Was für Männer wollen die Frauen wirklich?

Dabei
12 Dez 2011
Beiträge
11
#1
Hallo!
Ich habe ein paar Beiträge kommentiert, aber leider sind diese so alt, dass mir niemand antwortet :D

Von meinen Ex-Freundinnen und anderen Freunden habe ich schon oft gehört, ich sei oft zu nett und zu schüchtern und müsse mehr auf die Kacke hauen etc. Aber so bin ich nunmal nicht.

Außerdem leide ich natürlich sehr darunter, dass mein Penis nicht so groß ist. Ich glaube dann oft, Frauen würden nicht so gerne oder sogar kein Sex mit mir haben wollen oder mich auslachen etc. (Ist ürbigens schon zwei oder dreimal so gewesen, was sehr sehr hart war....)

Was denkt ihr wie ein Mann sein sollte, also vom Typ her, Verhalten, Größe, Penis und so?
 
Anzeige:
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#2
Lustig, spontan, Grösser als 165cm, und mit einen Schwanz der im erigierten Zustand mindestens 12 cm hinbringt wären dienlich.

Alternativen sind saftiges Konto (da kannst Du auch keine von den obene Eigenschaften haben, je nach wie saftig)
oder
Kennenlernen der Frau als erster (Noch Jungfrau+hochreligiös=sie wird keinen Vergleich von anderen haben noch suchen)
oder
Kennenlernen der Frau seit Kindheit=physische Eigenschaften sind nebensächlich.

Wenn Du in eine Beziehung bist musst Du lernen hart zu sein....sonst bist Du nen Teppich.
Und auf Teppiche lauft man. Mit denen führt man keine Beziehung.

Aber ich bin auf Frauen Kommentare gespannt....
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#4
Alle Frauen wollen, dass ihr Partner auch ab und zu mal ein Macho ist und die Richtung vorgibt......
Da liegst Du nicht mal so falsch jeden falls ist das bei mir so.Ansonsten wie sieht der ideale Mann aus?
Humor muss er haben, mich auch mal wieder auf den Teppich holen können wenn ich zu überdreht bin.Aber das Wichtigste für mich ist,mich so zu nehmen wie ich bin.Mit all meinen Macken und Schwächen mich nicht verbiegen zu wollen.Das ist mir persönlich am wichtigsten.Ansonsten habe ich keinen bestimmten Typ die Chemie muss einfach stimmen.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#5
..ich sei oft zu nett und zu schüchtern..
So bist Du eben.Ich verspreche Dir wenn Du versuchst jemand anderes zu "sein" wird es erst recht peinlich.
Eine Fassade kann man nur bedingt aufrecht erhalten.Schau Dir doch die Leute an die Affektiert und aufgesetzt wirken, sie ziehen ihresgleichen an, es wird oberflächlich.Das will kein Mensch.

Grundsätzlich stellt sich doch die Frage,was Du für eine Frau möchtest?Ist das nicht logischer?Vielleicht wäre es ratsamer eine schüchterne und ruhige Frau, die vielleicht genau Deinen Charakter schätzt, zu suchen? ;)


Und es gibt bestimmt zig andere Eigenschaften die Deinen zu kleinen Penis wieder wett machen. ;) Konzentriere Dich darauf.
 
Dabei
11 Jan 2011
Beiträge
746
#6
Ich könnte nicht beschreiben auf was für Männer die Frauen stehen. Es ist alles sehr individuell und lässt sich schlecht verallgemeinern.
Es passiert ja alles im Gehirn und man kann es schlecht beeinflußen wen man mag und wen nicht.

Wir sind alle unterschiedlich, ich würde dir ebenfalls raten sich nicht zu verstellen und so bleiben wie du bist.
Wie Reak schon sagte: such dir einfach die "passende" Frau, die genau diese Eigenschaften an dir unwiderstehlich findet.
 
Dabei
12 Dez 2011
Beiträge
11
#7
Danke schonmal.
@Wissenmachtah! Mein Bankkonto ist nicht so richtig voll, aber immerhin erfülle ich die anderen genannten "Voraussetzungen".

Was ich für eine Frau will? Tja.. das Übliche eben: Witzig, ehrlich, liebenswert, süß, intelligent, forsch, freundlich, selbstbewußt, erfolgreich, hübsch, sexy, ...
Eben von allem ein bisschen und in der richtigen Dossierung.

Ich selbst bin glaub schon ganz ansehlich - nur mein Penis ist eben klein :086:

Was haltet ihr denn von Verlängerungsmaßnahmen wie OP, Pillen (aber ich denke das ist totaler humbuk) oder Streckapparaten?
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#8
OMG Ist doch kompletter SCHWACHSINN.
1 hilft das nicht ist,
nur unnötige Geld Verschwendung
Warte lieber bis Du die richtige Frau findest wo es auf die grösse nicht wirlich ankommt sondern eher auf die Technik.
Arbeite lieber ein bisschen an Deinem Selbstvertrauen.....
 
Dabei
12 Dez 2011
Beiträge
11
#9
Meli, danke für deine ehrliche und eindeutige Meinung :)
Mich interessiert ja durchaus die Meinung der Frauen, daher bin ich hier. Dennoch kann das ein Mann eventuell eher nachvollziehen, keine Ahnung.

