Wie kann ich lernen vertrauen zu haben

Dabei
4 Jul 2013
So einfach is das aber bei mir nicht weil ich ja selber nicht weiß was ich will und ich keine entscheidungen treffen kann weil sie danach bestimmt falsch ist und ich es berreuen werde
Wir alle müssen Entscheidungen treffen und egal wie es nachher weitergeht, müssen wir damit leben. Da bist du keine Ausnahme!

Dabei
2 Jun 2013
Er hat mich jetzt gerade noch mal gefragt ob ich es jetzt weiß und ich schrieb ,,Ja ich will kein Sex oder sonstiges weil du weißt was ich will und Sex und das andere reicht mir einfach nicht aber ich akzeptiere es das du keine Beziehung willst!"

Und jetzt würd er wohl nicht mehr mit mir schreiben aber das muss ich wohl in kauf nehmen

Dabei
25 Apr 2009
So. Das war ein Statement von dir und belasse es auch dabei. Kein Grübeln, vor allem keine weiteren sms, Whats app-Kontakte, Mails, facebook-Nachrichten und Anrufe mehr. Habe ich was vergessen an Kontaktaufnahmen? Auch nicht, wenn es wieder mit dir "durchgeht". Erst denken, durchatmen und es lassen. Du hast dich jetzt entschieden und bleibe dir endlich treu. Hake den ab, auch wenn du Sex willst, eine Beziehung mit ihm wünschst, ihn süß, hübsch findest.

Schaffe es nun endlich, von dir aus Kontakt abzubrechen und konsequent zu dem zu stehen, was du geschrieben hattest.
Ich befürchte, dass du sonst bald schreibst, dass du vor lauter Druck o.ä. ihm wieder was geschrieben hast, was eine emotionale Katastrophe bei dir auslöst und der Typ wird dich dann sicher nicht mehr für voll nehmen. Du hast dich jetzt entschieden!

Hoffentlich liest man nun nicht wieder was anderes von dir. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

Dabei
2 Jun 2013
Ja gut war es vllt nur jetzt kommt wieder dieses bescheuerte Grübeln ob es wirklich gut war.
Und ich habe Gefühle für ihn! Das alles hätte ich mir echt sehr gerne gewünsch aber jetzt ist es nun mal so

Und mit dem Kontakt abbrechen kommen wir zu einem weiterm Problem wo ich ihm das gestern geschrieben habe kam danach irgendwas
und dann von ihm aus ,,Na dann" und ich dann ,,Schreiben willst dann auch nicht mehr oder wie?" und dann er ,,Wie du willst"
Es ist so das ich mit ihm weiter schreiben will aber genau weiß wenn ich das mache das ich vllt wieder auf meine Gefühle zurück komme und darüber rede und davon will er gar nichts hören.
Und ja ich könnte jetzt sagen ich schreib nicht mehr mit ihm aber irgendwann komm ich doch wieder bei ihm an weil ich es einfach nicht lassen kann. Ich weiß das das ein Fehler ist!

Ich merke auch das es mir nicht gut tut.

Und natürlich geht das nicht wenn ich mich so entschieden habe das ich übermorgen wieder sag ,,Komm lass uns doch Sex haben"

Und die ganze Sache ist bei mir schon eine Emotionale Katastrophe

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
21 Okt 2011
Ja gut war es vllt nur jetzt kommt wieder dieses bescheuerte Grübeln ob es wirklich gut war.
Und ich habe Gefühle für ihn! Das alles hätte ich mir echt sehr gerne gewünsch aber jetzt ist es nun mal so

Und mit dem Kontakt abbrechen kommen wir zu einem weiterm Problem wo ich ihm das gestern geschrieben habe kam danach irgendwas
und dann von ihm aus ,,Na dann" und ich dann ,,Schreiben willst dann auch nicht mehr oder wie?" und dann er ,,Wie du willst"
Es ist so das ich mit ihm weiter schreiben will aber genau weiß wenn ich das mache das ich vllt wieder auf meine Gefühle zurück komme und darüber rede und davon will er gar nichts hören.

Ich merke auch das es mir nicht gut tut.

Und natürlich geht das nicht wenn ich mich so entschieden habe das ich übermorgen wieder sag ,,Komm lass uns doch Sex haben"

Und die ganze Sache ist bei mir schon eine Emotionale Katastrophe

Du hast dich jetzt entschieden!

Hoffentlich liest man nun nicht wieder was anderes von dir. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt.
Ohne Worte !

Dabei
2 Jun 2013
Was soll ich deiner meinung nach machen es muss wirklich alles geklärt werden und nicht nur die Hälfte!

Tut mir leid das ich das nun mal nicht einfach so mittnehme und gleich sage ,,Ja ok so mach ich es"!!!

Dabei
2 Jun 2013
Ja genau und mit diesem Standpunkt komme ich nicht klar mit allen anderen konnte er eine Beziehung führen und jetzt wo ich Gefühle habe und mir
eine Beziehung mit ihm wünsche da will er nur spaß
aber egal

Dabei
31 Jul 2011
Caro schon mal dran gedacht das du ihm für eine Beziehung nicht reichst, für sex aber schon?
Aber auch dieses haben wir dir schon 1000mal erklärt.

Dabei
2 Jun 2013
Ja ich weiß das er diese Gefühle nicht hat und ich ihn auch zu nichts zwingen kann aber ich habe sie und kann diese Gefühle nicht einfach abstellen! Und natürlich ist wieder was ich fühle egal ob es mir nun damit schlecht geht oder nicht

Ja Meli habt ihr und ich weiß es

Dabei
2 Jun 2013
Ja das weiß ich auch!!!

Ich komme nur nicht mit der ganzen scheiße klar ich bin
jetzt bedinet und kann sehen wie meine Gefühle für ihn
irgenwie weg gehen und er hat Sex mit anderen

Dabei
4 Jul 2013
Ja das weiß ich auch!!!

Ich komme nur nicht mit der ganzen scheiße klar ich bin
jetzt bedinet und kann sehen wie meine Gefühle für ihn
irgenwie weg gehen und er hat Sex mit anderen
Ja, durch diesen Mist müssen alle irgendwann mal durch. Durchaus auch öfters als nur einmal. Ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, dem es nicht schon mal genauso ging oder gerade geht.
Das gehört eben zum Leben dazu.

Dabei
2 Jun 2013
Was willst du mir jetzt damit sagen???
Man ich weiß das ich nicht die einzigste bin ich
würde ja auch gerne versuchen irgendwie damit klar zu kommen
aber bis jetzt habe ich noch nicht den richtigen Weg gefunden

Dabei
18 Jun 2014
Ich weiß es ist ein blöder Tipp. Hör auf dein Herz. Mach dein Ding solange du dich wohlfühlst und wegen den Fotos ey es gibt Snapchat ;) Ich glaube er hat die gleichen Ängste wie du. Sprich mal mit seinem Freund oder so vielleicht können die dir ja helfen. Geh das Risiko ein, sonst wirfst du es dir ewig vor wieso du es nicht versucht hast.

Dabei
2 Jun 2013
Und meine Eltern ey die wollen mich als mit jemandem verkuppeln
ist das dann wunderlich warum man verzweifelt jemanden sucht
nur damit die dann ihre ruhe haben und aufhören???

Dabei
17 Jul 2013
Aber du bist n hübsches Mädchen und er hat es nicht verdient verstehst du was ich meine?
An Caro sieht man wieder einmal, dass Aussehen weiß Gott nicht alles ist. Wenn man sich ihre Beiträge durchliest, dann stellt man fest, dass sie einzig und allein nicht voran kommt, weil sie absolut nervtötend und beratungsresistent ist. Es ist für mich nicht einmal die Tatsache, dass sie sich quasi in jeden innerhalb von Sekunden verliebt, der es nur wagt, ein Wort mit ihr zu wechseln, die ihr so große Probleme bereitet, sondern ihr Verhalten, sobald sie sich einmal festgebissen hat.

Hinzu kommt, dass sie absolut NULL Entscheidungen treffen kann. Es muss erst 10 Seiten hier diskutiert werden (in denen sie dann 20 Mal das Gleiche gesagt bekommt), bis sie sich vielleicht einmal vornimmt, etwas zu tun. Bis sie es dann in die Tat umsetzt, sind weitere 20 Seiten vergangen.

@Caro: Wie alt bist du? 12 oder 19? Was deine Eltern wollen, sollte dir doch vollkommen egal sein.

Dabei
2 Jun 2013
Ja Bsti warum nutz du nicht einfach das Wort UNTERBELICHTET das wäre so einfach ein einziges Wort ich bin schon so viel egwöhnt das es darauf jetzt auch nicht mehr ankommt!

Und noch was zur Information so mega Verliebt bin ich nicht ich habe nur Gefühle für ihn!

Und ich habe eine Entscheidung getroffen! Die habe ich ja auch hier rein geschrieben und ich habe sie ihm ja auch geschickt!!!

Und wie bitte kann mir das egal sein von meinen Eltern wenn ich das jedent Tag zu hören bekomme? Hast du eigentlich irgendeine beschissene Ahnung wie sich so was anfühlt???
Ständig diesen Druck zu spüren von allen Seiten?? Ständig zu hören bekommen ,,Nimm dir doch denn also ich finde ihn total nett" und wenn man dann auch nur ein mucks macht und sagt ,,Nein das ist nicht mein Typ" dann heßt es gleich ,,Du bekommst nie jemanden ab du bleibst ewige Jungfrau" denkst du im ernst sowas macht mich glücklich und ich springe in die Luft weil ich solche Eltern habe????!

Es kommt auch verdammt noch mal drauf an wie die Person ist und sowas aufnimmt die einen können es weg stecken weil sue eh einen scheiß auf die Eltern geben und die anderen verletzt sowas weil es von den eigenen Eltern kommt und zwar jeden Tag!!!

Das ist natürlich typisch keine Ahnug wie sowas abläuft und ob das verletzen könnte sowas zu hörn zu bekommen (und ich bin nun mal eine Person die sich über alles Gedanken macht und verletzlich ist) aber so tun als wenn man aus Erfahrung spricht und einfach sagen ,,Es soll mir egal sein" irgendwann kann ich auch nicht mehr und ich hab auch keine Lust mehr darauf!!!

Zuletzt bearbeitet: