Wieso hat er es mir denn nicht gesagt???

Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
52
Alter
36
#1
Wie immer war ich mit meiner ersten grossen Liebe am telefonieren und seit letzten Freitag sind wir auf dem besten Wege nochmal neu anzufangen.Ich wollte ihn in seinem Auto verführen.Wir waren wirklich beide scharf aber irgendwie kam es dann doch nicht dazu.Ich hatte das Gefühl ich würde ihn zu etwas drängen.Jedenfalls hatten wir dann vorgestern telefoniert und ich fragte ihn ob ich ihn zu irgend etwas gedrängt hätte.Er sagte nein es würde an ihm liegen.Was soll denn bitte an ihm liegen????:shock: Er hatte mir die ganzen 7 Monate in denen wir jetzt wieder Kontakt haben immer erzählt er hätte nochmal Sex mit 3 Frauen nach mir gehabt in der Sauna usw.Ich hatte ihm das natürlich alles geglaubt.Immerhin sieht er wirklich gut aus,ist charmant lieb und wirklich super gebaut.Er ist ja auch schon 20 also völlig normal eigentlich das man in den Jahren erfahrungen sammelt.Nun gut ich wollte natürlich wissen wieso er meint es würde an ihm liegen.Daraufhin sagt er mir er hätte nach mir nie wieder Sex gehabt:-o .Ich wusste garnicht was ich sagen sollte.Irgendwie fühl ich mich ein wenig veräppelt.Er weiss das er mit mir wirklich über alles reden kann und ich die letzte gewesen wäre die ihn deswegen auslacht.Aber ich weiss jetzt nicht wirklich wie ich mich verhalten soll.Immerhin dachte ich er hätte schon Erfahrungen und nun???Ich weiss Sex ist nicht alles aber mir ist es verdammt wichtig
 
Anzeige:
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#2
Du stellst *ihn* in Frage, weil es ihm peinlich war, keine Frau gehabt zu haben und er deshalb flunkerte? Das kannst Du unmöglich so gemeint haben.

Wie war euer Sex denn früher? Hat alles geklappt, wie's sollte? Denkst Du, das hätte sich nun geändert? Seine Probleme dürften rein psychisch sein (wg. Vergangenheit u. Kind) und sich legen, wenn er sich für dich entscheidet.
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
52
Alter
36
#3
Häh??Wieso Vergangenheit und Kind???
Lach naja wir hatten erst 1 mal Sex miteinander und das war unser erstes Mal.Danach hatte er sich ja gestrennt
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
52
Alter
36
#5
Achso ja der Seitensprung von damals da hab ich ihm echt weh getan mit...aber an Lukas kann es nicht liegen..er kommt super mit ihm klar..aber mir deswegen nicht sagen das er nie wieder nach mir Sex hatte????Komisch
 
Dabei
6 Apr 2008
Beiträge
966
#6
Hmm, verstehen tu ich das Ganze auch irgendwie nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass diese Sexgeschichten entweder a) als kleine Rache für den damaligen Seitensprung gedacht waren, er aber inzwischen merkt, dass es Euch beiden sehr ernst zu sein scheint und keine Rachegedanken mehr hat, oder b) er sich vielleicht einfach interessanter machen wollte, was irgendwie typisch männlich wäre (ja liebe Geschlechtsgenossen, das ist ein Dolch in unserem Rücken, aber Wahrheiten können wir doch ab, oder?)

Naja, sei's drum, hat er dabei eben geflunkert. Ich hoffe ihr findet wieder zueinander.
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#7
[...] an Lukas kann es nicht liegen..er kommt super mit ihm klar [...]
Es könnte den Gedanken haben, dass das sein Kind hätte sein sollen. Für ihn scheinst Du ja das Zentrum des Universums zu sein, da er nichts mit anderen hatte in all den Jahren. Gleichzeitig muss er erkennen, dass er nicht das Deine ist, zumal nach/während eurer Beziehung andere Männer in deinem Leben da waren.

Das ist ein wenig Hobbypsychologie ;)
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
52
Alter
36
#8
ich kann mir das nicht vorstellen..schliesslich war ich diejenige die wieder den kontakt nach 6 jahren zu ihm aufgenommen hat,nicht andersrum..
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#9
Dann wäre wohl etwas Vorsicht angeraten. Geht er vielleicht nur deshalb auf dich ein, weil er keine andere Frau bekommen kann? Ich sehe grade dein Alter, Du warst 14, als es auseinanderging? Dann hat er ja wichtige Jahre in deinem Leben versäumt und kennt dich eigentlich gar nicht richtig, oder?
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
52
Alter
36
#10
jepp das stimmt..es war mit 14..das mit keine andere abbekommen kann ich mir absolut nicht vorstellen..er ist kein typ dafür..ich denke mal eher es war nie die richtige gelegenheit nochmal sex mit einer anderen zu haben weil er sein leben richtig geniessen wollte,,fussball,viel alkohol und was die jungen kerle halt noch sonst so machen in dem alter...er hatte das selbet gesagt das es an der zeit wird jetzt mal wieder was festes zu haben
 
Dabei
4 Apr 2008
Beiträge
137
Alter
37
#11
Was ist eigentlich genau das Problem Lukasmami?

Ist das Problem, dass er keine Erfahrung hat oder dass er gesagt hat, er hätte mit anderen Frauen etwas gehabt?

Wieso ist das für dich überhaupt ein Problem, wenn du ihn liebst?

Ist ein Mann besser, wenn er mehrere Frauen hatte?
Mit 20 Jahren?

Glaubst du, dass sich daran alles messen wird im Leben?
Sex ist wichtig, aber überleg mal in % wie groß der Anteil in der Beziehung ist, und ob es nicht sachen gibt, die wesentlich wichtiger sind in der Beziehung.

Das Problem für ihn ist ganz klar, selbst wenn er gut mit Lukas klar kommt.
Ich könnte nicht so einfach mit einer Frau, die mich vor 6 Jahren betrogen hat und nun ein Kind von einem anderen hat zusammen sein.

Und ich denke, du solltest dich mehr um ihn bemühen und ihm zeigen, dass du ihn willst und nicht mit diesen unwichtigen dingen belasten, wenn du mit ihm zusammen sein willst.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben