wieso hat er sich geändert? hass, eifersucht, liebe?

Dabei
31 Okt 2009
Beiträge
188
#1
Ich habe vor 3 Monaten einen Jungen im internet kennengelernt. wir haben uns sehr oft danach getroffen (meistens bei ihm) war sehr witzig. Haben uns auch supper verstanden. Er hat mir dann irgendwann gesagt, dass er mich wirklich voll lieb gewonnen hat und so.
aber irgendwann mitte juni war er anders. er wollte mich nicht mehr so oft sehen und so. außerdem hab ich immer wieder sachen bei ihm vergessen aber hat mir nichts ausgemacht, da ich wusste dass ich sie irgendwann wieder haben werde.
und jetzt war ich 2 wochen im urlaub
als ich zurück gekommen bin hab ich mich natürlich sofort bei ihm gemeldet und er meine dann irgendwann im gespräch: es wär am besten wenn wir nur normale freunde bleiben aber ab und zu sex zusammen haben, ich hab ihn gefragt wieso nur freundschaft ( ich hätte an mehr gedacht zwar keine beziehung aber sowas halt mehr als freundschaft) und als ich ihn dass gefragt habe hat er mich sofort in msn geblockt. da hab ich ihm gestern eine sms geschrieben dass ich heute zu ihm gehen würde und um 4 uhr meine sachen holen kommen würde. eine stunde bevor ich heute bei ihm sein sollte schreibt er mir eine sms in der steht: nein ich hab doch keine zeit meine mum hat angerufen, da hab ich ihm geschrieben ok morgen sehen zu 1000% aber und darauf habe ich bis jetzt einfach keine antwort bekommen,
Irgendwie denke ich er will mich auch nicht so richtig los lassen oder? weil ansonsten würde er mir irgendwo meine sachen geben und so oder?
was ist mit ihm los? was hat er plötzlich? er hat mir nämlich schon mal gesagt dass er mich wirklich lieb hat und mir niemals wehtun würde, selbst wenn es mit uns nie klappen sollte würden wir einfach freunde bleiben! aber irgendwas hat sich geändert, denn anschreinend stimmts nicht
was soll ich tun? ich will ihn einfach nicht verlieren! er ist einfach voll klasse für mich! hilfe
 
Anzeige:
Dabei
3 Jun 2010
Beiträge
65
#2
First : wie alt ist der denn ?
*hab bei deinen anderen themen gesehen das er 19 ist .
uu schon sex ?
Vielleicht findet er es komisch wie es im moment zwischen euch läuft und brauch zeit selber etwas nach zu denken....
oder er will was ernstes mit dir und hat angst du eure "freundschaft" kaputt geht ...

warte erst mal Ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#3
Vielleicht ging Ihm das ganze zu schnell, oder er hat gemerkt das es für mehr nicht reicht, will aber auf jeden Fall das angenehme (sex)
mitnehmen.
Kann man nur vermuten, kennt Ihn ja keiner ! Aber egal wie auch immer, den Sex solltest du Ihm nicht geben, damit würde man es Ihm
als Mädel einfach zu leicht machen.

Und wenn es zu leicht ist wirds ja bekanntlich noch schneller fad !

Ansonsten bleibt dir nur abwarten.
 
Dabei
31 Okt 2009
Beiträge
188
#4
er ist 20 geworden

naja aber ich hab ihm immer gesagt er soll ehrlich sein und er weiß wie ich für ihn fühle und so

wie soll ich warten wenn er mich geblockt hat ich niewieder mehr mit ihm kontakt haben werde, bis auf das eine mal wenn wir uns sehen werden wegen meinen sachen
 
Dabei
31 Okt 2009
Beiträge
188
#5
naja zu schnell nicht weil er dass immer wollte eig gings langsamer da ich ihm immer gesagt habe so schnell will ichs nicht

ich weiß halt nur nicht wie ich es schaffen soll ihm zu beweisen dass er den kontakt nicht abbrechen soll, habe ja nur einen verusch :(
 
Dabei
3 Jun 2010
Beiträge
65
#6
Warte einfach mal ab wenn der dich geblockt und gelöscht hätte dann wäre es viel schlimmer.
du kannst jetzt nichts beweisen nur noch nerven .... bei ihm.

wenn ihr "Sex"freunde seit...wird er schon sich melden ...
schrib ihn eine sms das er deine sachen dir geben sollte wenn du nicht mehr zu ihm darfst
 
Dabei
31 Okt 2009
Beiträge
188
#7
ja er hat mich ja geblockt
aber ka er will dass ich zu ihm geh er will nicht reden nur sex haben
und ja zu ihm darf ich ja aber er hat ja "nie" zeit
 
Dabei
3 Jun 2010
Beiträge
65
#8
Was empfindest du den für ihn ... ?
wenn es nur freundschaft ist müsste es dich nicht auf regen wenn er eben sex will.

würdest du es ok finden wenn nur Sex ist?
Wenn er zeit hat sollte er dir einfach die Sachen bringen ...

oder die Sachen sind des wegen bei ihm weil du dann nicht von ihm weg kannst ....
naja du musst wissen was du machen willst ...

geht es eigendlich nur weil die Sachen bei ihm sind und er dich Geblockt hat ?
 
Dabei
31 Okt 2009
Beiträge
188
#9
verliebt nicht verknallt schon (ist ein unterschied find ich)
und ja ka weil früher konnte ich über alles mit ihm reden ka was los ist deshalb
und er weiß wie ich für ihn fühle hab ich ihm vor meiner abreise gesagt
 
Dabei
3 Jun 2010
Beiträge
65
#10
oh....Naja egal was mit ihm ist, pass auf das er nicht mit deinen Gefühlen spielt

ich finde es eigentlich fies das er sich dann nur treffen möchte wenn es eben um sex geht dabei weis er was du fühlst ... wenn es dich verletzt sag es ihm ...1 ruf ihn an uns stelle es ihm klar.

Girls wir sind 15 und baby wir müssten echt auf passen .
Und gar nicht auf die Männer- stitch (Masche) reinfallen...
 
Dabei
31 Okt 2009
Beiträge
188
#11
ja ich weiß
eben aber da er mal anders war als wir uns kennengelernt haben in einer woche wir zusammen 700sms geschrieben haben und einfach ka es war was und plötzlich das alles? ich kannss nicht verstehen
 
Dabei
3 Jun 2010
Beiträge
65
#12
Das ist genau so ob würde
Dein Fester Freund ohne Grund (was gar nicht geht) Schluss machen ...
Auch wenn er Tausend Jahre Beziehung wäre... manchmal gibt es eben nichts zu verstehen...
Jedenfalls warte ab ob er sich bei dir meldet und dir erklärt was los ist. UND verlang von ihm deine Sachen zurück ...
je länger er deine Sachen hat und sich nicht bei dir meldet, desto mehr wirst und an ihn hängen müssen ...
 
Dabei
31 Okt 2009
Beiträge
188
#13
ja aber ist halt schwer mit ihm zu reden bei ihm braucht man frauenreize damit er zuhört
danach werd ich ja auch an ihm hängen
aber ja er ist mir halt wichtig
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben