Hallo!
Bis jetzt hat er sich jeden Tag bei mir gemeldet. Er schreibt total süß mit mir. Nennt mich öfters süße und schickt mir herzen und bussis. Da es mir vor ein paar Tagen nicht so gut ging, meinte er, dass wenn ich will, er für mich da ist. Gestern war ich aus privaten Gründen so aufgelöst, sodass ich ihn fragte, ob wir uns nicht treffen könnten. Davor hab ich ihm geschrieben, dass ich mich mit jemanden treffe, der mir nachstellt. Er meinte, dass ich auf mich aufpassen soll. Ich habe dann gemeint, dass ich mich bei ihm melde, wenn das treffen vorbei ist, damit er sich keine Sorgen machen muss, mit einem lachsmiley. Er darauf, na unbedingt. Da war ich mir dann unsicher, ob er es ernst meint, also habe ich ihn gefragt, "Meinst du das jetzt ernst, oder ist dir das eher egal? Blicke nicht so durch ." Darauf er: "Nein natürlich sollst du dich melden." Also habe ich mich dann bei ihm gemeldet und fragte ihn, ob wir uns noch treffen können? Er hat sofort zugesagt. Da es aber schon sehr spät war, habe ich von gestern auf heute bei ihm übernachtet.
Wir hatten Sex und dannach war er auch noch extrem lieb. Auch heute hat er mir öfters Bussis gegeben.
Ich wollte ihn fragen, woran ich bei ihm bin, aber die Situation hat sich nicht ergeben.
Ich treffe mich wieder am Sonntag mit ihm. Da möchte ich gerne Klarheit von ihm haben. Aber könnt ihr mir helfen, indem ihr mir schreibt, was ich sagen könnte? Ich bin nicht so gut im Formulieren.
Denkt ihr, er will nur Sex haben? Und dass er deshalb für mich da ist? Glg