- Dabei
- 3 Feb 2019
Hallo,
Ich kann mir sein Verhalten einfach nicht erklären und bitte deshalb um eure Hilfe.
Vorab, er ist ein paar Jahre älter als ich und hat eine Freundin (ist aber nicht verheiratet und hat keine Kinder).
Ich kenne ihn schon sehr, sehr lange und wir haben uns schon immer sehr gut verstanden, aber seit ungefähr 1,5 Jahren ist irgendwas anders. Er verhält sich mir gegenüber anders als zuvor.
Es begann damit, dass er viel mehr Interesse an mir und an dem was ich mache zeigte. Er erkundigte sich oft nach mir und löcherte mich immer mit oftmals sehr persönlichen Fragen. Das kam mir alles sehr komisch vor, deshalb beobachtete ich das ganze eine Weile.
Hier mal ein paar Beispiele was dann noch alles folgte:
-er sucht den Augenkontakt immer und überall
-auch der Körperkontakt kommt nicht zu kurz (er umarmt mich immer sehr lange zur Begrüßung und sagt dann sowas wie
,,Na, meine kleine...*mein Name*“) und setzt sich oft sehr nah zu mir
-Berührt mich immer "zufällig“
-macht mir Komplimente (z.B. hat er mir schon öfters gesagt, dass ich gut rieche)
-Ihm fallen Kleinigkeiten auf
-er hat immer ein Dauergrinsen im Gesicht, wenn er mich sieht
-Er achtet immer auf meine Reaktion (wenn er was erzählt)
-er ist sehr spendabel
-er ärgert mich sehr gern (nicht böse)
-er verbringt wahrscheinlich gern Zeit mit mir, denn wenn wir uns treffen, redet er schon vom nächsten mal und plant was
-er lädt mich oft überall hin mit ein
-Er fragt nach Social-Media Seiten von mir und folgt mir gleich
...
Doch wenn sie mit dabei ist, ist er zurückhaltender.
Ich weiß nicht wie ich das ganze deuten soll. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Danke im Vorraus <3
LG
Ich kann mir sein Verhalten einfach nicht erklären und bitte deshalb um eure Hilfe.
Vorab, er ist ein paar Jahre älter als ich und hat eine Freundin (ist aber nicht verheiratet und hat keine Kinder).
Ich kenne ihn schon sehr, sehr lange und wir haben uns schon immer sehr gut verstanden, aber seit ungefähr 1,5 Jahren ist irgendwas anders. Er verhält sich mir gegenüber anders als zuvor.
Es begann damit, dass er viel mehr Interesse an mir und an dem was ich mache zeigte. Er erkundigte sich oft nach mir und löcherte mich immer mit oftmals sehr persönlichen Fragen. Das kam mir alles sehr komisch vor, deshalb beobachtete ich das ganze eine Weile.
Hier mal ein paar Beispiele was dann noch alles folgte:
-er sucht den Augenkontakt immer und überall
-auch der Körperkontakt kommt nicht zu kurz (er umarmt mich immer sehr lange zur Begrüßung und sagt dann sowas wie
,,Na, meine kleine...*mein Name*“) und setzt sich oft sehr nah zu mir
-Berührt mich immer "zufällig“
-macht mir Komplimente (z.B. hat er mir schon öfters gesagt, dass ich gut rieche)
-Ihm fallen Kleinigkeiten auf
-er hat immer ein Dauergrinsen im Gesicht, wenn er mich sieht
-Er achtet immer auf meine Reaktion (wenn er was erzählt)
-er ist sehr spendabel
-er ärgert mich sehr gern (nicht böse)
-er verbringt wahrscheinlich gern Zeit mit mir, denn wenn wir uns treffen, redet er schon vom nächsten mal und plant was
-er lädt mich oft überall hin mit ein
-Er fragt nach Social-Media Seiten von mir und folgt mir gleich
...
Doch wenn sie mit dabei ist, ist er zurückhaltender.
Ich weiß nicht wie ich das ganze deuten soll. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Danke im Vorraus <3
LG