Was ist mit ihm los?

Dabei
10 Nov 2016
Verstehe ich jetzt auch nicht. Er war doch das Wochenende unterwegs und du wolltest ihn außer evtl. einer Geburtstags-SMS in Ruhe lassen. Ihr habt euch doch gar nicht gesehen, wie konntet ihr da diskutieren - euer Date wäre doch erst heute gewesen !?!?!?!

Dabei
23 Mrz 2017
Es imir so; ich habe ihm gratuliert und fragte ihn auch gleich wegen heute. Er meinte, dass er mir am Sonntag bescheid gibt. Ich habe ihn dann gefragt, ob eh alles okay ist, und er meinte, dass es ihm gut geht, er aber keinen Kopf für mich hat. Und so hat dann die Diskussion begonnen, bis wir uns gegenseitig schrieben, dass es ein Fehler war miteinander zu schlafen

Dabei
23 Mrz 2017
Es war so; ich habe ihm gratuliert und fragte ihn auch gleich wegen heute. Er meinte, dass er mir am Sonntag bescheid gibt. Ich habe ihn dann gefragt, ob eh alles okay ist, und er meinte, dass es ihm gut geht, er aber keinen Kopf für mich hat. Und so hat dann die Diskussion begonnen, bis wir uns gegenseitig schrieben, dass es ein Fehler war miteinander zu schlafen

Dabei
10 Nov 2016
Okay. Warum möchtest du ihn zurück? Und versuch mal konkret zu antworten und nicht "er fehlt mir".. Was genau fehlt dir denn?
Spielt denn das noch eine Rolle?

Wir haben hier doch erlebt, wie man sich klassisch durch sinnlose Schreiberei und "nerven" (nimm es mir nicht für übel Shanaja" unattraktiv macht.

Leider ist dies jetzt für dich das Ergebnis, was wir dir hier aber schon fast prognostiziert haben.

Also lern aus der Gechichte und mach es das nächste Mal einfach besser.

Glaube, das ist der beste Weg - versuche ihn zu vergessen.

Dabei
10 Nov 2016
...bis wir uns gegenseitig schrieben, dass es ein Fehler war miteinander zu schlafen
Da hat sie es doch schon eingesehen und eigentlich auch erkannt, dass sie wahrscheinlich nicht füreinander geschaffen sind bzw. auch einfach in ihren Ansichten zu weit auseinander liegen.

Aber zur Aufarbeitung kann es sicher noch nützlich sein...

Dabei
6 Feb 2017
Shanaja hat gesagt.:
bis wir uns gegenseitig schrieben, dass es ein Fehler war miteinander zu schlafen
klang für mich eher nach Trotz und

Shanaja hat gesagt.:
Er fehlt mir so arg.
nach noch nicht abgeschlossen.

Wollte ja nur mal fragen ;) Ich finde zB dass er ihr auf die Frage ob alles okay sei schreibt er hätte für sie keinen Kopf, anstatt das bis Montag einfach mal noch drin zu behalten und dann persönlich zu klären, sagt nichts Gutes über ihn aus. Dachte daher, dass sie ihn vielleicht nicht als Person vermisst, sondern einfach etwas anderes...
Daher die Frage. Für die ich mich jetzt rechtfertigen musste^^

Dabei
23 Mrz 2017
Der Grund warum ich ihn vermisse ist der, dass er mir das Gefühl von Sicherheit gab und ich das Gefühl hatte, mit ihm über alles reden zu können.

Dabei
6 Feb 2017
Shanaja hat gesagt.:
Nein, habe ich nicht.
Kann mir nicht vorstellen, dass du hier die Wahrheit sagst und wenn doch, dann ist das ein viel größeres Problem.
Ich denke eigentlich, dass du schon mindestens eine Bezugsperson in deinem Leben haben wirst. Es kann doch nicht sein, dass ein Typ mit dem du dich dreimal getroffen und einmal geschlafen hast der Einzige war, mit dem du wirklich reden konntest. Denn wenn du dich tendenziell so früh schon Menschen anvertraust, dann wird es wohl mehrere geben, bei denen du das schon gemacht hast. Und entweder sind die dann alle wieder verschwunden, oder du hast noch ein paar davon übrig.

Und in dem Zusammenhang noch eine andere Meinung von mir:
Ich halte es niemals für gut, so viel in einen einzigen Menschen zu legen. Zu sagen du hast sonst niemanden, er ist der Einzige.. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das abschreckend ist, weil die Verantwortung einfach viel zu groß ist! Wer will so früh im Kennlern-Prozess schon allein verantwortlich für das Wohlbefinden des anderen sein? Eigentlich will man auch später nicht diese Verantwortung bekommen. Wenn er sich deinen Erwartungen nicht entsprechend verhält, wirst du traurig und verzweifelst und gibst ihm das auch zu verstehen. Man kann sich als andere Person in diesem Kontext nur schlecht fühlen. Es ist klar, dass er dann nicht bleibt.

Dabei
23 Mrz 2017
Ich habe eine Bezugsperson, die aber in einem anderen Bundesland lebt.
Sonst habe ich viele Bekannte, aber keinem würde ich mich so arg anvertrauen.
Meine Situation ist echt nicht so leicht. Ich habe ihm niemals das Gefühl gegeben, dass ich komplett von ihm abhängig bin ;).

Dabei
23 Mrz 2017
Hallo! Er hat sich am Donnerstag bei mir von alleine gemeldet. Er hat mich gefragt, wie es mir geht und hat sich entschuldigt, dass er sich bei mir so lange nicht gemeldet. Habe ihn etwas zappeln lassen und erst nach 3 Stunden geschrieben. Und dannach hat er sich am Samstag, Sonntag und heute von alleine bei mir gemeldet. Heute zwar erst etwas später, aber dennoch. Bin etwas verwirrt. Ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat. Er tut so, als ob nie was gewesen wäre, und schreibt wieder total lieb mit mir. Dazu muss ich sagen, dass ich mich voll zurückziehe und ihm nicht zuerst am Tag schreibe. Wenn, soll er sich bei mir melden ;).

Dabei
6 Feb 2017
In Kommentar #6 wirktest du auch noch, als ob du da an sich nichts dagegen hättest..? Hat sich das geändert?
Um ehrlich zu sein, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er jetzt schon in Richtung Beziehung denkt recht gering, denn so lange geht das ja mit euch noch nicht. Musst du wissen, ob du auch bereit wärst etwas Lockeres zu haben ohne die Garantie, dass es in etwas Festem endet.

Dabei
23 Mrz 2017
Hallo!
Bis jetzt hat er sich jeden Tag bei mir gemeldet. Er schreibt total süß mit mir. Nennt mich öfters süße und schickt mir herzen und bussis. Da es mir vor ein paar Tagen nicht so gut ging, meinte er, dass wenn ich will, er für mich da ist. Gestern war ich aus privaten Gründen so aufgelöst, sodass ich ihn fragte, ob wir uns nicht treffen könnten. Davor hab ich ihm geschrieben, dass ich mich mit jemanden treffe, der mir nachstellt. Er meinte, dass ich auf mich aufpassen soll. Ich habe dann gemeint, dass ich mich bei ihm melde, wenn das treffen vorbei ist, damit er sich keine Sorgen machen muss, mit einem lachsmiley. Er darauf, na unbedingt. Da war ich mir dann unsicher, ob er es ernst meint, also habe ich ihn gefragt, "Meinst du das jetzt ernst, oder ist dir das eher egal? Blicke nicht so durch ." Darauf er: "Nein natürlich sollst du dich melden." Also habe ich mich dann bei ihm gemeldet und fragte ihn, ob wir uns noch treffen können? Er hat sofort zugesagt. Da es aber schon sehr spät war, habe ich von gestern auf heute bei ihm übernachtet.
Wir hatten Sex und dannach war er auch noch extrem lieb. Auch heute hat er mir öfters Bussis gegeben.
Ich wollte ihn fragen, woran ich bei ihm bin, aber die Situation hat sich nicht ergeben.
Ich treffe mich wieder am Sonntag mit ihm. Da möchte ich gerne Klarheit von ihm haben. Aber könnt ihr mir helfen, indem ihr mir schreibt, was ich sagen könnte? Ich bin nicht so gut im Formulieren.
Denkt ihr, er will nur Sex haben? Und dass er deshalb für mich da ist? Glg

Dabei
6 Feb 2017
Es gab bisher immernoch keine klare Aussage von dir, was du eigentlich willst.
Du magst ihn sehr, du willst ihn nicht verlieren und etwas Lockeres wär für dich auch okay sind die offiziellen Aussagen, aber dein Verhalten sagt wohl eher, dass du eine Beziehung möchtest.
Wenn dem so ist, würde ich das an deiner Stelle einfach sagen. Also Klarheit schaffen, indem du aufklärst was du aus der Sache raushaben möchtest.

Ein Gespräch zu beginnen, um Klarheit von ihm zu verlangen ohne selbst welche zu geben finde ich irgendwie unsympathisch. Vor allem, weil er selbst vermutlich einfach keine Klarheit hat und für ihn das alles offen ist, du aber dann tust, als ob er dir welche schuldet.