Auf jeden Fall stimmt es sicherlich, dass es teuer ist. Aber ich glaube es könnte was bringen. Habe auf vielen Seiten gesucht und zum Beispiel das hier gefunden:

Pensiverlängerung mit Penis Extender:
http://www.andromedical.com/de/prod...rlaengerung/penisvergroesserung-beschreibung/

Penisverlängerungs-OP:
http://www.schoenheitsgebot.de/penisverlaengerung.php

Also zwischen 129 und 6000 Euro für immerhin 4 cm mehr. Damit hätte ich dann 16 und wäre sicherlich ein guter Durchschnitt.
Andererseits hast du Recht und ich will auch kein großes und unverhältnismässiges Risiko eingehen.
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#10
Ähm....Du hast 12cm?Das ist doch garnicht so klein...
Ich hätte es jetzt verstanden wenn Du 5 cm hättest aber soo Wtf...
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#12
Alles BS. Nur Geldabzocke....
Kauf Dir, lese und verstehe das Kamasutra in Integral Version.
Du wirdst die Welt danach besser verstehen.

Du must das tun was in Natur Tieren tun (ompensier Deine Schwäche....und Du hast keinen....):
1) Deine richtige Beute finden, dass heisst für dich "Gazelle-frau".
2) Ein Meister in Analsex werden und in Zungenspiele.....(klein, wenn Beweglich kann Vorteile haben)

Aber zuerst lesen.....

Ich war mit 24 einmal total schockiert weil ich eine "Elephanten Frau" kennengelernt habe....
Aber wenn Du weisst....das es so ist.....kannst Du plötzlich wieder damit umgehen.....
Musst halt dann Differenzieren
Es gibt immer einen weg.
Kopf hoch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jana123

Gesperrt
Dabei
23 Jan 2012
Beiträge
110
#13
Auf die Technik? :roll: Naja ... man kann sich auch alles schön reden. um ehrlich zu sein.. ist die schwanzgröße bei frauen schon sehr wichtig, bei vielen jedenfalls.
wieso kann man hier nicht ehrlich sein? sorry auch wenns hart klingt. ist so! eine frau will gefüllt werden.
 
Dabei
12 Dez 2011
Beiträge
11
#14
Da gehen die Meinungen vor allem von Meli und Jana schön auseinander!
Was verstehst du denn unter "gefüllt" werden, Jana?

Und dieses angesprochende Kamasutra-Integral hat wohl nichts mit Vollkorn zu tun. Was ist das?
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.411
#15
Die 12 cm Länge sind schon okay. Aber wie siehts mit dem Durchmesser aus? Das ist viel eher relevant. Zu lang kann sogar schmerzhaft sein ...

Wegen Kamasutra: da werden sowohl Männer als auch Frauen der Größe ihrer Geschlechtsorgane nach in drei Gruppen eingeteilt. Musst Dir halt nur eine von den kleineren Frauen suchen.
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#16
Auf die Technik? :roll: Naja ... man kann sich auch alles schön reden. um ehrlich zu sein.. ist die schwanzgröße bei frauen schon sehr wichtig, bei vielen jedenfalls.
wieso kann man hier nicht ehrlich sein? sorry auch wenns hart klingt. ist so! eine frau will gefüllt werden.
Sicher aber 12 cm das ist durchschnitt und wenn ein Mann damit umgehen kann und weiss wie er eine Frau fi....muss dann brauch er keinen Pony Pimmel um es Ihr richtig zu besorgen....
 

Jana123

Gesperrt
Dabei
23 Jan 2012
Beiträge
110
#17
Na das man den schwanz ganz tief drin spürt. zu groß tut den meisten frauen weh, andere macht es geil. habe aber noch nie gehört das ne frau auf einen kleinen steht, aus leibe würde sie es akzeptieren.. oder es ist hier nicht so wichtig.. ja technik ist auch sehr wichtig, klar.. aber nicht nur. dicke und länge ist entscheidend. und wer was anderes sagt, will dich nur vertrösten. es gibt sicherlich viele andere dinge die man mit dem kleinen schwanz machen kann, das die frau erregt wird. aber du wirst sie nie richtig ausfüllen können mit einem kleinen schwanz. und DAS brauchen die meisten. wer sagt ist nicht wichtig lügt. aber wenn dich eine wirklich liebt dann wird sie damit zurecht kommen, aber ich weiß nicht ob auf dauer...
 

Jana123

Gesperrt
Dabei
23 Jan 2012
Beiträge
110
#22
ich hatte auch mal nen ziehmlich kleinen, aber hab nicht nachgemessen.. der war schon sehr klein, ist immer rausgefallen, wollte nicht drin bleiben. :shock: und zum f... kam es eig garnicht, hab abgebrochen,w eil es mir zu anstrengend wurde.. da sind dann 12cm im vergleich schon recht viel.
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#23
kam es eig garnicht, hab abgebrochen,w eil es mir zu anstrengend wurde.. da sind dann 12cm im vergleich schon recht viel.
Siehste das mein ich... :mrgreen:Und das wollte ich mit seinen 12 cm sagen(sorry Jan das wir jetzt über deine grösse disskutieren) zumindestens war er bei Dir drinn was ich bei mir ja nicht behaupten kann :eusa_silenced:
 

Jana123

Gesperrt
Dabei
23 Jan 2012
Beiträge
110
#26
zumindestens war er bei Dir drinn was ich bei mir ja nicht behaupten kann :eusa_silenced:[/QUOTE]

ne er war bei mir auch nicht drin.. vielleicht paar sec..:mrgreen:
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#28
Mittlerweile denke ich wirklich das es nicht immer auf die grösse ankommt. sondern wirklich wie ein Mann damit umgehen kann.
Klar ist ein grösserer ausfüllender aber kann auch schmerzen bereiten.Da muss man halt abwägen können was einem wichtiger ist
Und ich gebe nixe recht es kommt nicht immer auf die Grösse an sondern eher auf die Dicke.Und nicht alle Männer die einen grossen haben können damit auch umgehen.....
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben