Was wollen frauen?

Dabei
12 Apr 2007
Beiträge
2
#1
Hallo,
Ich bin in einer 3 Jahre langen beziehung. Momentan läuft es nur leider nicht mehr so gut. Meine Freundin ist immer nur am rum meckern und versucht mir den Tag zu vermiesen.
Das kommt aber bestimmt auch dadurch weil wir letztens einen Großen streit hatten. Natürlich liebe ich meine Freundin über alles, deswegen hatte sie mir nochmal eine chance gegeben um es wieder gut zu machen.

Ich habe wirklich alles getan für sie wir sind weggegangen, hab ihr viel freiraum (wie ich es immer mache) gegeben. Nun haben wir uns wieder gestritten und sie will unebdingt ein BOAR erlebnis haben...

Also zum BOAR erlebnis:
Sie will unebdingt etwas von mir haben wo sie sagen kann BOAR das ist so schön von dir. Aber ich weiß nciht mehr weiter.

Meine frage ist nun über was würdet ihr euch tierisch freuen?!
 
Anzeige:
Dabei
9 Apr 2007
Beiträge
4
#2
Huhu, also zu deiner Frage, was Frauen erwarten, möchte ich kurz was schreiben.
also ich bin auch mit meinem Freund ca. 3 Jahre zusammen und in den letzten Monaten ist halt vieles eingecshlafen. Wir machen nicht mehr so viel bzw. immer nur dasselbe, nichts aufregendes.
Ich würde mir halt gerne mal ein paar Kleinigkeiten/Aufmerksamkeiten wünschen:
z.B. einfach mal ein paar Blumen, lecker Essen, einen Ausflug/Picknick, irgendwas, was ich schon immer mal machen wollte oder halt sehr gerne mache (z.B. Zoobesuche, Kino, Sauna etc.)
oder halt zwischendurch süße SMS, Postkarten, Anrufe, Briefe
einfach kurze Worte, dass man an den anderen denkt, ihn liebt, wie glücklich man ist.
 
Dabei
11 Apr 2007
Beiträge
9
#3
es gibt teesorten wie z. B. sweet kiss / heisse liebe/ pure Lust
versteckke sie so dass sie sie findet schreib eventell deinen namen drauf
 
Dabei
12 Apr 2007
Beiträge
2
#4
Danke für eure antworten...
Ich werde es mal versuchen sie mit den sachen die du mir Sunshine gesagt hast überraschen!

Danke nochmal;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben