Ich weiß nicht mehr weiter und was richtig und falsch ist

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ihr lieben ,

Ich bin 29 Jahre und weiblich.
ich bin seit einem Monat geschieden und aus der Nähe von Köln :)

Ich hab durchs Internet hier her gefunden, und da ich nicht mit jedem darüber reden kann und auch nicht möchte,hoffe ich doch hier nette Leute zu finden die mir vielleicht zu meiner Geschichte ihre Sicht schildern , Tipps oder auch einen Ratschlag für mich hätten.

Ich fange von ganz vorne an und gebe mein bestes alles so nahe zubringen, wie ich es fühle und denke.
Ich danke schon mal jedem im voraus der sich die mühe macht alles zu lesen.

Wie oben schon gesagt , ich war verheiratet.
es geht darum,das ich den Bruder meines,jetzt, ex Mannes von früher her schon kannte.
Ich würde gerne die anfangs Buchstaben beider Namen nehmen,A für den Bruder meines ex Mannes,und P für meinen ex Mann.

A.. kannte ich schon von früher, bei ihm war damals schon das interesse an mir da, wo man sich aber auch über die Jahre aus den Augen verloren hatte.
ich habe dann vor 4 Jahren P..kennen gelernt ,bei uns ging eigentlich alles relativ schnell,man war verliebt ,verlobt verheiratet.
Ich traute meinen Augen nicht wo P...mir seinen Bruder vorstellte,sein Bruder war A...
Ich muss dazu sagen,damals hatten wir schon näheren Kontakt,aber keinen sexuellen.

A und ich waren beide sehr sprachlos wo wir dann wieder so aufeinander trafen.
natürlich habe ich P...alles von früher erzählt wo ich dann wusste wer sein Bruder war.

...Ich schreibe ein abschnitten wenn das okay ist .damit es nicht zu lang wird alles
 
Anzeige:
Dabei
8 Jun 2015
Beiträge
3
#2
Es kam dann irgendwann dazu das P..und ich wirklich sehr starke Probleme hatten,wir konnten nicht mehr reden,er hat viel gelogen und heimlich gemacht.
A..und ich hatten ab und an mal geschrieben oder uns natürlich gesehen wenn er uns besuchen kam,er war auch in einer Beziehung.
Soweit war noch alles gut,bis er dann getrennt war und ein Dach über den kopf brauchte,da er ausziehen sollte,musste.

Zu der Zeit haben wir auch viel darüber geredet wo es anfing auch bei ihm in der Beziehung zu scheitern.
Wir haben heimlich " wenn " geschrieben ( warum weiß ich noch heute auch nicht )
Bis es dann letztes Jahr zu 2 heimlichen treffen kam.
An einem Abend standen wir Ca 3 stunden nur draußen und haben über seine und meinen Beziehung / ehe gesprochen . Wir waren schon immer sehr offen zueinander und miteinander.
A,...und P....hatten kein immer so gutes Verhältnis miteinander und auch Jahre lang mal keinen Kontakt.


Bis es zu dem zweiten treffen kam , wo wir beide immer noch mit unseren Partner zusammen waren ,hatten wir auch immer wieder mal geschrieben,und beiden war klar,dass da etwas ist,was zwischenmenschliches,eine große Anziehungskraft .

Wenn man sich sah,hat man immer Blickkontakt gehabt,ein kribbeln, irgendwie auch etwas nervös .wir haben immer zusammen gelacht , rumgealbert..
Es gab sogar mal einen Abend zu viert,er und seine Freundin und mein ex Mann und ich.
An diesem Abend haben wir einen Spiele Abend gemacht, natürlich wurde auch etwas Alkohol getrunken.
Nachher war es so,das A....und ich voreinander auf der Couch lagen,wir uns nur noch in die Augen verguckt haben und so vertieft in unserem Gespräch waren,das wir das Drumherum nicht mehr wahrgenommen haben,das gab dann auch Stress zwischen der Freundin und ihm nachher.


Aber um auf das zweite treffen zurück zukommen ..
 
Dabei
8 Jun 2015
Beiträge
3
#3
Bitte verzeiht meine tippfehler, bei so langen texten ..

Das zweite heimliche treffen war dann so,das wir die ganze Nacht bis morgens früh nur an einem Feld standen mit dem Auto,Musik gehört haben und über Gott und die Welt geredet haben. Mir kam es so vor als wollten wir das der morgen gar nicht anbricht.

Ich war fast eingeschlafen da lag er seine hand auf mein Bein und wir waren einfach nur ruhig. Ich hab mit der kaputzenschnurr von seinem Pullover immer rum gespeikt und ehe man sich versah war es schon hell.
Wir haben viel gelacht und geredet,aber es gab keine Annäherung,obwohl wir beide so offen waren und gesagt haben das wir nicht abgeneigt wären.

Er hat dann kurze Zeit später bei meinem ex Mann und mir gewohnt,da er wie gesagt sich dann auch getrennt hatte und kein Dach über den kopf hatte.

Und da fing eigentlich alles an,anders zu werden,
Er hat oft mich in Schutz genommen,oder konnte es nicht sehen wenn P...an mir hing..es gab Abende wo wir viel zu dritt gemacht haben.
Manchmal gab es sogar Nachrichten wo Ich im bett lag und er in seinem Zimmer war.

Irgendwann war es dann so,das P...Nicht mehr wollte das A...bei uns bleibt,da er sich nicht wirklich um etwas eigenes bemüht hatte,so zog A....dann zu einem Freund.

Zwischen P...und mir wurd es auch immer schlimmer,und ich habe sogar gemerkt das A... mir fehlt. Und da wusste ich,das etwas nicht richtig läuft oder ist.

Letztes Jahr haben wir uns getrennt P..und ich
A...und ich hatten immer noch Kontakt und er kam auch oft zu Besuch.
Er zog wieder bei mir ein,aber das hatte ich meinem ex Mann vorher auch mitgeteilt.
Mein ex Mann und ich waren in der Zeit zwar getrennt aber trotzdem hatten wir noch viel Kontakt.

A...und ich haben sogar zusammen in einem bett geschlafen!das ergab sich eher daraus da wir einen DVD Abend gemacht haben,wir beide eingeschlafen sind und es dann fast jeden Abend schon Normal war das wir zusammen einen Film schauen.
Er hatte sich nachts mal an mich gekuschelt,er ist eigentlich sehr verschlossen was Gefühle angeht,kann sie auch nicht so zeigen.

Und da war dann alles vorbei
Ich hatte Gefühlkaos pur,
Er ist doch der Bruder meines Mannes , und warum fühle ich mich so wohl bei ihm. Und er sich bei mir ?
Eifersucht kam sogar hoch,bei beiden. Wo es sogar mal einen Streit gab.
Immer wird Drumherum geredet,ja da ist was,aber ich weiß selber nicht was es ist.

Er hat gesagt ,er vertraut mir mehr als seinem besten Freund
Gefühle wenn da welche wären, würde er dann wenn unterdrücken
 
Dabei
8 Jun 2015
Beiträge
3
#4
Bei p...und mir war es nachher so,das ich keinen Kontakt mehr wollte,weil icu so durch den Wind war,und ich es so schon recht ungerecht ihm gegenüber fand.

A..und ich habrn manchmal Nächte nur da gelegen und Musik gehört,geredet und wie zwei verliebte ,so kam es mir vor rum geturtelt.

A...kam sogar an meinem Geburtstag November letztes Jahr extra nach der Nachtschicht zu mir und kochte für meine Familien und mich,brachte ein Geschenk mit und war sogar noch was Dauer,da ich auf meinen Geburtstag alleine etwas reingetrunken habe,da ich dann Mittags noch in bett lag und er meinte es wäre mein Geburtstag!
Wo meine Familie dann kam ,fuhr er wieder.
Ab und an schlief er noch bei seinem Freund ..

Tja, und dann kam der abend ,wo wir uns wirklich das aller erste mal geküsst haben! :(
Er sagte wortwörtlich ,so hätte ihn noch nie eine Frau geküsst.und !küssen würde nur Gefühle auslösen.
Es lief 2 mal in der ganzen Zeit fast auf Sex hinaus,wo wir beide aber einfach nicht konnten.

Danach schlief er eine Zeit lang wieder bei seinem Freund,und wir schrieben auch ab und an,aber wir waren beide total durch den Wind.
Er und ich ,sein Bruder, mein zu der Zeit noch mann..

An einem Abend schrieben wir dann ich sagte ihm teils wie ich fühle was ich denke,und er kam dann von seinem Freund noch spät Abends zu mir und fragte ob ich mich freuen würde.

Er hatte immer gesagt ,da mein ex Mann noch gekämpft hat um mich,das wenn P ...wieder bei mir wohnen würde oder wir zusammen kommen würden,wüsste er,also A...das er sowieso wieder gehen müsse..

Irgendwann war es dann so das A...sich sehr zurück gezogen hat,da P...und ich eine Zeit lang uns oft getroffen hatten und geredet haben,was alles schief gelaufen ist usw. Und wegen meinem Gewissen,habe ich mich verpflichtet gefühlt das machen zu müssen,mit meinem ex Mann reden . Ihm ist schon aufgefallen dass da was ist und fragte mich auch,und ich konnte ihm die Wahrheit nicht sagen, ich wollte ja auch nicht A...in den rücken fallen.

Die ganze Familie und Freunde von A....und P...dachten sich schon seinen teil.
Warum bleibt A...bei mir wenn ich getrennt von seinem Bruder bin, meinem noch Mann.
A und ich haben uns gesagt das wir über das was passier ist nicht reden würden,was mir sehr schwer fiel P....gegenüber.
Ich war einfach total am Ende mit meinen Gefühlen und was falsch und richtig war.

Es kam zum Schluss so,das A..wie gesagt sich immer mehr zurück gezogen hat,mein ex Mann und ich wieder wie gesagt mehr Kontakt hatten.
für mich war aber klar,das geht nicht und es wird nie wieder so,wie es einmal war.

An einem Abend dann,bekam ich eine Nachricht von A...
Das er wenn ihn jemand fragt die Wahrheit sagen würde.
Er könnte das nicht mehr , ich habe gefragt was das soll und was er möchte ,darauf kam dann,die Frage wäre,was ich möchte.
Ich war so sauer das ich nur sagte das ich nichts möchte!

Am gleichen Abend habe ich dann P...also meinem ex Mann alles erzählt ,was A...wusste !weil ich die jenige sein wollte die es ihm sagt.

Und jetzt ist es eben so, das ich dadurch gemerkt habe das ich meinen ex Mann länger schon nicht mehr geliebt habe,sonst wäre so was nicht passier.
Und seit fast 5 Monaten ist funkstille zwischen A....und mir.
es hab Riesen Streit untereinander,und ich habe A...gesagt das ich es nicht verstehen würde,warum er es zu Thema gemacht hat sind es die ex Freundin wie auch mein ex Mann alles sonst fahren müssen,er meinte darauf,anders wäre es auch so gekommen.
Es gehören zwei dazu,er würde das mit mir zusammen durchstehen.

Nur soweit kam es nicht weil bei allen die Emotionen hoch kochten :(

Und jetzt wo ich Zeit hatte über alles nach zu denken und zu versuchen zu ordnen , kommt alles wieder Hoch,und er fehlt mir!
Ein klärendes Gespräch wäre mir sehr wichtig.
Zwischen A und mir.

Wir haben wirklich so viel uns anvertraut,gemacht, gelacht
Und mein Gefühl sagt mir,das er das nicht aus Spaß gemacht hat oder Langeweile


Was soll ich tun!?
Was sagt ihr dazu?
Ich bin ratlos und verzweifelt
So Was ist mir noch nie passiert :(
Ich bin fest davon überzeugt und habe es auch gefühlt,das er Gefühle hat genau wie ich!aber wir beide wussten das es falsch ist und so kam eins zum anderen

Vor paar Tagen war A ..bei mir ,ich war arbeiten,er wollte nicht etwas abholen was hier in der garage Stand

Darauf haben wir dann geschrieben aber kurz und knapp.
Ich hab gesagt oder eher gesagt gefragt ob wir mal reden könnten,er meinte ,das war jetzt am Samstag,das es heute eher schlecht wäre.

Seitdem hab ich nicht geschrieben und er auch nicht.Ich glaub er ist auch sehr verletzt und würde es nur nicht zugeben.

Mein ex Mann und ich sind jetzt fast 1 Jahr getrennt und 1 Monat geschieden

Vielen dank an die ,die aich die mühe machen und alles lesen und evtl.was dazu schreiben

Viele liebe grüße an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#5
Hallo Neuanfang
das ist eine heftige Zeit für dich gewesen.
du hast Konsequenzen gezogen und dich von deinem Mann getrennt.
So hast du erst mal für klare Verhältnisse gesorgt.
aber mehr kannst du nun wohl auch nicht machen fürchte ich,
der Bruder deines Mannes weiß das du nun frei bist, doch er will nicht wirklich mit dir reden, sonst hätte er es ja getan.

ihr habt nun beide Abstand und ich würde dir raten, es dabei zu belassen.
sorge erst mal, das es dir gut geht, mach schöne Dinge und komm auf andere Gedanken.

Manchmal ist man einfach eine Weile wie verzaubert, die Unmöglichkeit der Situation,
macht es noch magischer,
doch dann ist der Rausch manchmal einfach wieder vorbei.
so scheint es dem Bruder deines Exmannes zu gehen.

Es ist gut wenn du loslassen kannst,
ihr habt euch einmal wiedergefunden, vielleicht gibt es ein zweites Mal.

Aber schau jetzt erst mal auf dich.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben