Was sind bei Männern klare Zeichen für Interesse ??

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo
ich würde gerne mal wissen, wie ich erkenne, dass ein Mann mehr Interesse an mir hat und nicht einfach nur freundlich ist oder sich mal umdreht , weil er denkt: Die sieht heute gut aus. Was sind gerade bei schüchternen Männern typische Zeichen dafür, dass Sie Interesse haben ? (Bei Frauen ist das ja z.B sich beim Gespräch durch die Haare zu fahren und so). Gibt es das bei Männern auch?
Wie gesagt mir geht es dabei um schüchterne, zurückhaltende Männer, die nicht gerade offenkundig Ihr Interesse ausplaudern.

Bin mal gespannt auf Eure Antworten.
Danke :)
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Uhhh, wenn ich es bei jedem Mädchen probiert hätte, das sich durchs Haar gestrichen hat, dann hätte ich schon einige böse Körbe kassiert. :shock:

Ist es nicht offensichtlich? Natürlich kann man das nicht verallgemeinern. Jeder verhält sich anders. Es gibt da kein Geheimrezept.
Wie wäre es aber mal, wenn du es einfach probierst, egal ob er sich jetzt am Ohrläppchen gekratzt hat oder nicht?

Sonst gilt immer: Lächeln, reden und Aufmerksamkeit schenken tut man nicht mit Frau. Trotzdem könnten diese 3 Dinge aber auch am Kassenschalter im Supermarkt alle zusammen von statten gehen, und trotzdem muss das nichts heißen..
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
169
#3
Uhhh, wenn ich es bei jedem Mädchen probiert hätte, das sich durchs Haar gestrichen hat, dann hätte ich schon einige böse Körbe kassiert.
Da muss man halt unterscheiden können :mrgreen:

@ TE: Meistens schauen sie weg wenn du sie ansiehst. Wenn du dich bereits mit dem Objekt der Begierde unterhalten hast, bräuchten wir etwas mehr Input um dir zu helfen ;).
 
Anzeige:

Oben