Was wollen Frauen sehen?

M

Mr. Unknown

Gast
#1
Hi Leute,

seit einiger Zeit suche ich, m Mitte 30, online nach einer Partnerin. Der Erfolg ist miserabel.

Ich weiß nicht, was ich falsch mache, möchte mich aber verbessern (und nicht jammern).

Daher eine ganz lapidare Frage an die Frauen: Was wollt ihr sehen? Was wollt ihr lesen? Wie wollt ihr angemailt werden? Welche Fotos und Texte mögt ihr?

Was ich suche: Eine Frau zwischen 27 und 41, gerne mit Kinderwunsch, ausschließlich für eine feste Beziehung.

Ich: Mitte 30, mit mehreren Hobbys (schwimmen, Keyboard spielen, malen und zeichnen und fotografieren), eher häuslicher Typ (also kein Partylöwe), angestellt als KfB in einer Anwaltskanzlei und sehr interessiert an Politik und Gesellschaft (habe ich auch alles ausführlich im Profil verwurstet, mit Ausnahme meines Berufs). Ich bin auch eher introvertiert, falls das wichtig ist.

Fotos: 5 von professionellen Fotografen.

Gerne ehrlich und frei Schnauze (aber anständig und ohne Beleidigungen). ;-)

Vielen Dank und Grüße,
Mr. Unknown
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.872
#2
Hey Mr. Unknown,
das klingt doch schonmal nicht schlecht.
Das Wichtigste ist, nicht zu verzagen, denn es gibt auf jeder Plattform für heterosexuelle Leute immer mehr männliche als weibliche User:innen.
Die Chancen stehen also schonmal nicht so gut.
Dann zieht man noch Fake-Profile ab (Catfishing, Duplikate, Bots, Promotion für andere Plattformen etc) und Menschen, die nicht deinen Angaben entsprechen (Alterspräferenz, Entfernung, Geschmack etc) - und Menschen, deren Angaben du nicht entsprichst.
Es gehört also etwas Glück dazu.
Hast du bei deinen Fotos (bitte nicht zeigen) denn ein süßes Lächeln, gepflegte Nägel, ist dein erstes Bild von dir alleine und haben die anderen Fotos Motive von deinen Hobbies und deinen Freund:innen?
Was andere Menschen sehen wollen: andere Menschen.
 
Dabei
10 Aug 2023
Beiträge
52
#3
Hallo auch von mir

hmmm ist schon schwierig heutzutage.
Ich habe mich dem online Dating extra relativ lange entzogen, da ich eine Phase mit wenig Erfolg hatte. Je nach Plattform (vor allem Apps wie Tinder etc.) sind stark programmier-abhängig.

Denke aber Du bist auf einem guten Weg. Generell sind, denke ich, Portale gut wo Du erst schreiben kannst wenn es zu einem Match gekommen ist - oder die Initiative generell bei der Frau liegt (Bumble). So liegt der erste Schritt entweder nicht bei Dir oder wenn ist es zumindest davor zu einem Match gekommen. Hast Du denn viele Matches oder schreibst Frauen generell einfach an?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben