Was will sie damit bezwecken hat es einen grund?

Dabei
19 Jan 2021
Beiträge
1
#1
Hallo zusammen
Also es geht um ein Mädchen zu mir ,ich bin 17 und das Mädchen um das es geht ist 15.
So wir hatten vor 4 Wochen einen ziemlichen Streit miteinander, wo sie dann meinte sie will nie mehr Kontakt zu mit haben. War dann auch so die letzten 4 Wochen doch in den letzten paar Tagen, blockiert sie mich immer auf snapchat, und entlocken mich dann wieder um mir dann wieder eine Freundschaft Anfrage zu senden.Das ganze hat sie die letzten Tage jeden Tag gemacht , habe sie dann mal gefragt was das denn soll von ihr, sie hat dann geschrieben:Ja du stellst mir doch immer Freundschaft an Fragen und ich blockiere dich dann immer, ich dann so hä was erzählst du da ich habe garnichts gemacht. Naja jedenfalls erzählt sie irgend ein misst, um mir nicht auf meine frage Antworten zu müssen um die Warheit zu sagen. Ich frage mich nur was der misst soll ,also ich glaube zb nicht das sie mich damit provozieren will ,weil ja nach dem krassen Streit denn wir hatten, glaube ich das eher nicht so ist sie nicht nochmal absichtlich irgendwie zu provozieren. Ich frage mich halt nur was sie damit erreichen will, will sie evtl meine Aufmerksamkeit wieder haben dadurch oder wieder in Kontakt dadurch mit mir kommen?
Ich weiß echt nicht was sie sich dabei denkt und dann auch noch mit do schlechten ausreden ankommt die nicht stimmen, könnte mir evtl irgendjemand behilflich sein oder evtl sogar ein Mädchen, das sich evtl besser in diese Situation reinversetzen kann, weil ich verstehe diese Logik von ihr nicht .
Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2020
Beiträge
103
#2
Ihr hattet also einen ziemlichen Streit und nun sendet sie dir abwechselnd Freundschaftsanfragen und blockiert dich auf Snapchat und beschuldigt dich, dass du ihr auf Snapchat andauernd Freundschaftsanfragen senden würdest und sie dich aus diesem Grund blockiert.

Eines mal vornweg. Ihr Verhalten ist kindisch, was bei einer 15 jährigen aber auch nicht unbedingt verwundern sollte.

Du hast vier Möglichkeiten:

1. Frage dich, ob es vielleicht irgendetwas gibt, wofür du dich bei ihr vielleicht entschuldigen kannst. Ganz so unschuldig bist du am Streit ja bestimmt auch nicht, wenn sie entschlossen hat, keinen Kontakt mehr zu dir zu wollen. Vielleicht kannst du mit einer aufrichtigen Entschuldigung den Frieden wieder herstellen.

2. Frage sie ehrlich, was sie mit ihrem Verhalten bezwecken will. Sage ihr, dass du eine ehrliche Antwort erwartest.

3. Ignorier sie einfach. Irgendwann wird ihr langweilig werden.

4. Blockiere sie deinerseits.

Nummer 3. und 4. sind nicht ganz so gut geeignet, um den Frieden wieder herzustellen. Ich empfehle dir Nummer 1. und 2.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben