mach ich was falsch oder bin ich zu blöd um zu sehn was wahre liebe ist

Dabei
13 Sep 2010
Beiträge
24
#1
hallo ihr im forum.
brauche eure hilfe meine freundin macht mich fertig mit worten.
ich fasse es kurz...
Sie hatte sehr viel vor mir und meint wenn ich ihr sage das ich sie liebe kann sie auf den wiederholknopf drücken. Sie meint auch wenn ich ihr irgendtwas schenke was mir total wichtig ist für eine beziehung da ich ihr eig. zeige das ich sie liebe damit, meint sie hätte im speicher nen sack voll mit geschenken.
Dann schreibt sie sms´sen eig nix was mich angeht, aber einmal habe ich es mitbrkommen wie drin stand liebst du mich nimma oder wie sehe ich des.... weiter könnte ich ned lesen da es eben so ist wenn mann die sms auf dem destop des handys ließt. egal jetzt. sie hat auch mal behauptet sie kann mir keinen blasen fragt sich warum wenn sie stunden lang am telefon rumhantiert während ich eig bei ihr bin.
und ich habe zu dem angst das sie mich irgendtwann berügt oder sex mit anderen männern hat. weil eben sie des schon oft in anderen beziehungen gemacht hat.
sie ist gefühlslos gegenüber mir. ich verstehe des einfach nicht.
habe deswegen schlechte laune
und habe des auch ihr gesagt das des alles mich stört.
antwort war ... jetzt bin ich wieder die böse
und ja sie hatte spaß mitn ex-freund übaall wo es ging.
ich will doch auch nur das sie glücklich ist.
ich bin der mensch der sagt liebe = nicht gleich sex sondern nur ein positiver neben effekt der liebe. zweifel gerade deshalb an mir ich habe meinen teil zur liebe doch komm damit ned wirklich weiter damit.
ich sehe sie morgen wieder und will eig keine schlechte laune haben.
ich liebe sie.
sie sagt zu mir sie ist ne frau und sie will action (sex) doch sie ist meine erste große liebe. ich will nix falsch machen oder es falsch angehen. im großen und ganzen liegt alles eig in ihrer hand und ned in meiner da sie erfahrung und etc. hat... die sie bei mir nicht zeigt.
da sie nur beziehungen mit erfahrenen männern zu tun hatte. ich könnte den ganzen tag deswegen heulen
 
Anzeige:
Dabei
13 Sep 2010
Beiträge
24
#2
ich hab keine ahnung wie ich diese frau erwecken kann bzw sie mir sagt was ich eig machen soll da ich mit meinem teil der liebe nicht wirklich weiter komme sie wurde sehr oft enttäuscht in ihrem leben. sie ist aber auch unter den männern begehrt das sie sexuel eig sehr viel mittmacht und es eben bei mir nicht tut in der beziehung ist sie ganz anders und msn hatt sie mehr als 8000 männliche kontakte die sie sogar persönlich kennt. sowas tut einfachin mir nur weh
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#6
ch frage mich ehrlich, was du da kämpfen möchtest?
Bist du dir sicher, dass ihr überhaupgt fest zusammen seid und es nicht nur eine Sex- Beziehung ist?
Sie ist von deinen Geschenken genervt, schreibt "Liebesnachrichten" mit anderen Männern und ist dir gegenüber kalt und abweisend. Das hört sich nicht nach der großen Liebe an...
 
Dabei
13 Sep 2010
Beiträge
24
#7
ja aber weißt du wie das jetzt für mich ist alles bricht zusammen
ich habe des geschaft was die anderen nicht geschaft haben und jetzt ist sie ganz anders:cry::cry:
 
Dabei
13 Sep 2010
Beiträge
24
#9
ich habe es geschaft sie in eine ehrliche beziehung mit mir zu bringen und sie hatte am anfang auch noch gesagt ich bin anders als alle anderen doch was ist jetzt ich muss doch irgendtwas falsch machen oder?
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#10
Nein, ich glaube nicht, dass du etwas falsch machst, sondern eher, dass deine Freundin Angst vor einer festen Bindung hat oder sie schnell das Interesse an Männern verliert und zu dem nächsten geht.
Sie ist das Problem.
Rede doch mal mit ihr!
 
Dabei
13 Sep 2010
Beiträge
24
#11
hab ich doch schon sonst währe ich nicht hier
bringt nichts sie redet nicht mit mir sie meint immer wieder wenn ich nicht glücklich bin bin ich selber schuld da ich ich bin und nicht sie
ich verstehe diesen satz von ihr auch nicht
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#12
Das sagt doch alles! Sie hat doch kein Interesse an dir. Ich frag mich ehrlich gesagt, warum sie nicht mit dir Schluß macht!
Wie alt seid ihr und seit wann seid ihr zusammen?
 
Dabei
13 Sep 2010
Beiträge
24
#13
sie ist 16 ich bin 17
und es ist eben so das der ex-freund (25) von ihr mich auch mal angeschrieben hat und gement hat warum ich hardcore sex mit ihr habe wenn sie doch sensible ist.
ich kann aber nichts für wenn sie mich führt
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#14
Eure Geschichte ist echt wirr.
Aus dem was du schreibst, würde ich dir raten die Beziehung zu beenden. Dann hast du Ruhe. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Sooo sensibel wird deine Freundin nicht sein, wenn sie eine Fremdgängerin ist und dich wie den letzten Dreck behandelt.
 
Dabei
13 Sep 2010
Beiträge
24
#15
ich meine vlt hatt sie ja auch angst wieder enttäuscht zu werden und sie will sich sicher sein das ich der richtige bin aber weiß gerade nicht wie ich des anstellen soll
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#16
Ja natürlich. Nimm mal die rosa- rote Brille ab!
SIE ist doch die jenige die in anderen Beziehungen fremdgegangen ist- oder habe ich deinen Text falsch verstanden?
Sie schreibt mit anderen über Gefühle und Liebe.
Sie ist gemein zu dir, redet nicht ordentlich mit dir und lässt dich links liegen.
 
Dabei
13 Sep 2010
Beiträge
24
#17
ja schon ist eben so schwer die beziehung zu beenden lieber kämpfe ich um sie und lasse sie nicht im stich als das ich schluss mache und dann hinterher es ihr und mir vlt sogar schlecht geht. Will diese beziehung iwie retten. da es sich lohnt für diese frau zu kämpfen
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#22
Ihr müsstet in meinen Augen mal reden!
Du darüber, was dich stört und was dich verletzt.
Und sie sollte auch lieber mit dir über euer Sexualleben reden als mit ihrem Ex Freund.
 
Dabei
13 Sep 2010
Beiträge
24
#25
reden schon aber solche themen nicht sie lenkt ab oder hört mir nicht zu...
für mich ist diese beziehung mehr wert als alles andere auf dieser welt für sie ja anscheinend nicht oder sie zeigt es mir nicht und hat hemungen ihre probleme mit mir zu teilen ka was uch noch machen muss
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#26
Wie du schon merkst: IHR ist die Beziehung wohl nicht so wichtig! Da kannst du kämpfen so viel du willst- obwohl ich nicht weiß wie. Denn weder Aufmerksamkeit noch Geschenke will sie von dir haben und selbst ernsthafte Gespräche möchte sie mit dir nicht führen.
 
Dabei
13 Sep 2010
Beiträge
24
#27
vlt sollte ich mal das gegenteil von mir sein vlt bin ich zu nett oder zu liebevoll vlt bin ich zu aufdrinflich oder eng sie ein kp was sie von mir will
 
Dabei
13 Sep 2010
Beiträge
24
#29
danke dir ne ich bin auch der meinung reden ist die basis egal was ich mache will ich nicht schluss machen wenn dann soll sie zu mir kommen und es mir ins gesicht sagen weil sonst heißt das für mich es gibt hoffnung da ich sie derartig liebe und für sie wirklich alles machen würde sogar alles aufgeben was in meinem leben mir so eig wichtig ist
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#30
Finde es sehr traurig, dass du dich als mensch so aufgibst. Das ist nicht gut.
Du solltest wirklich ernst mit ihr reden. Und ihr auch sagen, dass du so nicht weiter machen kannst, auch wenn du sie liebst. Wenn sie nicht mit dir reden will, dann solltest du ihr sagen, dass sie entweder mit dir redet oder du sie verlassen musst, da es dir zu weh tut. Sollte sie unter diesem Umständen nicht zum Gespräch bereit sein, dann weißt du wohl woran du bist.
Du solltest dich nicht selbst aufgeben.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben