Hallo liebs Forum,
Ich bin ein netter, gutaussehender und humorvoller Mensch. Ich komme einfach mit jedem gut klar und habe einen großen Bekanntenkreis. Ich habe 2 Freunde auf die ich mich 100% verlassen kann. Mein Chef ist begeistert von mir und in der Schule hatte ich noch nie was schlechteres wie ne 2. Dabei bin ich nur 1,62 Groß. Niemand hat damit Probleme, natürlich wird da mal ein Witz gemacht aber ich lache mit
, das lieben die Leute an mir. Ich bin auch nicht schüchtern und durch mein Fitness wirke ich auch als kleiner Mann nicht schwach
. Jetzt kommt das große Problem in meinem Leben, ich habe keine Freundin :/. Ich bin kein Angeber ich schrei hir nur Positiv damit ihr nicht denkt ich mach mich kleiner als ich bin
. Die meisten die ich kenne haben ihr Freundin im Internet kennengelernt. Deswegen habe ich es auch mal versucht, aber leider schrecken alle Fraue sofort ab wenn sie meine Größe lesen. Ich verheimliche das auch nicht, ich schreibe es immer ins Profil. Wenn mal eine schreibt, dann nur sehr Dessinteresiert
ich weiß echt nicht wie ich das lösen kann.
Ich bin ein netter, gutaussehender und humorvoller Mensch. Ich komme einfach mit jedem gut klar und habe einen großen Bekanntenkreis. Ich habe 2 Freunde auf die ich mich 100% verlassen kann. Mein Chef ist begeistert von mir und in der Schule hatte ich noch nie was schlechteres wie ne 2. Dabei bin ich nur 1,62 Groß. Niemand hat damit Probleme, natürlich wird da mal ein Witz gemacht aber ich lache mit