Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was wollen Frauen sehen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Citylighter, post: 469698, member: 29498"]Hallo auch von mir</p><p></p><p>hmmm ist schon schwierig heutzutage.</p><p>Ich habe mich dem online Dating extra relativ lange entzogen, da ich eine Phase mit wenig Erfolg hatte. Je nach Plattform (vor allem Apps wie Tinder etc.) sind stark programmier-abhängig. </p><p></p><p>Denke aber Du bist auf einem guten Weg. Generell sind, denke ich, Portale gut wo Du erst schreiben kannst wenn es zu einem Match gekommen ist - oder die Initiative generell bei der Frau liegt (Bumble). So liegt der erste Schritt entweder nicht bei Dir oder wenn ist es zumindest davor zu einem Match gekommen. Hast Du denn viele Matches oder schreibst Frauen generell einfach an?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Citylighter, post: 469698, member: 29498"]Hallo auch von mir hmmm ist schon schwierig heutzutage. Ich habe mich dem online Dating extra relativ lange entzogen, da ich eine Phase mit wenig Erfolg hatte. Je nach Plattform (vor allem Apps wie Tinder etc.) sind stark programmier-abhängig. Denke aber Du bist auf einem guten Weg. Generell sind, denke ich, Portale gut wo Du erst schreiben kannst wenn es zu einem Match gekommen ist - oder die Initiative generell bei der Frau liegt (Bumble). So liegt der erste Schritt entweder nicht bei Dir oder wenn ist es zumindest davor zu einem Match gekommen. Hast Du denn viele Matches oder schreibst Frauen generell einfach an?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was wollen Frauen sehen?
Oben