert haben, ich weiß nicht, das ergibt alles einfach keinen Sinn.
Lg
 
Dabei
23 Okt 2006
Beiträge
4
#5
Natürlich passiert das auch bei einem One-Night-Stand dass man sich am nächsten Tag mit Küssen und mit wir sehen uns oder ähnlichen verabschiedet.

Gerade dieses: Ich melde mich, wir sehen uns hört sich für mich sehr nach one-night-stand an. So unverbindlich, dass ist doch der Klassiker. Warum habt ihr euch nicht gleich für den nächsten Abend verabredet oder so?

Hat er denn jemals zu dir irgendwas gesagt dass er in dich verliebt ist? Wenn ich das richtig seh hast dus immer nur von anderen gehört. Habt ihr nie darüber gesprochen?

Sicher könnte dein Ex ein Grund sein, Männer sind da immer sehr speziell aber normalerweise gibt es da eher stress wenn es "nur" Sex ist. Weniger Probleme gibt es wenns um echte Gefühle geht.

Das einzige was du tun kannst: Mit ihm selber reden! Wie du sagst, ihr seid wohl alt genug dass ihr euch nicht mehr auf solche Sachen verlasst was euch eure Freunde erzählen.

Ruf ihn an, bitte um ein Treffen und frage ihn, warum er rumerzählt er sei in dich verliebt und was er für Probleme damit hat. Schlimmstenfalls stellt sich raus dass es ein Missverständnis war und er dich lediglich scharf fand. Bestenfalls findest du raus wovor er angst hat und ihr findet vielleicht einen Weg.

Viel Glück.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben