Was wollen Frauen?

Dabei
28 Okt 2009
Beiträge
316
#1
Ich habe eine ganz einfache Frage an euch liebe Community

Was wollen Frauen bzw. was ist der totale Abtuner/was könnt ihr garnicht haben?
 
Anzeige:
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
#2
Da gibt es keine allgemeingültigen Regeln zu aber vermutlich schon viele Threads. Such mal mit der Forumssuche.

Spontan kam mir ne Liedzeile in den Sinn: "mich zu lieben, mir Wärme zu geben, mich zu lieben, einfach mal mit mir reden, mich zu nehmen wie ich bin". Geht zwar in dem Lied nicht um Liebe zwischen Männlein und Weiblein, aber das war so mein erster Gedanke, als ich Deine Thread-Überschrift las.

Ansonsten zu den No-Gos: Dich total zu verbiegen und vorzugeben, jemand anderer zu sein als Du wirklich bist.
 
Dabei
28 Okt 2009
Beiträge
316
#3
Danke schonmal,

Wenn das mit den Liedzeilen schon alles wäre schön wars xD
Naja Forensuche hab ich schon probiert leider kommt alles Mögliche..und nie exakt mein Thema oder nur Bruchteile
 
Dabei
26 Jun 2010
Beiträge
4
Alter
33
#4
Spontan würde mir jetzt eine Sache einfallen, die alle Frauen gleichermaßen wollen, und zwar Sauerstoff zum atmen.
Da sie das allerdings sowieso überall bekommen, wirst du damit wohl kaum punkten können.

Du machst den üblichen Fehler... Du versuchst Irgendwas zu pauschalisieren. Das Denken und Handeln von Menschen ist nicht nur vom Geschlecht abhängig, es gibt noch tausende ander Faktoren. Daher wirst du niemals zwei Frauen finden, die beide genau das gleiche wollen.

Das Zauberwort lautet in diesem Fall "Individualität"
 
Dabei
17 Aug 2009
Beiträge
818
Alter
43
#6
Frauen wollen Geld. Damit bekommst du im Endeffekt jede. Was Frauen abturnt sind kleine Männer, ungepflegte Männer, arme Männer.
 
Dabei
28 Jun 2010
Beiträge
11
#8
Nee.. nicht alle frauen wollen geld... eher jemand der Fleißig ist... ein armer straßenkehrer der seinen Job liebt..wéil er einfach leidenschaftlich gerne alles sauber hält und draußen arbeitet..ist mir viel liebe als so ein schnöseliger typ der geld von Papa geerbt hat. Es geht immer um die Person und was sie gerne macht... wenn er nur straßenkehrer ist weil er keinen bock hat sich weiterzubilden ist natürlich nicht besonders anziehend. Es geht darum von einer Sache begeistert zu sein und andere davon zu überzeugen :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben