- Dabei
- 15 Mai 2011
Möchte auch gar nicht wissen, wie du gekleidet warst?????
Ich weiß der punkt, stößt wieder auf ablehnung. Floskeln kommen„ Frau kann sich so kleiden wie sie will bla bla bla“ sicherlich!!!! Kann sie das!!! Aber wenn du mit einem türkischen mann eine beziehung eingehst, egal obgläubig oder nicht! Musst du dir bewusst sein, das er wünscht das du sich hübsch kleidest aber nicht billig. Und wenn du dazu ein kleidchen angehabt hast, welches natürlich nicht billig sein muss, aber du dazu noch betrunken undeine große klappe, dann ist das auch wieder ein punkt, was das ganze noch schlimmer aussehen lässt.
Versetzt dich doch einmal in seine lage, er hat eigentlich recht gut reagiert.
Bis auf das Schlagen! Und das liebe Anne, ist der Punkt! Vonjetzt an , ist er der ARSCH.
Du vergibts ihn nicht! Nicht jetzt und nicht in den nächsten4 Wochen! Sonst hat er den Respekt dir gegenüber völlig verloren, natürlichwill er dich wieder. ABER NEIN. Du machst Schluss – er gewinnt an Respekt..zeitvergeht, er wird um die kämpfen, glaub mir, nach 4 Wochen wenn du ihn immernoch so derbe liebst, dann redet einfach mal unverbindlich..aber gib ihm niedas gefühl, das du ohne ihn nicht kannst, trenn dich, geh zu einer freundin .Du musst jetzt stark sein, deine sachen packen und gehen. 4 Wochen gar nichts vondir hören lassen, und dann siehst du ob du ihn noch liebst oder nicht? Wenn ja,dann redet…. Aber er muss sein Fehlverhalten erst richtig begreifen, es ernstnehmen und zutiefst bereuen und das geht nicht wenn du gleich wieder ankommst.Respekt ist weg, er wird dich nie wieder ernstnehmen…also pack und hau hab…….
Ich weiß der punkt, stößt wieder auf ablehnung. Floskeln kommen„ Frau kann sich so kleiden wie sie will bla bla bla“ sicherlich!!!! Kann sie das!!! Aber wenn du mit einem türkischen mann eine beziehung eingehst, egal obgläubig oder nicht! Musst du dir bewusst sein, das er wünscht das du sich hübsch kleidest aber nicht billig. Und wenn du dazu ein kleidchen angehabt hast, welches natürlich nicht billig sein muss, aber du dazu noch betrunken undeine große klappe, dann ist das auch wieder ein punkt, was das ganze noch schlimmer aussehen lässt.
Versetzt dich doch einmal in seine lage, er hat eigentlich recht gut reagiert.
Bis auf das Schlagen! Und das liebe Anne, ist der Punkt! Vonjetzt an , ist er der ARSCH.
Du vergibts ihn nicht! Nicht jetzt und nicht in den nächsten4 Wochen! Sonst hat er den Respekt dir gegenüber völlig verloren, natürlichwill er dich wieder. ABER NEIN. Du machst Schluss – er gewinnt an Respekt..zeitvergeht, er wird um die kämpfen, glaub mir, nach 4 Wochen wenn du ihn immernoch so derbe liebst, dann redet einfach mal unverbindlich..aber gib ihm niedas gefühl, das du ohne ihn nicht kannst, trenn dich, geh zu einer freundin .Du musst jetzt stark sein, deine sachen packen und gehen. 4 Wochen gar nichts vondir hören lassen, und dann siehst du ob du ihn noch liebst oder nicht? Wenn ja,dann redet…. Aber er muss sein Fehlverhalten erst richtig begreifen, es ernstnehmen und zutiefst bereuen und das geht nicht wenn du gleich wieder ankommst.Respekt ist weg, er wird dich nie wieder ernstnehmen…also pack und hau hab…….
So ein Schwachsinn. Wir sind hier in deutschland, nicht in Türkei. Ich frage mich, weswegen Du glaubst, dass sie dazu da ist, sich seinen Traditionen zu unterwerfen.
Und was soll dieses infantle "billig"-Gewäsch? Wir sind doch hier nicht in der 7. Klasse. Was hat ihre Kleidung damit zu tun?
Und zu dieser albernen 4-Wochen-Regel will ich gar nicht näher eingehen.
Solayha: Du scheinst eins zu vergessen: Wir sind hier in einem Land, in dem wir versuchen, eine Balance im Sinne des Respekts und der Augenhöhe zu schaffen. Hier geht es nicht darum, dass die Frau sich dem mann zu fügen hat. Hier geht es nicht um irgendwleche türkischen 4-Wochen-Faxen aus der Pubertät. Nur weil sie mit einem Türken zusammen ist, bedeutet es noch lange nicht, dass sie sich seinen Riten und albernem Stolz unterwerfen muss.
Wenn Du allen Ernstes nichts weiter beizutragen hast, als der Fragestellerin zu suggerieren, dass er sich toll verhalten hat "---außer das mit dem Schlagen" und sie solch eine ernste Angelegenheit mit einem kindischen aufgesetzten Spielchen regeln soll, dann bist Du nicht wirklich hilfreich hier. Du solltest Deine parteiischen Ansichten beiseite packen und versuchen, die Sache nicht anders zu bewerten, als hätte sie einen Deutschen zum Freund.
Denn wie gesagt: Wir sind hier in Deutschland. Und wer hierher kommt, und in diesem Land eine Deutsche zur Partnerin wählt, sollte wissen worauf er sich einlässt. Oder aber sich eine türkische Frau holen, wenn er seine Geburtsart nicht abstellen kann.