Was soll ich nur tun? Ich liebe ihn so sehr!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
4 Mai 2011
@Wissenmachtah

Das ist sehr oft so, aber nicht immer....aber aus dem Schreiben kann man, glaube ich, erkennen, dass es sich um den Typ Türken handelt, den du beschreibst.

Meine Nichte ist seit 6 Jahren mit einem Türken (mit deutschem Pass und hier geboren, aber beide Elternteile Türken) zusammen - sie leben sogar seit ca 4 Jahren miteinander - und da ist es nicht so. Da ist sogar sie die dominantere und behandelt ihn, in den Augen vieler, manchmal nicht gerade gut. Sie geht auch alleine in die Disko etc. und hat die gleichen Freiheiten wie er, und zwar ohne Probleme. Sie ist auch ein Typ, für den nichts anderes in Frage käme....sie würde sich nie unterdrücken lassen. Da tut eher er mir manchmal leid....

Dabei
5 Nov 2007
.....sie vermitteln die kultur und ihre werte??? was ist daran falsch ......
Das kommt auf die Werte an.

Wenn zum Beispiel vermittelt wird, dass sich die Frau einem Patriarchat unterzuordnen hat, dann ist das schlecht. Denn hier gilt als Grundrecht: Männer und Frauen sind gleichberechtigt.

Aber wenn zum Beispiel türkische Küche, gebräuche oder Wissen über türkische Sprache oder Geschte vermittelt wird, dann ist das gut.

Meine Tochter zum Beispiel legt auch großen Wert darauf, dass ihren Kindern in Spanien Wissen über Deutschland, deutsche Sprache oder Literatur vermittelt wird.

Dabei
24 Apr 2008
Ein guter, wichtiger und auch persönlicher Beitrag von nic.

Bis auf weiteres ist das Thema geschlossen.
Die TE kann sich zur Wiedereröffnung und Klärung bei mir per PN melden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oben