Was meint Sie damit?

Dabei
15 Jun 2014
Beiträge
2
#1
Hi,


ich stecke gerade in einem Dilemma und weiß nicht weiter, da ich aus der Frau nicht schlau werde.


Meine Story (bin männlich und 27):


Vor ein ca. einem 1/2 Jahr habe ich eine nette Frau kennengelernt. Unser 1. Treffen war aus zeitlichen Gründen erst mehrere Wochen später. Das Date hat länger gedauert als gedacht, wir hatten viel Spass und ich hatte den Eindruck, dass ihr der Abend gefallen hatte. Während des Dates hat sie natürlich auch von der ominösen Körpersprache wie durch die Haare fahren, etc. Gebrauch gemacht. Das 2. Treffen war dann es verschiedenen Gründen leider erst 2 Monate später. Hier hat sie sich dann etwas zurückhaltender verhalten. Zwar hat sie viel gelacht, aber mehr auch nicht.


Nun hatten wir aber innerhalb von 1 Woche dann 2 Treffen, da ich ihr bei einer Sache helfe. Zuerst wurde gearbeitet und dann hatten wir immer eine tolle Zeit. Auch hier ist sie teilweise aufgegangen, aber auch teilweise verhalten gewesen. Auf jeden Fall waren beide Male einmal 6 h und einmal über 8 h zusammen unterwegs.


Ich war zwar schon davor an ihr sehr interessiert aber erst während des 4. Treffens habe ich mich total in sie verschossen und wollte es ihr am Schluss auch durch die Blume sagen, hatte aber keinen Mumm gehabt.


Dann habe ich einen Fehler gemacht und habe ich meine Gefühl in einem Roman per SMS geschrieben. Ich habe da im Affekt gehandelt und erst später ist mir bewusst geworden und wie billig und unpersönlich das eigentlich war und wie kindisch.


Ich habe eigentlich mit einem Korb ihrerseits gerechnet, da ich nie so richtig das Gefühl hatte, dass bei ihr was ist oder dass sie mich sogar auslacht, da ich nicht besonders gut aussehe, sowohl von Gesicht als auch von Körper her, und nicht besonders attraktiv bin.


Auf meinen SMS hat sie geantwortet:


"Danke für Deine Komplimente. So viele nette Zeilen hat mir noch nie jemand geschrieben. Im Moment fehlen mir nur bisschen die Worte … lassen wir's doch einfach mal auf uns zu kommen. Wir können uns demnächst mal wieder treffen."




Da ich den Satz "lassen wir's doch einfach mal auf uns zu kommen" nicht verstanden habe, habe ich den wahrscheinlich kapitalen Fehler gemacht und ihr geschrieben, wie ich diesen Satz interpretieren kann. Ob ich eine eventuell eine Chance bei ihr habe oder ob ich mir da falsche Hoffnungen mache.


Auch auf diese SMS hat sie geantwortet:


"Nein, das machst Du dir nicht. Ich will mich aber im Moment einfach auf nichts festlegen. Das liegt auch nicht an Dir."




Seit dem bin ich in einem Dilemma, da ich nicht weiß, was die Frau damit genau meint. Habe ich jetzt eine Chance bei ihr oder hält sie nur hin oder wollte sie mich in dem Moment einfach nicht enttäuschen. Ich habe mir schon eingeredet, dass da vielleicht noch ein anderer Kerl als Nebenbuhler ist und sie sich deswegen nicht festlegen will. Auch ist unser SMS-Kontakt eher sperrlich. Meistens schreibe ich ihr, sie antwortet aber auch nicht auf alles. Von ihr kommt eher selten was.


Sie ist die erste Frau in die ich mich richtig verschossen habe. So eine Frau wie Sie würde ich nur auf den Händen tragen.


Könnt ihr mir da weiterhelfen oder Tipps geben. Was meint sie damit? Geht da wirklich noch was oder schaue ich am Ende mit Herzschmerz in die Röhre.


Auch wenn das komisch klingt, aber wie kann ich sie "überzeugen", dass ich eine gute Partie bin?


Ich habe bei der ganzen Sache eher gemischte Gefühle, wie sich das entwickeln wird.
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Für mich wichtig wäre noch WO ihr euch kennengelernt habt und wie weit die Distanz zwischen euch ist.

Ich weiß du magst es vielleicht nicht hören, aber ich sehe da wenig Hoffnung für dich. Entweder sie ist sich einfach unsicher und braucht wirklich Zeit, oder hat einfach kein Interesse und will dich aber nicht "verletzen" in dem sie dir einen direkten Korb gibt. Aber ersteres würde man glaub ich anderst ausdrücken.

Bevor du dich noch mehr reinsteigerst würde ich eventuell noch ein paar Wochen warten was sich ergibt aber dann die Finger von ihr lassen
 
Dabei
14 Jun 2014
Beiträge
103
#3
Hello

Es kann viele Gründe haben warum Sie sich nicht festlegen will:

Eine Beziehung hinter sich, eine Enttäuschung oder dass Sie im Moment frei sein will-was auch immer.

Ihr versteht Euch gut, Du hilfst Ihr bei was... und sie fand Deine sms schön.

Ob da je mehr wird, wirst ja sehen aber ich würde jetzt aufhören Sie weiter anzuschreiben-sonst wird es zuviel.

Du kannst niemanden überzeugen eine gute"Partie" zu sein, entweder bist du es für jemanden oder nicht.

Sie weiss über Deine Gefühle bescheid somit liegt es an Ihr und wenn Sie nichts tut, wird es auch nichts.

Besser jetzt kleine Herzschmerzen als später zu grosse.

Und wenn Du selbst schon gemischte Gefühle hast, sagt Dir das ja einiges oder?

regards
Kristall
 
Dabei
15 Jun 2014
Beiträge
2
#4
Für mich wichtig wäre noch WO ihr euch kennengelernt habt und wie weit die Distanz zwischen euch ist.

Ich weiß du magst es vielleicht nicht hören, aber ich sehe da wenig Hoffnung für dich. Entweder sie ist sich einfach unsicher und braucht wirklich Zeit, oder hat einfach kein Interesse und will dich aber nicht "verletzen" in dem sie dir einen direkten Korb gibt. Aber ersteres würde man glaub ich anderst ausdrücken.

Bevor du dich noch mehr reinsteigerst würde ich eventuell noch ein paar Wochen warten was sich ergibt aber dann die Finger von ihr lassen
Warum schreibt sie's dann nicht anders?

Aber warum sagt sie's dann nicht direkt. So ein Rumgeeiere "durch die Blume" ist doch keinem geholfen. Dann hätte man auch eine klare Linie.




Aber wenn ich sie frage ob ich mir falsche Hoffnungen mache, sie dieses aber verneint, aber dann doch so meint. Dann verarscht man sich doch als Frau selber.


Ich habe gestern gefragt, ob wir nicht einen Ausflug machen wollen. Ich als Frau würde nicht unbedingt mit jemanden stundenlang unterwegs sein wollen, der mir davor gesagt hat, dass er mich mehr als nur mag.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben