Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was ist falsch gelaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="IchliebeSchuhe, post: 471891, member: 29614"]guten Morgen,</p><p>wir kennen uns flüchtig. </p><p>Wir haben uns mal zufällig getroffen und unterhalten und sagte mir er liebt mich und da hätten wir uns fast geküsst, er kam meinem Gesicht sehr nahe. Ich konnte noch murmeln dass ich ihn auch liebe, weil leider andere Personen aufgetaucht die uns kennen, wir sind beide vergeben. </p><p>Wir haben uns noch einmal getroffen zum reden, aber da wollte keiner so richtig reden über uns. Haben andere Dinge beredet, und uns gut verstanden. </p><p>Hab ihn dann später nochmals angerufen und ihm nochmal gesagt dass ich ihn liebe. Er sagte das wusste er nicht und es freut ihn und bis bald. </p><p>und zufällig sind wir uns wieder über den Weg gelaufen, und da habe ich ihn gesagt ob er eigentlich weis wie schlecht es mir seitdem geht. Gemeint war die Sache zwischen uns. Da sagte er er will keinen Kontakt mehr.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="IchliebeSchuhe, post: 471891, member: 29614"]guten Morgen, wir kennen uns flüchtig. Wir haben uns mal zufällig getroffen und unterhalten und sagte mir er liebt mich und da hätten wir uns fast geküsst, er kam meinem Gesicht sehr nahe. Ich konnte noch murmeln dass ich ihn auch liebe, weil leider andere Personen aufgetaucht die uns kennen, wir sind beide vergeben. Wir haben uns noch einmal getroffen zum reden, aber da wollte keiner so richtig reden über uns. Haben andere Dinge beredet, und uns gut verstanden. Hab ihn dann später nochmals angerufen und ihm nochmal gesagt dass ich ihn liebe. Er sagte das wusste er nicht und es freut ihn und bis bald. und zufällig sind wir uns wieder über den Weg gelaufen, und da habe ich ihn gesagt ob er eigentlich weis wie schlecht es mir seitdem geht. Gemeint war die Sache zwischen uns. Da sagte er er will keinen Kontakt mehr.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was ist falsch gelaufen?
Oben