- Dabei
- 15 Jan 2024
Bin einem interessanten Mann begegnet, den ich gerne näher kennengelernt hätte. Wir haben uns schon gesagt, dass wir uns lieben, wir kommen aber irgendwie nicht zusammen, auch wenn wir uns gegenseitig anziehen. Ich habe gemerkt er findet mich sehr attraktiv. Er hat mich schon oft so interessiert gemustert von Kopf bis Fuß und immer ist dieser Augenkontakt. Einmal sind wir uns sehr nahe gekommen und hätten uns beinahe geküsst. Ich habe ihn gesagt dass es mir zu schnell geht, und ob wir etwas Tempo raus nehmen können und ich ihn gerne näher kennenlernen will, ob wir uns mal treffen draußen wollen, Zeit miteinander verbringen. Da meinte er, leider hat er keine Zeit….
Ich hab ihn leider auch etwas voll getextet, mein Fehler. Letztens als ich ihn sah, sagte ich zu ihm, ob er überhaupt eine Ahnung hat, wie’s mir geht, und ob das überhaupt ernst gemeint war von ihm? Für mich war es mehr… Seitdem ist er sauer, will nichts mehr mit mir zu tun haben. Verstehe es nicht, hab ihn seitdem nicht mehr kontaktiert aber kann ihn und das was war nicht vergessen. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
Ich hab ihn leider auch etwas voll getextet, mein Fehler. Letztens als ich ihn sah, sagte ich zu ihm, ob er überhaupt eine Ahnung hat, wie’s mir geht, und ob das überhaupt ernst gemeint war von ihm? Für mich war es mehr… Seitdem ist er sauer, will nichts mehr mit mir zu tun haben. Verstehe es nicht, hab ihn seitdem nicht mehr kontaktiert aber kann ihn und das was war nicht vergessen. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?