Was soll ich nur tun? Ich liebe ihn so sehr!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
2 Dez 2011
Beiträge
6
#1
Liebe Community,

ich ( 27) bin seit 1 Jahr in einer Beziehung mit einem sehr hübschen, fürsorglichen, temperamentvollen Mann (33).
Seit 2 Monaten leben wir zusammen und am Anfang war auch alles gut. Nur seit gestern bin ich kopflos und zutiefst enttäuscht.
Ich traue mich auch nicht mit jemanden darüber zureden, weder mit der Familie noch mit Freunden. Da sie sowieso, nicht für unsere Beziehung waren und das somit ein gefundes Fressen für alle wäre. Ich bekäme zu hören " Hab ich doch immer gewusst" oder ähnliche Floskeln, die mich nicht weiterbringen.

Mein Freund ist Türke, in Deutschland geboren, spricht akzentfreies Deutsch. Bisher ist er mir nie gegenüber handgreiflich geworden. Es war immer traumhaft. Wir haben tollen Sex, er liebt mich abgöttisch, steht zu mir, sorgt sich für mich.
Ich wurde noch nie so intensitv von einem Mann geliebt, seine Familie akzeptiert mich teils (Mutter, größere Bruder), teils nicht (Schwester, Vater).
Man merkt sowas eben. Er sagt jedoch immer, es ist nicht so. Jedoch merke ich das sein Vater, sich eine türkische Frau für ihn wünscht, oder ich bilde mir das ganz extrem ein. Seine Schwester (24), redet absichtlich türkisch wenn wir bei ihnen zu Hause sind, um mich auszugrenzen. Auch hier sagt mein Freund, sie soll deutsch reden, und mit dem Scheiß aufhören, sonst kriegt sie Ärger.
Er ist Gentelman durch und durch, nicht einmal "darf" ich ihn einladen, er bezahlt immer. Selbst wenn wir in shoppen gehen, bezahlt er meine Klamotten und andere Dinge, die ich gerne hätte. Natürlich macht mich sowas glücklich, da ich dies bisher nicht kannte. Wenn ich sage ich möchte dich einladen, dann lehnt er das stirkt ab. Ich hab mit einer guten Bekannten mal darüber gesprochen, sie hatte auch mal einen türkischen Freund. Sei konnte das auch bestätigen, das ein türkischer Mann immer zahlt, das ist sowas wie eine Grundregel bei denen. Also freu ich mich über die Grundregel und bedanke mich immer für jede Einladung. Seine Freunde sind größenteils Türken, teilweise auch Deutsche, aber mehr Türken. Ich komm mit Ihnen nicht so zurecht, da sie untereinander Türkisch reden, mein Freund sagt jedoch nicht zu Ihnen, wie zu seiner Schwester, sie sollen Deutsch reden. Was ich komisch finde. Wenn Freunde in unser neues , gemeinsames Heim kommen, fühle ich mich etwas ausgeschlossen und er behandelt mich anders, als wenn wir alleine sind. Seine Freunde "dürfen" auch immer kommen, egal welche Uhrzeit, er sagst Ihnen nie ab oder sagt, wir wollen alleine sein. Das stört mich, traue mich aber nicht ihn daraufhinzuweisen.

Nur das ihr über unsere Beziehung ein bisschen Bescheid wisst.
Gestern geschah folgendes:
Ich kam von der Weihnachtsfeier nach Hause. Ich arbeite in einem Modehaus und wir hatten gestern unsere alljährliche Weihnachtsfeier.
Beginn 20.00 Uhr - open end.
Ich sagte meinem Freund, ich bin heute Abend auf der Weihnachtsfeier, ich weiß nicht wann ich nach Hause komme.
Ich muss sagen, ich hab ihm das ziemlich kurzfristig gesagt, normalerweise, bereden wir sowas eher. Hab ich irgendwie vergeßen.
Er sagte, er wollte mich eigentlich überraschen und habe einkauft und wollte mal wieder mal türkisches Kochen. Aber ich konnte, das ja nicht wissen und bat mich, das nächste mal mir früher Bescheid zusagen , wenn ich "Feiern gehen will und die Sau rauslassen möchte". Das fande ich schon komisch, da ich ja nur auf die Weihnachtsfeier meiner Arbeitsstelle ging.
So es war wirklich lustig, hatte auch so einiges getrunken, die Stimmung war ausgelassen. Mein Akku ging leer, vergaß mein Handy aufzuladen. Wir verstanden uns alle sogut und die Zeit verging, es war dann 1Uhr morgens, mein Arbeitskollege hat mich nach Hause gefahren, und ich hab mein Auto stehenlassen, da ich betrunken war. Ich weiß nicht ob, mein Freund meinen Kollegen gesehen hat oder nicht. Ich hab die Tür aufgeschlossen, bin ins Wohnzimmer, total betrunken. Da saßen er und 2 türkische Freunde und spielten Backgammon.
Ich hab mich dazugesetzt und wollte ihm einen Kuss geben, er hat seinen Kopf zu Seite gedreht und wollte mich nicht küssen. Nun gut, ich war ziemlich gut gelaunt, und hab erzählt, das ich mein Auto hab stehenlassen, da ich getrunken habe. Er kam mit Ironie und fraget mich , WIRKLICH? ACH WAS? Ich weiß das ich betrunken war, aber ich konnte noch gehen und hab mich eigentlich gutgefühlt, ich fragte ob jemand noch etwas trinken möchte und wollte mich in die Runde mit einschließen, da ich sonst nie den Mut habe, dies zu tun. Er sagt, ich soll ins Bett, er komme gleich. Ich sagte ich will nicht ins Bett und war etwas aufbrausend - alkoholbedingt! Er fragte mich wer mich heimgefahren hat, ich sagte ein Arbeitskollege. Er sagte nichts mehr. Seine Freunde verhielten sich mir gegenüber zurückhaltend, jedoch freundlich.
Ich lass mir doch von meinem Freund nicht sage, wann ich ins Bett gehen soll, das hab ich ihn auch so gesagt, vor seinen Freunden, war das falsch?
Er schickte die Freunde, sofort nach Hause. Bat mich ins Wohnzimmer zukommen, ich muss sagen ich spielte mit ihm, durch den Alkohol, ich sagte "nö", jetzt will ich auch nicht mehr. Er blieb so verdammt ruhig und ging nach draußen, ich denke er ist Feieren gegangen. Ich stande in der Wohnung, betrunken und ganz alleine. Ich war sauer. Ich lief im dummerweiße im Suff hinterher und meine Eifersucht kam hoch. Ich unterstelle ihm, er gehe jetzt in den Club und suche sich eine Frau zum Vögeln. Wir waren im Treppenhaus, er schlug mir mit der Hand ins Gesicht und ging. Ich bin in die Wohnung zurück und weinte bitterlich. Als ich mich beruhigt habe, schaltete ich mein Handy an. Es waren 5 Anrufe von ihm darauf! Und eine neue Nachricht die er um 8.00 Uhr morgens an mich sendete:

Hallo Anna,
es tut mir wahnsinnig leid, dich geschlagen zuhaben. Dafür gibt es keine Entschuldiung. Ich hätte einfach gehen sollen, es tut mir schrechlich leid. Du hast mir provoziert, ich glaube dir sogar, das du das gar nicht wolltest. Du hast Dinge getan, die absolut nicht gehen und ich diese nie dulden werde. Trotzdem war es falsch dich zuschlagen. Wenn du reden willst - ruf mich an. Ansonsten weiß ich, das es ein großer Fehler war und ich vestehen kann, wenn du alleine sein willst. Ich bin bei einem Freund, egal wieviel Zeit du brauchst, nimm sie dir.


