Was meint sie mit "Es liegt am Zeitpunkt" ?

M

mizuno

Gast
#1
Hey Leute!

Ich habe vor geraumer Zeit einer sehr guten Freundin von mir meine Liebe gestanden. Sie gab mir aber eine sanfte Abfuhr und sagte das es nicht an mir liegen würde sondern am Zeitpunkt. Sie hatte dann auch ein schlechtes Gewissen und machte sich Vorwürfe mir wehgetan zu haben. Wie meint sie das mit dem Zeitpunkt? Habe ich noch eine Chance bei ihr? Oder versteh ich alles falsch? Bis jetzt haben wir nicht mehr darüber gesprochen und verhalten uns beide so als ob das alles nicht passiert wäre. Ich bin sehr verwirrt. Bitte helft mir!

LG
mizu
 
Anzeige:

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Beiträge
683
#2
Die einfachste und sicherste Methode darauf eine Antwort zu bekommen ist: Frag Sie, was mit falscher Zeitpunkt gemeint ist.

Ansonsten könnten wir hier eine mögliche Liste erstellen von Dingen, die es sein könnten - aber vielleicht auch nicht.

Nur um mal was zu nennen:
1. Mit "Es liegt am falschen Zeitpunkt" ist gemeint, dass die Auserwählte gerade ganz andere Dinge im Kopf hat und sich nicht fest binden möchte.
2. Sie mag dich als guten Kumpel behalten, aber nicht als fester Freund und ihr fiel keine sanftere Methode ein, Dich abzuwimmeln.
3. Sie saß gerade mit Durchfall auf dem Klo und Du hast sie durch die verschlossene Tür hindurch gefragt - auch ein schlechter Zeitpunkt.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#3
Die einfachste und sicherste Methode darauf eine Antwort zu bekommen ist: Frag Sie, was mit falscher Zeitpunkt gemeint

3. Sie saß gerade mit Durchfall auf dem Klo und Du hast sie durch die verschlossene Tür hindurch gefragt - auch ein schlechter Zeitpunkt.
ich fand die Idee recht lustig, manchmal hast du einen schrägen Humor:mrgreen:
 
P

Papatom

Gast
#4
Moin,
wenn man "Liebe gesteht" dann ist es immer ein falscher Zeitpunkt, wenn man vorher nicht zufällig schon 2 Jahre zusammen war....;)

Denn es ist völlig sinnfrei etwas mit einem "Geständnis" initiieren zu wollen, was noch gar nicht exisitert. :eusa_doh: Du baust Druck und Erwartung auf. Kennenlernen soll aber leicht und locker sein, Spaß machen. Zumal man Liebe nicht gestehen kann, wenn man nicht Zeit "x" zusammen war. Vorher ist es Schwärmerei, verliebt sein....mehr nicht.

Wenn man sich kennenlernen möchte um zu schauen, was geht, dann macht man das über Nähe. Sowohl kommunikativ als auch körperlich. Dann sollte man die Signale deuten können.

Was soll Dir Dein Geständnis bringen? Sie soll Dich von der Verantwortung entbinden, weil Du Dich nicht traust, rufen "Ja, endlich, ich Dich doch auch" und Dir dann in die Arme fallen? So läuft das nicht.....

Grüß
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#5
Moin,
wenn man "Liebe gesteht" dann ist es immer ein falscher Zeitpunkt, wenn man vorher nicht zufällig schon 2 Jahre zusammen war....;)

Denn es ist völlig sinnfrei etwas mit einem "Geständnis" initiieren zu wollen, was noch gar nicht exisitert. :eusa_doh: Du baust Druck und Erwartung auf. Kennenlernen soll aber leicht und locker sein, Spaß machen. Zumal man Liebe nicht gestehen kann, wenn man nicht Zeit "x" zusammen war. Vorher ist es Schwärmerei, verliebt sein....mehr nicht.

Wenn man sich kennenlernen möchte um zu schauen, was geht, dann macht man das über Nähe. Sowohl kommunikativ als auch körperlich. Dann sollte man die Signale deuten können.

Was soll Dir Dein Geständnis bringen? Sie soll Dich von der Verantwortung entbinden, weil Du Dich nicht traust, rufen "Ja, endlich, ich Dich doch auch" und Dir dann in die Arme fallen? So läuft das nicht.....

Grüß
Mehr kann man nicht mehr hinzufügen !!

Was erwartest du denn nach dem Geständnis ? Wenn sie ebenfalls sagt, dass sie etwas für dich empfindet sagt ihr euch dann " Ok ab jetzt haben wir eine Beziehung" - ohne vorher jemals körperlich näher gekommen zu sein ?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben