mach ich was falsch oder bin ich zu blöd um zu sehn was wahre liebe ist

Dabei
13 Sep 2010
ja schon ich als mensch mich aufgeben ist schlecht weiß ich aber wenn es net anders geht muss ich es eben so machen und wenn sie nicht redet dann kann ich sagen schluss du tust mir weh doch des würde in mir sehr schmertzen und das sehr tief in mir eine frau ist nämlich kein gegenstand mit dem mann spielt eine beziehung wir heutzutage als selbstverständlich und anders behandelt als früher schuld daran sind die medien liebe = liebe fürs leben aber dafür muss mann ne person kennen ich kenne sie schon 4 jahre und bin mit ihr seit 2 monaten zusammen

Dabei
19 Mai 2006
Tipp von mir: benutze demnächst mal Satzzeichen. Das macht das Lesen leichter.

Gut, jemanden 4 Jahre kennen und 2 Monate eine Beziehung führen sind ja nochmal 2 Paar Schuhe.

Doch wenn sie dir nach 2 Monaten Beziehung so wenig gibt und sich lieber mit Exfreunden unterhält, da würde ich schon denken, dass ihr interesse sehr gering ist. Sie kämpft ja nicht mal für die Beziehung. Sie möchte keine Gespräche führen und ist nur mit sich beschäftigt. So läuft eine Partnerschaft nicht.

Natürlich tut das Ende einer Beziehung weh. Doch dich jetzt noch Monate so zu quälen und dann ist vll doch Schluß, das macht es nicht besser. Das meinte ich mit Lieber ein Ende mit Schrecken...

Eine Frau ist kein Gegenstand mit dem Mann spielt, ganz genau. Doch das tust du nicht. Du musst sie vll nur mal wachrütteln, bevor sie dich total verarscht- und: Frau sollte auch nicht mit Mann spielen.

Was sagen denn eure Freunde?

In meinen Augen seid ihr gescheitert- sorry!