Wer hat einen Moment Zeit und kann mir beim Einrichten eines Accounts bei Lovetalk helfen??

S

study2007

Dabei
Jan. 2010

Sorry,aber weiss nicht warum das nicht klappt,ist ein nettes Forum genau wie das hier bzw.das hier ist natürlcih besser.;)

Kenne zig Leute bei denen die Anmeldung (kostenlos) klappt,ich bekomme immer eine Fehlermeldung.

Also kurz und knapp,wer hat ganz kurz Zeit?
Freue mich über eine PN!
Danke und sorry!!

ist ein nettes Forum genau wie das hier bzw.das hier ist natürlcih besser.
Ja, das ist es. Besser. Und der LT ist weit davon entfernt, nett zu sein. Die Moderation dort dreht ziemlich am Rad. Wenn Du das 'ne Weile mitgemacht hast, oder die dir deinen Thread vielleicht sogar unterm Hintern geschlossen haben wg. doppeltem oder "kindischem" Thema, bist Du froh, wieder hier zu sein.

Momentan plagt der LT sich mit der moderativen Hybris, die ein sehr erfolgreiches Forum so mit sich bringen kann :roll:.

@Docbrwon:
Also ich tummel mich ja gern in mehreren Foren,deshalb ;)

Hab schon vor Ewigkeiten was geschickt,mehrfach und es kam nichts zurück!!
Bist du denn auch dort?

Also bis zum registrieren klappt alles,dann melde ich mich an,will was schreiben und bekomme immer die Meldung,dass ich keine Rechte dazu habe!!

Also bis zum registrieren klappt alles,dann melde ich mich an,will was schreiben und bekomme immer die Meldung,dass ich keine Rechte dazu habe!!
Ja, dein Account ist vermutlich noch nicht bestätigt. An die von dir hinterlassene Adresse wird eine Mail mit einem Link geschickt, den Du anklicken musst.

Doch,den hab ich bekommen und angeklickt,bis dahin alles super!!
Dan melde ich mich an und kann aber angemeldet nichts machen.

Bist du denn dort??

Nein, schon lange nicht mehr.

Zweite Möglichkeit: Du wirst ausgelogt, während Du deinen Beitrag schreibst. Dann bei Anmeldung das Häkchen "Angemeldet bleiben" setzen.

ok :)
probier ich mal ;)

aber die anmeldung hat damals bei dir geklappt??

also klappt nicht :(

hm,na würdest du denn wenn ich dir nen mailfach (nix privates drin) von mir gebe und nutzerdaten dich versuchen damit mal anzumelden?
keine ahnung wo der fehler ist!
danke!

Ich habe meine PN deaktiviert, also müsstest Du einen anderen User fragen. Vielleicht macht sh von oben das ;).

Dritte Möglichkeit: Du benutzt eine gesperrte IP, z.B. einen Tor-Server.

hm,

also sh hats auch probiert und es hat nicht geklappt.

ach mann,das ist ja ätzend.:(

aber danke :)

Hab da sauch nicht hinbekommen bin aber heute auch nicht grad geduldig :D

@sh: na die bestätigungsmail kam ja auch garnicht ;)
@sh: hast du denn deinen account da noch??

Ok, dann könnte sh unter ihrem Account den Admin (Username hoefti) anschreiben und das Problem stellvertretend schildern.

Aber wie gesagt: 'ne Woche Geduld mitbringen.

danke!!
komisch,konnte ihm jetzt schreiben,das klappt.
mal sehn ob das im forum jetzt auch geht ;)
danke!!

geht nicht,aber konnte ihm mailen :)

Zurück
Oben