Diesen Text, bekam ich vor etwa 1h, was soll ich tun?

Für Eure Ratschläge, Tipps, Erfahrungen, bin ich euch sehr, sehr dankbar. Eure Anna.
 
Dabei
2 Dez 2011
Beiträge
6
#2
ich liebe ihn so sehr, bitte helft mir noch. Es ist im Grunde auch seine Wohnung und er ist gegange! Ich kann mir keinen anderen Mann mehr vorstellen. Er hat mich so intensiv geliebt, er behandelt mich wie eine Prinzessin. Er ist so toll und unglaublich lieb. Soll ich ihm verzeihen?
 
Dabei
1 Dez 2011
Beiträge
22
#3
Tut mir leid, aber da gibt es kein Verzeihung und ich wollte das nicht.
Das ist ein no go !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man hat keine Frauen zu schlagen!!!!!!!!!!!!
Auch wenn du ihn nach seinen Ansichten provoziert hast.
Du kannst dich ihm doch nicht komplett unterwerfen.
Du hast genauso deine Freiheiten und kannst machen und tun was du möchtest.
Natürlich macht man im betrunkenen Zustand manchmal Dinge die einem später leid tun, aber das ist kein Grund das er so reagiert.
Wenn ich eure Beziehung so sehe, denke ich das du überhaupt nicht mehr eigenständig bist und du dich zu sehr auf ihn fixiert.
Wer wer weiß wie er in der nächsten Situation handelt.
Ich kann mich dran erinnern meine Mutter wurde einmal von ihrem damaligen Mann geschlagen und sie hat alles stehen und liegen gelassen und ist gegangen.
Das ist aucch richtig so und mehr kann ich dir auch nicht raten.

Schalt den Verstand ein und schau mal ob du wirklich so glücklich bist in der Beziehung
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#4
Schläge gehen eigentlich gar nicht! Verzeihen? NEIN ....so deutsch-türkische Beziehungen sehe ich immer recht skeptisch...das ist eben ein ganz anderer Kulturkreis und wie da mit Frauen umgegange wird ist das größte No-Go! Ich will mal hoffen, Du trägst kein Kopftuch oder? Egal, Du musst Dich trennen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
2 Dez 2011
Beiträge
6
#5
Danke, das du dir meine ganze Geschichte durchgelesen hast.
Ich war noch nie so glücklich, mit einem Mann, wie mit ihm.
Das hätte einfach nicht passieren dürfen, aber könnte man es verzeihen?
Ich will keine Ratschläge, die aussichtlos sind. Oder besser gesagt " So er hat dich geschlagen - Trennung"
Ich weiß, das es ihm Leid tut.
Ich war noch nie so glücklich, ich hatte noch nie so tollen Sex. Ich hab mich noch nie so begehrt gefühlt.
Ich liebe ihn doch!
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#7
Wenn Du keine Ratschläge willst die für Dich aussichtslos sind warum fragst Du dann?
Sprich mit ihm sag ihm das Du genau so Deine Freiheit brauchst wie er auch.Das er Dich gestern ins Bett schicken wollte war denke ich noch nicht mal böse gemeint.
War einfach nur nett gemeint.Sag ihm klipp und klar sollte das noch 1 mal vorkommen bist Du weg.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#8
Grundsätzlich sind Handgreiflichkeit der Zeitpunkt, an dem man den Schlussstrich zieht. Ganz egal, was ansonsten ist. Ich sage nicht einmal, dass es nur seine Schuld ist, denn Du hast gehörig Deinen Teil dazu beigetragen. Es ist nur einfach so, dass es einiges über das Zusammenspiel aussagt. Wenn man schon auf Handgreiflichkeiten zurückgreifen muss, sagt dies aus, dass da eine Spannung ist, deren Bewältigung nach seinem subjektiven Gefühl nicht anders zu lösen ist. Und das egal, was er danach behauptet. Denn wichtig ist nur, was man in dem Moment macht, nicht was man später bereut.

Du tust gut daran, Dich zu trennen. Nicht nur deswegen, weil das ein No-Go war. Sondern auch deswegen, weil so etwas sich wiederholt, wenn es keine Konsequenzen hat. Was aber viel wichtiger ist, ist einfach, dass Du nicht in seine Welt passt. Die halbe Familie akzeptiert Dich nicht und die Freunde schließen Dich aus. Zudem ist dieses "Ich zahle alles"-Geplänkel besorgniserregend. Du magst vielleicht darin die große Verwöhnnummer sehen. Fakt ist aber, dass Du Dich damit von ihm abhängig machst. Es gibt dahingehend keine Balance zwischen euch. Er behandelt Dich nicht als ebenbürtig sondern wie ein Kind, dem man alle Kosten abnehmen muss. Er entmündigt Dich damit. Und es findet keine Augenhöhe statt. Das zeigt sich auch an anderen Stellen, wie z.B. wenn er glaubt, Dir befehlen zu können, wann Du ins Bett zu gehen hast.

Solche Sachen werden nicht besser sondern schlimmer. Und sehr viele Frauen werden derartige Opfer in solchen Beziehungen, dass sie irgendwann zu nichts anderem mehr fähig sind, als sich willenlos an die Beziehung zu klammern, in der sie immer weniger wert sind. Willst Du ein gutes Beispiel dafür? Schau her:

http://www.lovehelp.de/duerfen-maenner-schlagen-t22227.html

Das ist Deine Zukunft. Und auch wenn Du behauptest, dass Dein Typ "gaaanz anders" ist: Im Thread dort hatte es bestimmt auch mal schön angefangen. Bevor es zu dem wurde, was es jetzt ist.

Ergo: Er mag vielleicht nicht der klischeehafte Türke sein, der die Frau unterdrückt und einengt - noch nicht. Aber er ist Dir fremd genug, um nicht zu Dir zu passen. Und wenn Du nicht den Absprung wählst, solang Du es noch kannst, wrst Du irgendwann einmal in einer Situation sein, in der Du nicht mehr genug Persönlichkeit hast, um es zu schaffen. Es spielt also keinerlei Rolle, wie sehr Du ihn liebst. Das ist in solch einer Situation bedeutungslos, weil es nichts am resultat, an der Tat und an der Zukunft ändert.

Egal, wie toll eine Beziehung ist: Schlagen muss immer die Trennung bedeuten. Immer und immer.
 
Dabei
19 Sep 2011
Beiträge
599
#9
Tja du vergisst leider dass die Schattenseite der Prinzessinnenrolle (er bezahlt alles, kümmert sich) darin besteht, dass er in Anspruch nimmt eine gewisse Kontrolle über dich ausüben zu können. Das ist von ihm auch kein perfider Plan oder ähnliches, sondern ein Teil der Erziehung. Du merkst das am Besten daran, wie er sich verhält, wenn er unter seinen Freunden ist und dich dann entsprechend anders (von oben herab) behandelt. Entsprechend entwürdigend ist es für ihn dann, wenn du offenkundig betrunken zu Hause aufschlägst und ihn vor seinen Freunden bloß stellst (Du widersprichst ihm, kommst spät nachts nach Hause, "ein Arbeitskollege", hast dich nicht unter voller Kontrolle).
Soweit musst du dir darüber endlich mal klar werden, dass alles was er tut auch einen gewissen Preis hat.

Dass er dich aus irgendeinem Grund schlägt ist natürlich nicht zu tolerieren und trauriger weise für dich geht hier kein Weg an einer Trennung vorbei. Denn leider ist es nun mal so, dass die Hemmschwelle überwunden wurde und wenn es nun keine Konsequenzen nach sich zieht, wird diese Hemmschwelle verschwunden bleiben und er wird wieder schlagen. Er wird jedes Mal beteuern, wie leid es ihm tut und dass es nie wieder vorkommen wird, aber auch gleichzeitig immer anmerken, dass du ihn dazu getrieben hast. Du wirst (wenn du jetzt nicht handelst) jedes Mal einlenken und du wirst nach und nach davon überzeugt sein, dass es tatsächlich deine Schuld ist, wenn er dich schlägt. Also tue dir einen Gefallen und zieh jetzt den Schlussstrich, solange du noch kannst.
 
Dabei
11 Jul 2011
Beiträge
202
#11
du musst dir überlegen was du für ein leben willst...
mein frend ist marokkaner und es ist halt ne andere welt!!
1.eine frau entscheidet nicht alleine ob sie feiern geht
2.vor freunden evtl. auch vor familie werden keine gefühle gezeigt
3. eine frau hat an sich nicht alleine unter nur männern zu sein...und dann noch betrunken...damit und mann hat dich nach hause gefahren hast du wahrscheinlich seinen stolz verletzt...

man kann das nicht so pauschalisieren...aber in den meisten fällen ist das so!!
ihr solltet darüber reden!! oder trenn dich bevor die barriere immer größer wird und du nicht mehr kannst..

wie ist seine sis geht sie feiern?

bitte setz deine grenzen klar und deutlich jetzt..bevor du alles mit dir machen lässt...
ist eine erziehungs und einstellungssache...subjektiv...

viel erfolg...bitte schreib wie es weitergeht würde mich interessieren
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#13
es ist halt ne andere welt!!
1.eine frau entscheidet nicht alleine ob sie feiern geht
2.vor freunden evtl. auch vor familie werden keine gefühle gezeigt
3. eine frau hat an sich nicht alleine unter nur männern zu sein...und dann noch betrunken...damit und mann hat dich nach hause gefahren hast du wahrscheinlich seinen stolz verletzt...

Hallo gehts noch? ich fall gleich hinten rüber. Wieso lasst Ihr Euch als deutsche Frauen so behandeln????? Für die Emazipation sind Jahrhunderte lang Frauen gestorben und Ihr werft Eure freie Selbstbestimmung einfach weg.....das ist das eigentliche NO-GO!
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#15
Wieso lasst Ihr Euch als deutsche Frauen so behandeln?
Sie sagte es ja: Ein schleichender Prozess. Sie hat die Zeichen ignoriert, als sie noch den Absprung schaffen konnte, und büßt jetzt dafür mit einer Abhängigkeit, aus der sie nicht mehr herauskommt (s. ihr Thread). Und der Fragestellerin wird es ebenso ergehen, wenn sie die gleichen Fehler macht und die Situation mit ihrem Freund ignoriert.
 
Dabei
2 Dez 2011
Beiträge
6
#18
Vielen dank für eure Tipps, sehr nett von Euch.
Seine Schwester ist ne dumme Truller, die mag mich einfach nicht, ist auch egal. Ich vermisse ihn so wahnsinnig!
Meli, ich kann ihm einmal verzeihen, meintest du?
Warum seht ihr das nicht so, ihr anderen User?
jeder macht doch mal einen Fehler!
Ich habe ja auch meinen Teil, dazu beigetragen und schäme mich für mein Verhalten!
 
Dabei
25 Nov 2011
Beiträge
370
Alter
39
#19
Buhhh liebe anna, schwere sache, wa?
Grundsätzlich gilt in türkischen Beziehung:

- Streitigkeiten in beziehungen(mann und frau)werden immer unter 4 Augen geklärt, nie wenn andere leute dabei sind
Das ist respektlos gegenüber den Freundenoder denjenigen die dabei sind und hat niemanden anderen was anzugehn.

- Er istanders zu dir als wenn die freunde dabei sind
-ànormal, das ist bei Türkischer mann / türkische Frau auch nicht anders
Kommt natürlich darauf an , welche freundees sind, bzw. was für freunde. Enge? Bruder? Flüchtige? Bekannte? Da mussunterschieden werden. Und je nach dem was für freunde es sind, so ist auch dasverhalten ihnen gegenüber. Sind es strenge Moslems und flüchtige bekannte, mitdenen ihr nicht so engen kontakt habt , dann logisch.
Aus dem Grund, das niemanden was angeht,wie eure beziehung so ist
Und sich die eventuell gläubige moslems,die im raum waren, durch küssen/anfassen gestört fühlen und somit diese respektlos behandelt werden

- Warum sagt er nicht zu seinen freunden, siesollen deutsch reden?

- - wird er nie tun
- - hat respekt vor seinen freunden, und derenherkunft,
- Seine kleine, „nervige“ schwester steht „unterihm“ und nicht gleichzustellen wie freunde

Du hast dich kacke verhalten, extrem kacke! Du hast etwasganz schlimmes getan:
Du hast ihn respetklos behandelt – NOGO und er war ziemlich eifersüchtig , hat esjedoch versucht nicht anmerken zulassen, die krönung ist : du unterstellts ihm „Fremdvögeln“
Obwohl du die jenige warst, die besoffen an kam, auch nochvon einem männl. arbeitskollegen hast heimfahren lassen und ihn regelrechtblamiert hast.

Möchte auch gar nicht wissen, wie du gekleidet warst?????

Ich weiß der punkt, stößt wieder auf ablehnung. Floskeln kommen„ Frau kann sich so kleiden wie sie will bla bla bla“ sicherlich!!!! Kann sie das!!! Aber wenn du mit einem türkischen mann eine beziehung eingehst, egal obgläubig oder nicht! Musst du dir bewusst sein, das er wünscht das du sich hübsch kleidest aber nicht billig. Und wenn du dazu ein kleidchen angehabt hast, welches natürlich nicht billig sein muss, aber du dazu noch betrunken undeine große klappe, dann ist das auch wieder ein punkt, was das ganze noch schlimmer aussehen lässt.

Versetzt dich doch einmal in seine lage, er hat eigentlich recht gut reagiert.

Bis auf das Schlagen! Und das liebe Anne, ist der Punkt! Vonjetzt an , ist er der ARSCH.
Du vergibts ihn nicht! Nicht jetzt und nicht in den nächsten4 Wochen! Sonst hat er den Respekt dir gegenüber völlig verloren, natürlichwill er dich wieder. ABER NEIN. Du machst Schluss – er gewinnt an Respekt..zeitvergeht, er wird um die kämpfen, glaub mir, nach 4 Wochen wenn du ihn immernoch so derbe liebst, dann redet einfach mal unverbindlich..aber gib ihm niedas gefühl, das du ohne ihn nicht kannst, trenn dich, geh zu einer freundin .Du musst jetzt stark sein, deine sachen packen und gehen. 4 Wochen gar nichts vondir hören lassen, und dann siehst du ob du ihn noch liebst oder nicht? Wenn ja,dann redet…. Aber er muss sein Fehlverhalten erst richtig begreifen, es ernstnehmen und zutiefst bereuen und das geht nicht wenn du gleich wieder ankommst.Respekt ist weg, er wird dich nie wieder ernstnehmen…also pack und hau hab…….

Und zu den leuten hier, die meinen Einladungen, Klamotten bezahlen oder sonst was ist die eine Art die Frau in Abhängigkeit zubringen istfalsch. Das kann keiner verstehen wenn er die türk. Kultur nicht kennt. Das istanstand, mehr nicht! Wer das ,als türk. Mann, nicht tut, hat keine erziehung genoßen, das ist der punkt warum diemänner das machen. Um zu zeigen, ich habe Grundregeln mit auf den weg bekommen von meinen eltern, ich weiß was sich gehört. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich kann dich verstehen, Türken sind türken, ganz tolle männer, die intensiver lieber, da hast du recht! Aber man muss sachen respektieren, wenn man eine beziehung mit einem türk. Mann eingeht, oder man lässt es ! Deutsche männer haben auch wahnsinnig tolle Seiten.

Aber wenn du mit einem türk. Mann eine beziehung eingehst,solltest du auch wissen, das er gerne in männergruppen ist. Männer wollen untersich sein, egal ob gläubig oder nicht.
Wäre ich nach hause gekommen (besoffen, gut drauf) wasdurchaus vorkommt. Und mein türk. Mann sitzt mit seinen freunden bei uns zu Hause. Dann hättest du einfach das tun sollen:

- Gäste begrüßen , sich erkundigen, wie es ihnengeht
- Sind gläubige moslems da, MANN NICHT KÜSSEN,
- Sind gute freunde da MANN KÜSSEN
- Fragen ob sie noch etwas brauche , schönen abend wünschen, beim spielen nicht stören und ab ins bett, badewanne, tv oder sonstwas

Mann hätte nach spätenstens 15 min , die freunde nach hausegeschickt bzw. freunde wären von alleine gegangen aus respekt dir gegenüber unddeinem freund.


Und ihr hättet geilen Sex gehabt!


Alles liebe Solayha.
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#20
Wer einmal schlägt, schlägt immer! So einfach ist das! Und Du gibst Dir dann die Schúld, bis zur Selbstaufgabe! Und dann fällt der Hammer. Das geht schneller als Du denkst....dann wirst Du 28 und Dein Leben leigt in Trümmern und Du wirst Tag für Tag von Deinem Mann geschlagen und gedemütigt
 
Dabei
19 Sep 2011
Beiträge
599
#21
Tue und allen mal einen Gefallen Mädchen und such dir einen Spiegel und schau dir solange in die Augen, bis du auch nur einen Funken Selbstrespekt und Selbstvertrauen gefunden hast.

Es ist nicht deine Schuld!
Mal abgesehen von der Blauäugigkeit mit der du dich ins gemacht Nest setzt, hast du dir nichts vorzuwerfen!
Er hat eine Grenze übertreten, die kein zurück zulässt!
Es wird nicht besser, es wird immer schlimmer!
 
Dabei
11 Jul 2011
Beiträge
202
#22
du sollst verzeihen was du willst...die 4 wochen frist ist nr super idee...sei einfach nur vorsichtig....wenn du das einmal verzeihst wirst du es vll. immer wieder tun...
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#23
Warum seht ihr das nicht so, ihr anderen User?
jeder macht doch mal einen Fehler!
Ich habe ja auch meinen Teil, dazu beigetragen und schäme mich für mein Verhalten!
Weil gewisse Hemmschwellen niemals überschritten werden dürfen, egal unter welchen Umständen. Da sie ansonsten für immer offen bleiben. Das war immer so, und Dein Freund ist da keine Ausnahme.

Ergo: Deine Liebe ist egal, Dein verhalten ist egal. War er gemacht hat, ist das Aus der Beziehung. Und lieber es findet jetzt und hier statt, wenn Du noch so etwas wie Selbstachtung hast oder irgendwann, wenn er Dich verlässt und Du nur noch ein armseliges Anhängsel ohne jegliches Selbstwertgefühl bist. So oder so - eure Beziehung exisiert nicht mehr.

du sollst verzeihen was du willst...die 4 wochen frist ist nr super idee..
Hat ja bei Dir auch super geklappt. Gerade Du solltest ihr klarmachen, welche Dummheit sie in Begriff ist, zu machen. Damit bewirkst Du zumindest, dass keine andere frau in Deine Fußstapfen tritt. Diese Frau ist an einem Punkt, an dem sie sich noch retten kann. Das solltest gerade Du unterstützen.
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#24
Normalerweise sehe ich das genau so wie die Anderen.Die Hemmschwelle ist weg bei ihm er hat geschlagen ist ein no-go.Ich kann Dir nicht beantworten ob es jetzt einmalig war oder ob sich das wiederholt.Aber wenn Du es verzeihen kannst,dann setzt Dich mit Ihm hin.Kläre ein für alle male das was Dir in einer Beziehung wichtig ist.Das Du eine eigenständig denkende Frau bist und auch mal betrunken nach hause kommst das Du genauso deine Freiheiten haben möchtest wie er auch. Ganz wichtig ist aber das Du vor seinen Freunden nicht herablassend behandelt werden möchtest.Entweder er lässt sich darauf ein oder nicht.Wenn nicht dann schieß ihn ab.
 
Dabei
25 Nov 2011
Beiträge
370
Alter
39
#25
Desertstirke du redest auch einmal so und einmal so, erst sagst du, sie soll ihm 1mal verzeihen! und dann wieder total anders.
 
Dabei
19 Sep 2011
Beiträge
599
#26
@blumenwiese:

Was halten denn deine Freunde von ihm?
Was halten deine Eltern von ihm?
Warum vertraust du dich denen nicht an?

-> weil du weißt, dass sie das gleiche sagen und fordern werden wie wir.
-> beende das solange du noch kannst.
 
Dabei
23 Feb 2011
Beiträge
628
#29
Hi, du musst am Ende wissen, was du möchtest. Wenn DU ihm eine Chance geben willst, dann gib sie ihm. Aber ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall eine Auszeit nehmen, in der du dir klar werden kannst, was du möchtest. Nach der Auszeit setzt ihr euch zusammen und redet und du gehst nur unter einer Bedingung zu ihm zurück: Wenn er noch ein mal die Hand gegen die erhebt, dann bist du weg. Redet auch darüber, wie er sich das vorstellt, wie du dich verhalten sollst, wenn Gäste da sind, damit ihr da mal Klarheit habt und ggf. einen Kompromiss findet. Es wirkt auch mich so, dass ihr euch liebt, aber euch noch nicht so richtig mit den unterschiedlichen Kulturen arrangiert habt.
 
Dabei
2 Dez 2011
Beiträge
6
#30
Danke für eurer reges Beitragen mir zuhelfen.

Solayha, bist du Türkin?
Du hast recht in dem was du sagst, danke für diese äußerst ausfühliche Ausarbeitung.
Und Tipps im Umgang mit Türken! Das stimmts alles, es waren gläubige Moslems.
Mir kommt jetzt so einges, das Problem, welches wir auch haben, ist das wir über seine Kultur wenig reden.
Manchmal weiß ich gar nicht so recht, wie ich mich verhalten soll.
Vielen Dank für diese Tipps, bekommt man sonst echt nirgendswo her.
Habe ja keine türkischen Freundinnen, ist auch sehr schwer , welche kennenzulernen, sie sind ja immer so "unter sich".

Was hast du denn sonst noch für Tipps?
Bevorzugst du lieber Türken oder Deutsche?
Denkst du wir haben noch eine Chance?
4 Wochen?? Wie soll ich das, den durchstehen. Ich rieche jetzt schon an seinem Tshirt und vermisse ihn so stark.
Denkst du er wird sich früher oder später von mir trennen, um eine Türkin zuheiraten? Damit seine Familie glücklich ist.
Das ist auch so etwas was mir Angst macht!

Ich werde deinen Rat befolgen und zu einer Freundin ziehen, aber 4 Wochen???
Wird er mich noch mal schlagen, wenn ich das mit den 4 Wochen durchziehe?


Danke, Danke für deinen Beitrag!
Du hast mir in vielen Dingen geholfen! Deine Aussagen, stimmen! Er hat mir das selbst einmal gesagt, das es so üblich ist mit dem Einladen! Hast du Facebook?
Danke!

Und vielen lieben Danke, Meli!!!!!! Würdest du ihm auch eine 2te Chance geben????
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oben